Profil für Charly > Rezensionen

Beiträge von Charly
Top-Rezensenten Rang: 1.242.523

Charly

Zarlena Rockabilly 50er Polka Dots Kleid in mehreren Farben und Größen 34 36 38 40 42 44 46 (34 36 38 40, weiss)
Wird angeboten von Zarlena

2.0 von 5 Sternen Kleid entspricht nicht den Erwartungen, 17. Januar 2013
Das bestellte Kleid ist von der Qualität nicht sein Geld wert! Der Stoff ist sehr dünn und sieht billig aus. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Ohne Petticoat hat das Kleid auch keine rechte Passform. Die Lieferung funktionierte allerdings einwandfrei; die Rücksendung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises ist noch nicht abgewickelt.

Marshall & Alexander - Lovers Forever (live) [2 DVDs]
Marshall & Alexander - Lovers Forever (live) [2 DVDs]
DVD ~ Marshall & Alexander

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 10. Dezember 2012
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur voll und ganz anschließen. Diese DVD ist ein Meisterwerk, unglaublich intensiv und von einer Qualität, wie sie besser nicht sein könnte.
Marshall und Alexander sind immer ein Erlebnis und diese DVD lässt es den Zuschauer/-hörer so miterleben, als ob man selbst im Live-Konzert dabei gewesen wäre. Marc Marshall und Jay Alexander greifen förmlich mit ihren fantastischen Stimmen und ihrer Bühnenpräsenz nach einem und fesseln einen bis zum Schluß des Konzertes. Diese DVD ist mehr als empfehlenswert und jeden Cent wert!

La Stella
La Stella

5.0 von 5 Sternen La Stella - ein italienischer Traum!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: La Stella (Audio CD)
Die CD La Stella ist wirklich ein Traum. Man fühlt sich sofort ins italienische Lebensgefühl versetzt und träumt sich aus dem Alltag ein lichtdurchflutetes italienisches Sommermärchen. Der Bogen der Musik spannt sich vom bombastischen Le Stagioni che verranno über wunderschöne gefühlvolle Titel wie Resta, Accanto u.v.m. Die wundervoll harmonierenden Stimmen von Marshall u. Alexander und das perfekte Arrangement haben mich restlos begeistert. Bei mir zu Hause und auch unterwegs im Auto läuft La Stella jeden Tag. Sehr empfehlenswert ist im übrigen auch die Homepage "La Stella" - extrem gut gemacht!

Disguise Q674-001 - Sexy Polizistin Größe 34/36 (Größeninformation auf Verpackung: T2, Size 10/12, Size 38/40)

4.0 von 5 Sternen Sexy Kostüm, 23. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Kleid passt sehr gut und sieht sexy aus. Die Mütze ist allerdings nicht tragbar gewesen. Sie ist zu eng und der obere Teil viel zu groß und sieht dadurch unförmig aus. Schade, dennoch sah auch das Kleid alleine gut aus, nur der "Polizei-Look" ist dann nicht so perfekt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen topmodischer Stiefel, 6. Dezember 2010
Die Stiefel sind top, gute Verarbeitung und Passform, sehr bequem.
Der einzige Nachteil: Die Sohlen haben keinerlei Profil!!!, so dass man bei Schnee und Eis diese Stiefel nicht tragen kann ohne sofort auszurutschen.