Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Teddy Taste > Rezensionen

Beiträge von Teddy Taste

Teddy Taste "Das Ohr"

Seite: 1 | 2
Auralum® 4er-Pack E14 Sockel 2W Klar Warmweiß Glass LED Fadenglühbirne Glühfaden kerzenlampe Kerze(200LM, 3000K, Windstoß)
Wird angeboten von Temtop

2.0 von 5 Sternen Unangenehmes Flackern, 21. Januar 2016
Das Licht ist in seiner Farbe prinzipiell okay und sieht gut aus, jedoch leuchtet die Lampe mit ca 50-60 Hz, was bei jeder Bewegung ein Flackern vor den Augen verursacht, vergleichbar mit einem alten Röhrenfernseher. Sehr unangenehm!

Philips LEDclassic Lampe ersetzt 40W, EEK A+, E27, warmweiß (27000 Kelvin), 470 Lumen, matt, 8718696419656

5.0 von 5 Sternen Wenn LED, dann so., 21. Januar 2016
Hier merkt man, dass man ein Qualitätsprodukt gekauft hat. Sehr angenehmes Licht und kein unangenehmes Flackern ist hier zu bemerken.

HABA Kugelbahn-Bausatz, Grundpackung
HABA Kugelbahn-Bausatz, Grundpackung

1.0 von 5 Sternen Verrutscht vom schief Angucken, 3. Januar 2016
Die vielen positiven Bewertungen sind für mich völlig unverständlich. Ich halte mich für durchaus geschickt, und auch meine Kinder sind motorisch begabt, aber die Elemente der Bahn verrutschen allein dadurch, dass eine Murmel darüber läuft. Selbst wenn man die zusammengebaute Bahn nicht berührt, laufen die Kugeln ständig aus der Bahn und die Winkelelemente verrutschen. Die unglaublich teuren orangefarbenen Klammern nützen rein gar nichts. Selbst für Erwachsene ist der Spielwert hier gleich null, sobald man tatsächlich anfängt, eine Murmel laufen zu lassen. Empfehlung: Finger weg! Schade, wir haben dem Namen Haba hier blind vertraut.

Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)
Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)

5.0 von 5 Sternen Mehr Toto geht nicht!, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition) (Audio CD)
Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Auch wenn es abgedroschen klingt: wer Toto mag, wird dieses Album lieben! Toto selbst behandelte dieses Album während der Aufnahmen als "Toto V", also das fiktive Nachfolgealbum des Meisterwerks "IV". Wer wissen will, was sie damit meinen, der braucht sich nur den Track "Chinatown" anzuhören - für mich das Highlight der Scheibe.
Der Sound ist unglaublich, absolut knackig und frisch. Keith Carlock, der für Simon Philips an den Drums eingesprungen ist, trommelt die Titel so gut, als hätte nie jemand anderes am Schlagzeug gesessen. Wesentlich näher am verstorbenen Jeff Porcaro, als Philips es je war. Dass, was Philips zuvor an Bombast und Wucht eingebracht hat, ersetzt Carlock durch Groove und Druck und gibt des Songs dadurch mehr Luft. Überhaupt ist die Aufnahme wieder mehr Keyboard-orientiert als das Vorgänger-Album.
Joseph Williams singt so auf den Punkt, dass es eine Wonne ist. Bobby Kimball, der 1999 zwischenzeitlich zurück gekehrt war, vermisst man hier an keiner Stelle. Das mag für viele Ur-Fans traurig sein, jedoch hat er nie wieder zu seiner Form zurückgefunden, die er vor seinem Ausstieg 1984 hatte. Gerade Live war Kimball zuletzt oft eine Zumutung. Joseph Williams' Stimme ist hat in den letzten Jahren stark an Personality gewonnen ohne an Präzision zu verlieren. Das ist enorm stark.
Überhaupt ist es so, dass sich die Titel stärker als zuletzt auf mehrere Schultern verteilen. So darf nicht nur Williams, sondern auch wie immer Steve Lukather (git), aber auch David Paich (key) und sogar Steve Porcaro, der zweite Keyboarder und maßgeblicher Soundlieferant, Leadgesänge beisteuern.
Aus jeder Phase der Band tauchen musikalische Zitate auf, so dass man hier eine imaginäre Zeitleiste durch 37 Jahre Toto durchlebt, ohne dabei alte Kamellen zu hören. Die Platte klingt durchweg frisch und voller Kreativität, ohne den Bogen zu überspannen. Bleibt zu hoffen, dass man nicht wieder 9 Jahre warten muss....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 10:38 AM MEST

