Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Winni > Rezensionen

Beiträge von Winni
Top-Rezensenten Rang: 6.019.708

Winni

Schalke 04 Sammelkartenkalender 2016
Schalke 04 Sammelkartenkalender 2016

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Februar 2016
Alles in bester Ordnung. Lieferung und Produkt ohne Mängel. Schalke ist eh das Beste und dann kann der Kalender auch nur gut sein.

Beluga 30725 - Bauernroulette
Beluga 30725 - Bauernroulette

3.0 von 5 Sternen nicht vollständig aber günstig, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beluga 30725 - Bauernroulette (Spielzeug)
Es funktioniert und ist günstig. Leider fehlen die grünen Kugeln. Es sind nur 8 Kugeln dabei, müssten aber laut Bedienungsanleitung 10 Kugeln zum Spielen haben.
Ansonsten robust und wir haben die Spielregeln etwas abgeändert. Geht dann halt auch so.

CFH 52084 Abflammgerät GV 900 mit Druckregler
CFH 52084 Abflammgerät GV 900 mit Druckregler

5.0 von 5 Sternen Gas sparen..., 30. September 2015
Prima Gerät,
sehr zufrieden.
Haut besonders das dünne Unkraut sehr schnell weg. Meine Empfehlung: Nach mehreren Tagen Trockenheit geht das Unkraut schneller kaputt und man braucht nicht so viel Gas.

Ranex 5000.257 Wand Außenleuchte mit Bewegungsmelder ,EEK C, 2x GU10 35 Watt 110° Abstrahlwinkel

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ist das ne prima Sache, 5. November 2013
Wir haben jetzt am Haus 4 solcher Lampen hängen. Einwandfrei! Und die unterschiedlichen Einstellungen sind auch sehr vorteilhaft. Man benötigt zwar ne zeit zur Feineinstellung, finde ich aber absolut in Ordnung.

SPRAWL@ Edles iPad 4 iPad 3 iPad 2 Generation Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Etui Tasche Case PRO-QULITÄT-Embossed Flowers Fluorescent green

1.0 von 5 Sternen Artikel kam nicht, 29. Oktober 2013
Habe den Artikel nicht bekommen. Trotz Anfrage sind schon mehr als 4 Wochen vergangen. Wo bleibt hier das Teil ???