Profil für A. Bräuer > Rezensionen

Beiträge von A. Bräuer

A. Bräuer "Away"

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Mai 2014
Ja was soll man großartig sagen. Es ist sehr gut verarbeitet und das Smartphone passt sehr gut.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Samsung Serie 5 Thin & Light 535U4C-S02 35,6cm (14 Zoll) Notebook (AMD A6 4455M, 2,1 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD 7500 G + 7550M, DVD, Win 8) titan hell

5.0 von 5 Sternen Ein tolles "Ultra" Laptop, 9. Januar 2013
Ich habe dieses Laptop für meine Mutter geholt, da sie etwas mobiles suchte, das man aber noch an alte Beamer einfach anschließen kann aber auch an neue. Auch hat es ein sehr gut verstecktes Laufwerk. Es ist sehr leicht, flach und gut zu bedienen. Die Verarbeitung ist sehr gut wie ich finde, deutlich besser als ich es gewohnt bin. Alles fühlt sich sehr wertig an. Das Windows 8 bietet, wenn man es richtig nutzt viele gute Aspekte, die das Arbeiten deutlich verbessern. Die Preis/ Leistung ist top.

p.s.: Dieser Laptop ist extrem leise, was einfach toll ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 6:15 PM MEST

be quiet! Pure Power Netzteil 530W
be quiet! Pure Power Netzteil 530W

4.0 von 5 Sternen Super leise aber Kabel recht kurz, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: be quiet! Pure Power Netzteil 530W (Zubehör)
Ich mach es kurz. Ich brauchte schnell ein neues Netzteil und dachte, dass ich es einmal mit diesesm versuche. Und ja es ist wirklich sehr leise, jedoch könnten die Kabel etwas länger sein, dennoch mit etwas Talent ist auch das kein Problem.

Klare Empfehlung !

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Mai 2011
Also vorweg bei mir ist eine Samsung Platte verbaut, keine WD (ein Glück) da die bei mir immer mal kaputt gehen. Sonst ist mein erster Eindruck okay, nichts aufregendes aber auch nichts schlechtes, ausser 2 Kratzern aber da bin ich nicht so pingelig.

Ich werden später erneut schreiben, wie sie sich im Alltag so schlägt.

MfG

Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Mai 2011
Ein Glück bin ich ein totaler Sicherheitsfanatiker und sichere alles doppelt und dreifach. Diese Platte ist nach ca 4 Monaten Schrott. Liest noch mit 2kb/s !!! WD sollte sich schämen, ich habe das schon bei meiner interen erlebt. Meine alte Samsung IDE Platte tut seit Jahren !!!! Komisch. Nie wieder WD... !!!! Rate ab jetzt jeden von WD ab.

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von online-shop

3.0 von 5 Sternen DRM ist wie Kommunismus aber das Spiel ist ein Segen!, 5. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Ich habe selten so gezögert, mir ein Spiel zu kaufen. Aber ich hab schon meine Erfahrungen mit dem "DRM" Schutz, denn was viele nicht wissen ist, dass falls Ubisoft nach ein paar Jahren die DRM Server abschaltet kann man das Spiel nicht mehr spielen oder Installieren. Auch halte ich die dauerhafte Internetverbinungspflicht für einen schlechten Witz, da ich auch gerne mal unterwegs spielen möchte, wo ich eben kein Internet habe. Auch weiß jeder das etwa 2013 die Ip Adressen weltweit knapp werden und man so durchaus Stunden vielleicht auch Tage ohne Internet auskommen muss, und solche Spiele mit diesem Schutz nicht mehr spielen kann.
Soviel zum DRM. Ich hoffe, dass Ubisoft erkennt das man Raubkopierer so nicht stoppen kann und man nur ehrliche Kunden verärgert.

Das Spiel ist selber eine Wucht, es macht mir sogar mehr Spass als Teil 1, ich habe mir jedoch beide Teile bei Steam gekauft :). Ich kann es kurz machen, dieses Spiel hat so einen sch*** Kopierschutz nicht verdient, jeder sollte sich dieses Spiel kaufen können und ohne Internet spielen können und die es sich nicht legal besorgen, auf die sollte man sprichwörtlich sch***. Ich kann dennoch dieses Spiel nur empfehlen, aber ich werde dennoch eine Beschwerde an Ubisoft senden.

Fazit: Ein gelungenes Spiel ohne nennenswerte Fehler (z.B. Zielanvisierung), mit einer gratis Ladung purer Wut, die nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat.

P.S.: Hatte gerade das erstemal das Problem das der sch*** Ubi Server nicht erreichbar war aber mein Internet geht, ich aber nicht NICHT spielen kann, hallo ?!