Profil für Detlef/Berlin > Rezensionen

Beiträge von Detlef/Berlin

Detlef/Berlin

Seite: 1 | 2
Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur diesen., 12. Dezember 2013
Man kommt immer wieder darauf zurück, der erste Sennheiser den ich besitze ist ein HD 414, offener Kopfhörer, nun habe ich mir einen Funkkopfhörer, von Sennheiser zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin, wer sich für einen Funkkopfhörer entscheidet, sollte unbedingt auf die Übertragungsfreqenz ( Trägerfreqenz ), von 2.4 GHz. achten, was heutzutage, bei den vielen Freqenzen, die in der Luft sind, wichtig ist, um störungsfrei hören zu können, die Modulation sollte digital sein, was dieser Sennheiser RS 170 bietet.
Er hält auch was er verspricht. sehr guter Klang und die einzelnen Features, die er bietet, wie z.B., zusätzliche Bassanhebung, eistellbar, Surround-Effekt, einstellbar, sehr lange Akkulaufzeit, sehr kurze Aufladezeit der Akkus.
Wer also Hörgenuss haben will ist mit diesem Sennheiser RS 170 gut bedient.

Transporter 1-3 - Triple-Feature [Blu-ray]
Transporter 1-3 - Triple-Feature [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Der Echte., 12. Dezember 2013
Das ist der echte Transporter wie man ihn kennt, nur mit Jason Statham, oft kopiert, nie erreicht!!
Zwar ein wenig übertrieben, aber man schaut sich das immer wieder gerne an.
Wer also Aktion liebt, ist diese Transporter-Sammlung, sehr zu empfehlen.

ANDERSEN Royal Shopper Hydro schwarz/silber
ANDERSEN Royal Shopper Hydro schwarz/silber
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fährt wie von selbst., 12. Dezember 2013
Der Rolls Royce unter den Einkaufswagen, sehr gutes handling, durch kugelgelagerte Räder, viel Stauraum, sehr praktisch, das Kühlfach in der Tasche, für Eingefrorenes, der Shopper ist zwar nicht billig, aber man hat dafür Qualität, die sich auszahlt.
Wer, also, nicht unbedingt auf jeden Cent schauen muß, ist diese Einkaufhilfe sehr zu empfehlen!

Sonax Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml
Sonax Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Alt bewährt., 12. Dezember 2013
Sonax habe ich schon vor Jahren benutzt, hauptsächlich, wenn es zu Problemen mit dem Auto gab, kurz Verteilerkappe ab und etwas Sonax rein gesprüht und der Wagen lief wieder.
Auch heute noch unübertroffen, auch für andere Dinge, wo es klemmt oder quietscht.
Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsche Sache., 12. Dezember 2013
Sehr naturgetreue Nachbidung eines Windlichtes, viele aus meiner Familie, hielten sie für echt und waren sehr erstaunt, dass es ein LED-Leuchtmittel ist, kann man zu jeder Jahreszeit nutzen, tolle Sache, sehr lange Akku-Laufzeit, wenn Akku leer in das praktische Ladetablett und man hat nachher wieder romantischen Kerzen-Flair.

WEWOM Ersatz Ohrpolster für Sennheiser RS 160 170 180 Wireless Kopfhörer
WEWOM Ersatz Ohrpolster für Sennheiser RS 160 170 180 Wireless Kopfhörer
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Endlich passende Ohrpolster., 12. Dezember 2013
Sehr gute und passgenaue Ohrpolster, wo man schon bei so manchen, großen Kopfhörer-Firmen, Probleme bekommt überhaupt noch welche zu bekommen, Beispiel: Kopfhörer 5-Jahre alt, keine passenden Polster mehr zu bekommen, so kann man auch die Wirtschaft ankurbeln.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, mit diesem Produkt, Fazit, sehr zu empfehlen!

Albatross (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Albatross (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Tolle Klänge., 29. November 2013
Mal ganz andere Musikrichtung, toller Sound, was mich, als älterer Mensch, auch anspricht!
Wer also, gerne, Pan-Flöte in Zusammenhang mit mit Bass-Flöte hört, ist hiermit gut bedient.
Vor allen Dingen der Rhythmus, geht einem nicht auf die Nerven.
Als CD, oder MP3, kann ich nur empfehlen!

deleyCON USB 3.0 Super Speed micro Adapter Kabel 1,8m - A-Stecker zu micro B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen USB-3.0-Superkabel, 14. August 2013
Sehr gutes USB 3.0 - Kabel, eingesetzt ist es an meiner externen Festplatte 1,5 TB, die damit schnell und ohne Störungen funktioniert, das Kabel kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Makroaufnahmen., 23. Oktober 2012
Habe diese Vorsatzringe schon benutzt und bin völlig überzeugt von diesem Produkt, wer also gerne Makroaufnahmen machen will, ist mit diesen Vorsatzringen bestens bedient. Ich benutze sie an meiner Canon EOS 550D, und bin, so was von begeistert!
Verarbeitung und Material, einfach Spitzenklasse.
Wer also nicht soviel Geld ausgeben möchte, für Vorsatzringe, hat hiermit ins Schwarze getroffen!

Logitech M505 Maus schnurlos silber
Logitech M505 Maus schnurlos silber

5.0 von 5 Sternen Eine klasse Maus!, 31. Juli 2012
Da ich schon den selben Maustyp, bloß in schwarz, an einem anderen Notebook, mit vollster Zufriedenheit betreibe, habe ich mich wieder für diese Logitech-Maus, für mein Zweitnotebook, entschieden. Sie liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen und die Batterien halten, bei normaler Nutzung der Maus, monatelang.
Fazit: Ich kann diese Logitech-Maus, für alle Notebook-Benutzer, nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2