Profil für R. Schmitz > Rezensionen

Beiträge von R. Schmitz

R. Schmitz "Spielefan" (Rheinland)

VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 12er Pack schwarz 39/42
VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 12er Pack schwarz 39/42
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Endlich passende Socken, 13. Mai 2014
Nachdem ich schon sehr viele Socken getestet habe, teilweise in der Preisklasse bis 17 Euro pro Paar, habe ich hier wohl endlich die richtige Wahl getroffen. Die Socken passen, fusseln weniger als die Produkte die ich bisher hatte, färben auch weniger ab, überleben dutzende Waschgänge und bleiben dabei in Form. Mit einem 12er Pack werde ich vielleicht sogar ein ganzes Jahr auskommen. Endlich! Dazu muss ich sagen, dass die Socken bei mir sehr strapaziert werden (hohes Gewicht, permanentes herumlaufen ohne Schuhe im Büro und kratzende Hornhaut). Also ich bin zufrieden.

SET GANGSTER BANDE KOSTÜM - FASCHING - KARNEVAL - Sweatshirt mit Kapuze, MÜTZE, MASKE + HANDSCHUHE - rot Gr.3XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 13. Mai 2014
Das Produkt ist wie beschrieben und überzeugt. Das Set (mit Handschuhen, Kappe und Maske) ist komplett, der Kaputzenpulli schön warm (Ideal für die kalte Karnevalstage). Auch wird man beachtet und auf die Verkleidung angesprochen... was Vielen ja auch wichtig ist. Ob das Kostüm auch ohne Bauch geht, kann ich nicht beurteilen. Notfalls kann man sich ja ein Kissen unterschnallen :-)

Kaleidoskop groß
Kaleidoskop groß
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Beschenkte war zufrieden, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoskop groß (Spielzeug)
Ich habe das Kaleidoskop zwar auch selbst angeschaut, letztendlich war es aber ein Geschenk an eine erwachsene Frau, die damit Kindheitserinnerungen zurück holen wollte. Und es hat geklappt. Sie ist zufrieden. Die Qualität und Wertigkeit konnte auch mich überzeugen. Für die Kategorie "Spielzeug" ist es solide und schön gemacht.

Güde 1431/32 Brotmesser "Franz", geschmiedet
Güde 1431/32 Brotmesser "Franz", geschmiedet

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 2. Februar 2014
Das Messer ist wirklich groß, scharf und macht einen sehr stabilen Eindruck. Für mich ist der Griff etwas zu dünn und es könnte etwas weniger rutschig sein. Aber dann müsste das Messer sechs Sterne bekommen. Das Messer beeindruckt und beängstigt gleichzeitig. Wenn es jemand in der Hand hat den man nicht wirklich gut kennt, entwickelt sich automatisch ein Fluchtgedanke. Und so nebenbei: Ja, Brotschneiden kann es auch, unglaublich wie sauber das Messer durch große Brote gleitet. Aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und richtig hell, 11. Dezember 2012
Eigentlich müsse ein Warnhinweis auf der Taschenlampe kleben: "Bitte nicht in die Augen leuchten". Das kleine Ding ist so hell, da kann man schonmal sekundenlang blind werden wenn man es doch mal versucht direkt hineinzuschauen. Ich bin sehr begeistert. Nach vielen Enttäuschungen kleiner Taschenlampen (was die Helligkeit betrifft), habe ich hier mehr bekommen als ich erwartet habe. Eine echt kleine Taschenlampe mit einer tollen LED und Standard AAA Batterie.

96 Hours
96 Hours
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Knallhart, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours (DVD)
Eigentlich müsste man permanent ein schlechtes Gewissen haben, diesen Film gut zu finden. Aber insgeheim freut man sich über jeden dahingerafften Gegner. Ein aktiongeladener Rächer Film wie er besser kaum sein kann. Gnadenlos und mit hohem Tempo. Es gibt nicht den üblichen "Endgegner" im Finale, sondern permanent knallharte Bösewichte die aus dem Weg geräumt werden müssen. Die meistens von Ihnen schaffen es gerade mal für einen Bruchteil einer Sekunde den Rächer zu sehen.... bevor sie tot zusammenbrechen.

Natürlich werden alle Klischees bedient, sogar der übliche *spoiler* bestechliche Copfreund ist mal wieder dabei. Auch wird Liam Neeson mit sehr viel Schnitttechnik bei seinen Kampfszenen geholfen und es gibt keine neue Story. Aber dennoch bleibt es - in diesem enggesteckten Genre - einer der Top Filme.

Hama Mini-Taschenlampe "KC-30", blau
Hama Mini-Taschenlampe "KC-30", blau

3.0 von 5 Sternen Nicht hell, 26. November 2012
Die 3 Sterne dafür, dass die Taschenlampe gut verarbeitet ist und einen wertigen Eindruck macht. Als Kindertaschenlampe in der Wohnung gerade noch ausreichend! Für Außenanwendungen einfach viel zu schwach. Geht gar nicht.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Paßt scho!, 26. November 2012
Sehr preiswerte Schale die auf mein iPhone 5 perfekt passt. Dat Material liegt angenehm in der Hand und man traut dem iPhone nun auch einen Sturz zu. Außerdem schütz man das Gehäuse vor Kratzern. Ein gute Kaufentscheidung.

WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect
WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect

5.0 von 5 Sternen Solide wie immer, 26. November 2012
Das ist nicht mein erster Schneelkochtopf von WMF (ich habe auch noch einen kleineren). Er ist wie immer solide, perfekt verarbeitet, alles sitz, nichts wackelt, die Materalien sind hochwertig. Der Preis ist sehr hoch, aber dafür bekommt man auch was geboten. Ich würde jederzeit wieder von WMF einen Schnellkochtopf kaufen. Man fühlt sich einfach sicher!

PS: Zwischenzeitlich habe ich auch mal ein NoName Produkt beim Netto Markt gekauft (zum halben Preis wie der WMF). Das habe ich schnell bereut und das Teil aber noch am gleichen Tag zurück gebracht. Wenn man einmal einen so soliden und "perfekten" Schnellkochtopf in der Hand hatte, wirkt alles andere nur billig, klapprig und gefährlich.