wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für jafraphi > Rezensionen

Beiträge von jafraphi

jafraphi

Seite: 1 | 2 | 3
Kräutertour de Ruhr: Die schönsten Kräuterführungen im Ruhrgebiet. 30 Ausflüge für das ganze Jahr
von Ursula Stratmann

5.0 von 5 Sternen Das Buch macht kräuterverliebt, 15. September 2015
Ich hatte das Glück, Ursula Stratmann auf einer Kräuterexkursion persönlich kennen zulernen. Deshalb habe ich mir dann auch das Buch gekauft.
Es ist eine wunderbare Lektüre, selbst wenn man nicht im Ruhrgebiet wohnt und die Spaziergänge unternehmen kann. Ihre Liebe zur Natur und zu den Wildkräutern ist auf jeder Seite spürbar. Das florale Ruhrgebiet wird auf sehr liebevolle Art beschrieben und erlebt durch das Buch eine längst verdiente Aufwertung in dieser Beziehung. Ihre herzliche und humorvolle Schreibweise macht es jedem Leser leicht, seine Liebe zu Pflanzen und Wildkräutern zu entdecken. Man lernt viel Neues über unsere heimische Flora (die ja nicht nur im Ruhrgebiet vorhanden ist), erlebt Aha-Effekte beim Lesen und kann sich an schönen Bildern erfreuen. Das Buch erhebt meiner Ansicht nach nicht den Anspruch, ein Lehrbuch für Pflanzen zu sein, zeigt aber viel von der Schönheit unserer Flora. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen.

BIO Chia Samen (1 * 1 kg) - Premium Qualität in Deutschland geprüft - 1000g - VITAL7
Wird angeboten von VITAL7

5.0 von 5 Sternen Chia Samen, 15. April 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden damit. Die Qualität stimmt auch. Ich benutze es für Smoothies und zum Brotbacken. Beides klappt prima.

NATURTEIL - BIO FLOHSAMENSCHALEN GANZ / Superfood in Rohkostqualität, Psyllium Seeds Husks Whole Organic, Raw, Vegan - 1000g
Wird angeboten von NATURTEIL / NATÜRLICH TEE "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Flohsamen, 15. April 2015
Gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Nehme es hauptsächlich, um hefefreies Brot zu backen. Das klappt wunderbar damit. Ich kann es weiterempfehlen.

Astaxanthin - versandkostenfrei - BiuAstin 600 vegetarische Kapseln 4mg natürliches Astaxanthin - Das Original Ivarssons BiuAstin

5.0 von 5 Sternen Biu-Astin, 15. April 2015
habe es zusammen mit OPC gekauft und genommen. Fühle mich fit und energiegeladen. Kann natürlich nicht sagen, ob es am OPC oder am Astaxanthin liegt. Ich würde sagen, an beidem. Bin seit langem nicht mehr krank gewesen. Jede Grippewelle ist an mir spurlos vorbeigegangen.
Super!!!

Avitale OPC Traubenkern Vegi-Kapseln - Hochdosiert, 100 Stück,1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen OPC, 15. April 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe es über mehrere Wochen genommen bis zum Ende. Ich fühle mich fitter und habe keine Gliederschmerzen mehr. Super!!!

Der Prophet / Der Narr / Der Wanderer (Geschenkbuch Weisheit)
Der Prophet / Der Narr / Der Wanderer (Geschenkbuch Weisheit)
von Khalil Gibran

5.0 von 5 Sternen Der Prophet, 15. April 2015
Ich habe das Buch zum Verschenken gekauft und 3 mal kurz hintereinander verschenkt. Jedesmal kam ein sehr positives Feeback. Ich selbst bin noch gar nicht zum Lesen gekommen. Meins muss wohl warten, bis die Gartensaison vorbei ist.

Yin Yoga: Sanfte Übungen für innere Kraft und Harmonie. Mit einem Vorwort von Dr. Robert Schleip.
von Christine Ranzinger

5.0 von 5 Sternen Yin-Yoga, 15. April 2015
Das Buch entspricht genau meinen Wünschen. Alles ist gut erklärt. Die Übungen sind in jedem Stadium, ob Anfänger oder Fortgeschrittener machbar. Kann ich guten Herzens empfehlen.

PERMAKULTUR. Der Leitfaden für Einsteiger
PERMAKULTUR. Der Leitfaden für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Wohlgemuth, 14. April 2015
Bin Neuling auf dem Gebiet, deshalb das Buch. Das Konzept Permakultur wird gut und verständlich erklärt. Es fehlen mir allerdings konkretere Beispiele für die Anwendung. Das ist sehr allgemein gehalten.

Kräuterbibel: Heilkräuter, Rezepte, Pflanztipps
Kräuterbibel: Heilkräuter, Rezepte, Pflanztipps
von Jennie Harding

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 23. Juni 2014
In dem Buch wird für sehr kleines Geld viel Wissen vermittelt. Ein wirklich gutes Buch mit verständlichen Informationen und schönen Bildern. Zum Durchlesen und immer wieder nachschlagen

Wildfrüchte, -gemüse, -kräuter: Erkennen, Sammeln und Genießen
Wildfrüchte, -gemüse, -kräuter: Erkennen, Sammeln und Genießen
von Elisabeth Mayer

5.0 von 5 Sternen Naturküche macht Spaß, 23. Juni 2014
Das Buch liest sich sehr gut, ist gut illustriert und beschrieben, tolle Fotos. Habe schon einiges daraus probiert.... lecker!!
Kann ich wirklich empfehlen, wenn man sich für die Wildkräuterküche interessiert.

Seite: 1 | 2 | 3