Profil für AlexxxG > Rezensionen

Beiträge von AlexxxG

AlexxxG (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
MSI X79A-GD45 (8D) Sockel2011 Mainboard (ATX, Intel X79, 8x DDR3 Speicher, 2x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2013
Super board, überhaupt keine Probleme beim Zusammenbau und mehreren Monaten Einsatz. Super stabil mit i7-3820. Super verarbeitet, nichts negatives aufgefallen.

Hootoo 19V 3,95A Toshiba Notebook Netzteil Ladegerat fur Satellite A200 A300 A350 A660 L300 L300D L350 C660D L500 L500D L505 L505D L550 L550D L555 L630 L650 L650D L670 L670D Series, Satellite Pro C660 L500 L550 L650 L670 Series, passt PA3715E-1AC3

4.0 von 5 Sternen Gut, mit einem kleinen Manko, 8. Dezember 2012
Das gerät funktioniert wunderbar. Einen Stern Abzug gibt es für den Stecker, der (zimindest bei einem Sattelite L670) sehr locker in der Buchse sitzt. Ansonsten top.

Dr. Brinkmann 601141 Unisex-Erwachsene Pantoletten
Dr. Brinkmann 601141 Unisex-Erwachsene Pantoletten
Preis: EUR 24,95 - EUR 29,95

1.0 von 5 Sternen Qualität stimmt nicht, 8. Dezember 2012
Fazit nach 8 Monaten Gebrauch in der Wohnung:

+ bequem

- eine Schnalle komplett abgerissen
- Obermaterian an den Knickstellen zwischen den beiden Laschen gerissen.
- Die Farbe an den Schnallen blättert ab
- eine Schnalle deformiert
- an einer anderen Schnalle hakt die Metallzunge nicht richtig ein und rutscht durch, so dass der Verschluss aufgeht.
- Zwischensohle aus Kork an einigen Stellen eingerissen
- eine der Schnallen komplett abgerissen

Bei Schuhgröße 48 hat sicherlich jedes Material seine Grenzen und der Schuh wird mehr belastet, als bei kleineren Schuhgrößen, so wie ich schon bei vielen anderen getragenen Schuhen festgestellt habe, dennoch bin ich von der geringen Haltbarkeit enttäuscht.

BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen einfach super, 8. Dezember 2012
Ich kann mich allen bewertern anschließen, das Produkt ist super, die Qualität stimmt und das zu diesem Preis. Das Material ist stabil und der volle Beutel ist nach Entnahme verschliessbar, so kann man den problemlos im häuslichen Mülleimer entsorgen, ohne dass Schmutz und Staub austreten kann. Fünf Sterne von mir.

Trumpeter 5403 - Ford GT40 Mk II
Trumpeter 5403 - Ford GT40 Mk II

4.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trumpeter 5403 - Ford GT40 Mk II (Spielzeug)
+ sehr gut verpackt
+ Karosserieteile im eigenen Karton sicher verpackt
+ Fensterscheiben einzeln in tüten verpackt
+ viele nicht-Plastik Teile, wie Photoätzteilem Schrauben, Federn, Gummischläuche etc.
+ interessanter Fahrzeugtyp

- spielzeughaft vorlackierte Motorteile
- verchromte Teile wirken ebenfalls spielzeughaft
- für diesen Preis kann man mehr erwarten

Ich habe von diesem Bausatz mehr erwartet. Vor allem die Detaillierung lässt zu wünschen übrig. Wer die Doyusha/Otaki-Bausätze aus den 70ern kennt, Qualitativ stehen Sie diesem neuen Trumpeter-Bausatz in nichts nach, von der Detailierung waren sie teilweise besser. Der anspruchsvolle Modellbauer muss da einiges nachbessern, um ein vernünftiges Modell zu erhalten.

KNOX Räucherkegel Räucherkerzen Tannenduft, 24 Stück in Packung
KNOX Räucherkegel Räucherkerzen Tannenduft, 24 Stück in Packung
Wird angeboten von Mydeko.eu

4.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet hatte, 8. Dezember 2012
Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Räucherstäbchen und habe frischen Tannenduft erwartet. Das riecht eher nach Tannenholz, das verbrannt wird. Anders, als ich erwartet hatte und nicht unangenehm. Passend zur Weihnachtszeit. Kaminduft ohne Kamin.

InLine Stereo-Verlngerung 1.0m
InLine Stereo-Verlngerung 1.0m
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: InLine Stereo-Verlngerung 1.0m (Elektronik)
Produkt wie beschrieben, funktioniert perfekt. Sicherlich kein high-end produkt für professionellen Einsatz, wenn die vielen negativen Bewerter etwas besseres haben wollen, sollten sie mehr als 2 Euro ausgeben. Für diesen Preis ein angemessenes Produkt für den Alltagsgebrauch.

Schuhschrank, Schuhregal, Schuhaufbewahrung, Schuhkipper, Schrank
Schuhschrank, Schuhregal, Schuhaufbewahrung, Schuhkipper, Schrank

3.0 von 5 Sternen Qualität spiegelt sich im Preis wieder, 3. November 2011
Bei mir waren die Kunststoffscharniere der Kippladen an mehreren Stellen gebrochen, wahrscheinlich durch etwas rauere Behandlung des Kartons beim Transport/Versand. Wegen des eher geringen Preises und der Tatsache, dass ich die Rücksendekosten selber tragen müsste, habe ich mich gegen eine Rücksendung entschieden und den Schrank trotz der Beschädigten Teile zusammengebaut. Zu meinem Erstaunen haben die beschädigten Scharniere die Kippfunktion nicht negativ beeinflusst, man sieht aber einige der Bruchstellen, wenn man die Laden aufmacht.

Fazit: Für den Preis sollten man nicht zuviel erwarten.

Rotorkopf für indoor Helikopter Max Z, Hawk, X Storm
Rotorkopf für indoor Helikopter Max Z, Hawk, X Storm
Wird angeboten von efaso

2.0 von 5 Sternen Leider mangelhaft, 15. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Bei mir waren keine Schrauben dabei, um die Rotorblätter zu fixieren. Dadurch flogen Sie im Flugbetrieb beim kleinsten Kontakt mit einem Hindernis ab. Für Falcon-X nicht geeignet, der Hubschrauber eiert unkontrollierbar herum.

Cardreader All in one intern 3,5" USB eSATA Neu #1612
Cardreader All in one intern 3,5" USB eSATA Neu #1612

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber selten, 28. März 2011
Die Verarbeitung mutet eher billig an, der e-SATA-Anschluss sitzt schief drin, Der USB-Anschluss ist auf dem Kopf. Manchmal sprechen Geräte und Karten nicht sofort an, man muss ungewohnt lange warten oder Gerät/Karte rausziehen und wieder reinstecken.

Alles in allem ein NoName-Produkt Made in China, wie wir es kennen und lieben.

Seite: 1 | 2 | 3