Profil für ringelblume > Rezensionen

Beiträge von ringelblume

ringelblume

Flirt By R&B Geschirr-Serie Lorena Tafelservice Lorena 12 tlg.
Flirt By R&B Geschirr-Serie Lorena Tafelservice Lorena 12 tlg.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschirr, 21. März 2014
Alls ich das Paket geöffnet habe, war ich begeistert. Leider habe ich mir die Teller nicht ganz genau angesehen. Bei dem ersten mal benutzen mussten wir festellen, das einige Teller uneben sind und somit beim essen wackeln. Aber da wir ja Korkuntersetzer unter unsere Teller haben, stört es uns nicht. Ansonsten ist es ein wunderschönes Geschirr. Leider ist es ein Auslaufmodell, dadurch gibt es das Kaffeeservice nicht mehr.

Ritzenhoff & Breker 596472 Kaffeeservice Grace, 18-teilig
Ritzenhoff & Breker 596472 Kaffeeservice Grace, 18-teilig

3.0 von 5 Sternen Kaffeeservice, 21. März 2014
Alls ich das Paket öffnete war ich echt enttäuscht. Das Geschirr ist mir viel zu dickwandig. Der unteren Ränder der Teller sind nicht gut glasiert und kratzen somit auf dem Tisch. Habe das Geschirr wieder zurück geschickt.

Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Scanner, 16. November 2010
Habe seit längeren einen guten Scanner gesucht. Eigentlich wollte ich erst einen reinen Dia-Scanner kaufen. Aber nach den Rezitationen,habe ich mich für den diesen Flachbettscanner entschieden und es keinen Tag bereut.

-Einfache Installation der Software
-Viele Bearbeitungsmöglichkeiten
-Leichte Handhabung
-Selbst bei 40 Jahre alte Dias bringt er ein sehr gutes Ergebnis
-Ich bearbeite die Dias meistens im Profi-Modus da man dort sehr viele Einstellmöglichkeiten hat
-Die Farbwiederherstellung bringt erstaunlich gute Ergebnisse

Um optimale Ergebnisse zu bekommen nehme ich das Glas aus den Diarahmen raus,da es zum Teil leicht am Film anhaftet, welches dann bei den eingescannten Bildern Flecken gibt.
Es lassen sich alle Rahmenstärken scannen.

Auch bei allen anderen Scann-Möglichkeiten bringt er gute Ergebnisse.

Fazit: Super Scanner für wenig Geld, mit sehr guten Ergebnissen. Ich kann diese Scanner nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 10:54 AM MEST