Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa
Top-Rezensenten Rang: 2.271.922

Lisa

Book Style Skull Design Handy Tasche Flip Cover Schutz Hülle Schale Klapp Etui Case Modern Bag für Samsung Galaxy S3 (i9300)
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 27. Juli 2015
Die Hülle ist optisch sehr schön. Nur leider ist schon nach einem Monat die Plastikhalterung an einigen Stellen abgebrochen, an den Knickstellen die Farbe ab und überall Risse. Selbst für das Geld hätte ich ein bisschen mehr erwartet :/

Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde
Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde
von Ian Halperin

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 27. März 2013
Für jeden Fan oder Interessierten an diesem fall ein absolutes Muss. Sind viele dinge die man auch noch nicht wusste. Habs in 2 tagen duech gehabt also auf alle fälle lesenswert!

Redemption
Redemption

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Redemption (Audio CD)
Ich persönlich finde ja dass das mit einer der besten alben von den männern aus ungarn ist :) Einfach nur toll und "sea of my misery" ist auch super auch wenns ein ruhiges lied ist... Top !