SWIDO X033401 antireflektierend hartbeschichtet Displayschutzfolie für ZTE Base Lutea (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Wertet das Handy optisch auf, 22. Juni 2011
Die Schutzfolie ist definitiv ihren Preis wert. Zwar gibt es günstigere zu kaufen, aber nach Anbringen der Folie auf dem Handy müssen wir feststellen, dass die matte Optik dem Gerät direkt einen edleren Touch verleiht. Auch Fingerspuren sind nun nicht mehr so leicht zu sehen. Der Bedienung tut das aber keinen Abbruch. Volltreffer!

Die Farbe der Milch
Die Farbe der Milch
DVD ~ Julia Krohn

5.0 von 5 Sternen Liebenswert, tiefsinnig, kurzweilig, faszinierend, rührend und überhaupt nicht kitschig., 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Farbe der Milch (DVD)
Alles, was den Film ausmacht, steht im Titel. Selten einen Film gesehen, der als Kinder- und Jugendfilm so tiefsinnig ist, ohne abgehoben zu wirken.Mit einer Sprache, die auch Jugendliche gut verstehen.
In die "Selma" haben sich alle Jungs meiner 7. Klasse verliebt, und die Mädchen haben sie alle gut verstanden. Was will man mehr? Kaufen, gucken!

Zeit der Wunder - Wenn Kinder in die Pubertät...
Zeit der Wunder - Wenn Kinder in die Pubertät...
DVD ~ Rebecca, Renke und Susanne Benny

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend und nah am Leben!, 22. Januar 2008
Habe mir die DVD für eine Unterrichtssequenz über Pubertät mit einer 7. Schulklasse zugelegt. Wollte eigentlich zur Vorbereitung nur kurz durchzappen, bin aber absolut hängengeblieben, weil die Entwicklung und Authentizität der Jugendlichen und Familien so spannend ist, dass man nicht wegschalten kann. Unglaublich gut gemacht, mit ganz tollen, unterschiedlichen Jugendlichen, die ohne viel zu tun ihr Innerstes nach außen kehren.
Absolute Empfehlung!

Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730
Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730

4.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Brüllwürfel, 28. Dezember 2007
Klasse Gerät - soeben mit einer Doppelluftmatratze ausprobiert. Etwas laut, aber das soll für die 2 Minuten nicht stören. Auch das Abpumpen funktionierte tadellos. Schade nur - deshalb auch nur 4 Sterne - dass kein Verlängerungsschlauch beigefügt wurde. Wen das nicht stört: kaufen!

Belkin iPod Classic Klar PC Case
Belkin iPod Classic Klar PC Case

5.0 von 5 Sternen Edler Look, perfekter Schutz, 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Belkin iPod Classic Klar PC Case (Zubehör)
Belkin ist eh eine Institution in Sachen iPod-Zubehör. Das Klare Case sieht zum Classic verdammt edel aus. Das Clickwheel bleibt trotz vollständiger Abdeckung 100% bedienbar - klasse gelöst! Nix auszusetzten: 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2008 6:26 PM CET

Belkin TuneCast II schwarz
Belkin TuneCast II schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Sendeleistung, aber total unpraktisch, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Belkin TuneCast II schwarz (Zubehör)
Mittlerweile habe ich den 5. FM-Transmitter ausprobiert, und ich muss zugeben, dass der Belkin TuneCast in meinem Auto die beste Sendeleistung aufweist und damit die beste Klangqualität. Selbst wenn ich meinen iPod bis zum Anschlag aufdrehe, gibt es keinerlei Verzerrungen. Dadurch sind auch weniger Störgeräusche zu hören, da ich das Autoradio nicht so laut stellen muss. So weit, so gut.

Das Manko liegt allerdings für mich darin, dass das Gerät durch das Verbindungskabel total blöd am iPod herumbaumelt, da dieses nicht lang genug oder nicht kurz genug ist. Dazu kommt: Will man den Transmitter über den Zigarettenanzünder betreiben, kommt noch ein weiteres Kabel hinzu, was zu einem unansehnlichen und unpraktischen Kabelwirrwarr im Auto führt.

Wen das nicht stört und nur Wert auf möglichst störungsfreie Übertragung legt, ist mit dem Gerät wirklich gut bedient. Vor allem die leichte Bedienung bleibt hier zu erwähnen. Also: abwägen!

Seite: 1 | 2