Profil für IWO > Rezensionen

Beiträge von IWO
Top-Rezensenten Rang: 4.483.724

IWO

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für den Caso Vakuumierer.....Folienbeutel, 17. November 2014
Stabile, sehr gute Qualität. Auch die Beutel können je nach Bedarf passend geschnitten und geschweißt werden.
Verarbeitung sehr einfach zu händlen und von daher 5 Punkte.

CASO Profi- Folienrollen 30x600 cm (1222) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für den Caso Vakuumierer.....Rollen, 17. November 2014
Stabile, sehr gute Qualität. Rollen können je nach Bedarf passend geschnitten und geschweißt/vakuumiert werden.
Verarbeitung sehr einfach zu händlen und von daher 5 Punkte.

CASO VC 100 Vakuumierer (1380) / doppelte Schweißnaht / Vakuumregulierung per Stopptaste / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel & Vakuumierschlauch für Behälter

4.0 von 5 Sternen Vakuumierer hät was er verspricht., 17. November 2014
Stabiles und schönes Design. Funktionell und gut bedienbar. Starke Saugkraft, die bei weichen Sachen wie Brot ect. schon mal mit der Stopptaste reguliert werden muss, sonst ist die Brotscheibe platt wie eine Briefmarke. Was ich schade finde: man kann nur die teuren CASO Profi- Folienbeutel/Rollen verwenden. Bei Haushaltsüblichen Gefrierbeuteln funktioniert das Gerät schlecht bis gar nicht. Das gibt einen Punkt Abzug, ansonsten klare Kaufempfehlung, das Gerät ist klasse.

Varta XS Camping Lantern 16664101111
Varta XS Camping Lantern 16664101111
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Besser als Kerzen...., 5. Mai 2014
Klein, aber fein und für den abendlichen Plausch oder Grillabend völlig ausreichend.
Sehr robust und Batterien halten endlos. Klare Kaufempfehlung.

SET: Sonnenschirm Schneider RHODOS 782-02 300x300cm natur + VARTA XS LED-Leuchte

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Schirm, 5. Mai 2014
Wir haben nach langem Suchen diesen Schirm entdeckt und aufgrund der guten Bewertungen auch gekauft.
Das Aufbauen ging dank der Tipps und Hinweise wirklich erstaunlich einfach und von daher volle Punktzahl. Auch die Qualität überzeugt. Das ist der erste Schirm der unsere gesamte Sitzecke zuverlässig abdeckt.. Wir haben ihn mit einer Seite bei uns an der Thuja Hecke befestigt, so schaukelt er auch bei Wind nicht hin und her. Wir hatten schon einige Schirme, aber keiner hatte diese stabile Verarbeitung. Von daher klare Kaufempfehlung. Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig und das ohne zusätzliche Versandkosten. Zusätzlich gab es von VARTA die kleine Camping Laterne dazu. Fazit: kann diesem Schirm und diesen Verkäufer mit gutem Gewissen empfehlen.

Lock & Lock HSM8450PSB3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. blau
Lock & Lock HSM8450PSB3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. blau

2.0 von 5 Sternen Deckel passt nicht....Lasche gleich eingerissen, 5. Mai 2014
Von der Optik her ganz passabel, leider passen die Deckel nicht gut und gehen sehr straff zu.
Dadurch reißen die Laschen ein und die Dosen schließen nicht mehr.
Artikel musste leider zurückgesendet werden.

Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen tolle Keramikkugeln...., 5. Mai 2014
ein echter Hingucker sind diese hübschen Kugeln.
Auch draußen unterm Sonnenschirm sind sie ein echter Blickfang.
Im Dunkeln zeichnen sie am Sonnenschirm ein hübsches Muster :-)

Ein klitzekleiner Minuspunkt: Sie stehen nicht ganz gerade, dadurch dass der "Einschalter" unten liegt.
Dieses Manko ist schnell behoben in dem man kleine Moosgummistreifen als Füßchen darunter klebt.
Dies verhindert auch ein verkratzen der Möbel.

Fazit: für dieses Geld kann ich die unbedingt empfehlen und würde sie auch jederzeit nochmal kaufen.

Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, auch für Backanfängert, 21. September 2013
Kann beide Bücher dieses Autors nur empfehlen...das backen damit macht großen Spaß, man lernt auserordentlich viel und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. In jedem Fall Kaufempfehlung!!

Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg
Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg

1.0 von 5 Sternen Packung umbenannt oder falsches Produkt? Sehr irreführend., 21. September 2013
Wir haben Royal Canin MAINE COON 31 - wie auf dem Foto abgebildet gekauft - bekommen haben wir Royal Canin MAINE COON Breed. Packung komplett anders als hier abgebildet! Hätten wir das Futter nicht dringend gebraucht, wäre es zurück gegangen. Foto und Ware stimmen nicht überein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 10:33 AM MEST

SodaStream Wassersprudler Penguin Office Paket (mit 3 x CO2-Zylinder 60L und 6 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen 1 A Produkt, 21. September 2013
Funktioniert einwandfrei, wird in einem 5 Personenhaushalt ausgiebig genutzt. Endlich keine Kistenschlepperei mehr.
Im Sommer stehen die gefüllten Wasserflaschen im Kühlschrank, nur noch aufsprudeln, fertig. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.