Profil für Gundula Schüssler-Hormann > Rezensionen

Beiträge von Gundula Schüss...
Top-Rezensenten Rang: 4.311.821

Gundula Schüssler-Hormann

Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn
Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn
von Benita Cantieni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewertung meines Einkaufes., 23. April 2014
Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich näher mit diesem Buch zu befassen, aber ehrlich gesagt, wenn ich bei allem, was ich bei Amazon bestelle eine Bewertung abgeben muss, überlege ich ernsthaft, ob ich noch etwas bei Amazon bestellen soll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 5:20 PM MEST

Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beutel, 2.000 Watt, 9m Aktionsradius, leichtes Alu-Teleskoprohr), schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Staubsauger kam pünktlich und schnell., 14. Februar 2014
Der Staubsauger ist soweit in Ordnung, leider zu wenig Zubehör, ich habe Laminatboden, Die Saugdüse hört sich an, als verkratze sie mit der Zeit den Boden, weil die Polsterung zu gering ist.

Damen Nicki Jogginganzug Fitness Freizeitanzug Hausanzug Trainingsanzug M (34/36) Grau

3.0 von 5 Sternen Ist halt billig, sieht auch danach aus., 14. Februar 2014
Das Material ist sehr lappig, man kann den Nicky nicht im Sportstudio anziehen, daheim, wenn niemand kommt, geht es dann.