Profil für Dschamal > Rezensionen

Dschamal

Seite: 1 | 2
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Dschamal, 9. September 2013
Man muss nicht viel zu dem Kühler sagen. Kühlleistung ist enorm. Mein i7 3770k @ 4,3 wird bei spielen wie grid 2, Splinter Cell Blacklist, assasins creed 3 usw um die 40 Grad warm (+-3 Grad). Ich benutze ein asus sabertooth z77 bei dem werden keine RAM Bänke blockiert. Und in das zalman z11 passt er auch.

Echte Kaufempfehlung!

Zalman Z11 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 5x 3,5 interne, 4x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Super Gehäuse mit kleinen Mängeln, 9. September 2013
Hey.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und hab lange gesucht. Ich wollte etwas haben was nicht zu schlicht ist aber auch nicht zu übertrieben aussieht. Letztendlich hab ich dann das Zalman z11 gesehen und wusste das ist es. Also bestellt. Es wurde wie gewöhnlich schnell geliefert. Das Gehäuse an sich war genau wie ich es (für diesen Preis) erwartet habe. Front und Oberseite sind aus Plastik was aber meiner Meinung nach vollkommen ok ist. Da ich nicht die original Lüfter benutze die verbaut waren kann ich nichts zu ihrer lautheit sagen. Da ich mir auch ein neues Netzteil (be quiet straight Power) dazu gekauft habe und fünf be quiet silent wings 2 (3x140mm und 2x120mm) war ich ziemlich erstaunt das dass Netzteil die Montage eines 140mm Lüfters im Gehäuseboden verhinderte. Aber glücklicherweise konnte ich den Lüfter mit dem in der Front tauschen (also anders wie in der Anleitung beschrieben kann in die Front ein 140mm Lüfter verbaut werden wenn er einen nicht zu großen Rahmen hat. Wie gesagt bei mir silent wings 2). Das ist der einzige Kritikpunkt. Innen ist alles schön schwarz und sehr hochwertig es gibt jede Menge Schrauben und Kabelbinder dazu. Platz ist echt genug selbst ein thermalright macho 02 findet seinen Platz.

Fazit: tolles Gehäuse zu gutem Preis. Ich würde es wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 1:40 PM CET

Seite: 1 | 2