Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für H. Vlastimil > Rezensionen

Beiträge von H. Vlastimil

H. Vlastimil "Skeletron"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 in 1 Salz- und Pfeffermühle Salzstreuer Pfefferstreuer Edelstahl Gewürzmühle
2 in 1 Salz- und Pfeffermühle Salzstreuer Pfefferstreuer Edelstahl Gewürzmühle
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Pfeffer-/ Salzmühle, 6. Februar 2016
Es macht das was es soll es mehlt Salz/Pfeffer/etc.

+ man kann einstellen ob man grob oder fein mehlen will

- nach mehrmaliger Benutzung haben sich die Deckel abgenutzt und heben nicht mehr.

LAGUTE 2-in-1 Edelstahl Salz- und Pfeffermühle Salzstreuer Pfefferstreuer Gewürzmühle
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen Salz- /Pfeffermühle, 6. Februar 2016
Das Produkt macht das was es soll.

+ man kann auf beiden Seiten einstellen ob es grob oder fein mehlen soll.

- Nach mehrmaliger Benutzung, haben sich die Deckel so abgenutzt, dass diese nicht mehr von alleine heben.

iRobot Roomba 782 Staubsaug-Roboter (30 Watt, XLife Akku, 7 Programmzeiten) grau

4.0 von 5 Sternen iRobot Roomba 782, 6. Februar 2016
Der Roboter wurde am 13. Dezember bestellt und pünktlich zu Weihnachten am 24.12. geliefert, der Roboter ist derzeit seit über zwei Monate im Einsatz und liefert in den meisten Fällen positive Ergebnisse.

Hier nun zu den Vor- und Nachteilen:

- bleibt bei meinen Stühlen hängen (Siehe Fotos), auch wenn ich mich bis heute Frage wie er es schaft rauf zukommen. Deshalb ein Sternabzug
- Düne Hindernisse wie ein Bein von Stuhl oder von Tisch sieht er nicht und fährt mit voller Wucht dagegen, ich empfehle daher den vorderen Teil mit Schaumstoff abzudecken, achtet natürlich darauf dass die Sensoren nicht verdeckt werden. Kein Sternenabzug, da man dieses Problem lösen kann.
- Die Lautstärke ist relativ hoch, am besten man lässt den Roboter fahren wenn man nicht zuhause ist, da die Lautstärke auf Dauer störend wird.

+/- Reinigung von iRoboter ist nicht schwer, alle Bürsten lassen sich leicht abnehmen und können mit den mitgelieferter Bürste leicht abgebürstet werden. Im Notfall saugt man die leicht zugänglichen Stellen mit einen normalen Staubsauger ab, welche man natürlich immer braucht, da der Roomba nicht an alle Stellen rankommt.

+ Saugt auch wenn es im Raum dunkel ist, schwarze Fließen sind auch keine Problem
+ Teppich ist kein Hindernis, auch dieser wird gründlich gesaugt
+ erkennt er viel Dreck, so fährt er öfters über die Stelle drüber
+ große Hindernisse wie Kasten oder Mauer erkennt er frühzeitig und bremst kurz davor ab und stoßt dann nur leicht an
+ Erkennt frühzeitig Stiegen/Abgrund und dreht um
+ Wenn der Raum sauber ist fährt er selber zur Ladestation
+ Ist die Batterie fast leer, fährt er zur Ladestation und bleibt dort auch wenn das Saugen nicht abgeschlossen ist, sind mehrere Räume zu Saugen, empfehle ich die Verwendung von den mitgelieferten "Lichthaus"
+ Vorprogrammierung funktioniert super

-- Ein großer Minuspunkt an Amazon beim Bestellen bzw. beim Auspacken:
Da der Saugroboter als Weihnachtsgeschenk geplant war, wurde bei der Bestellung extra angegeben den Roboter einzupacken und eine Grußkarte beizulegen.
Nachdem das Paket ankam musste ich leider feststellen, dass das Paket nicht eingepackt war, zudem war die Grußkarte unvollständig und klebte auf der hintere Seite des Lieferscheins :(

++ Ein großer Pluspunkt an Amazon beim reklamieren:
Da man schließlich für die Verpackung zahlt, wünscht man sich dass es auch passt, darauf hat der Support von Amazon schnell reagiert und mir die Verpackungskosten, sowie die Transportspesen (nach Italien) rückerstattet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Blau
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 23. Dezember 2015
Diese Actioncam ist für den Preis ein Top-Produkt, ein Manko ist, dass sobald es sich im Gehäuse befindet, dass die Soundqualität sehr schlecht wird, man hört fast gar nichts mehr, man muss es direkt vor jemanden hinstellen und wie ein Mikrofon verwenden, damit man versteht was der/diejenige sagt.
Ich hatte die Cam derzeit nur auf einer Hochzeit im Einsatz, die Bildqualität ist Top, nur wenn gesprochen wurde, hat man kein Wort verstanden, wie oben beschrieben ist dies nicht Schuld von Cam selber sondern vom Gehäuse, naja das nächste mal muss man es holt ohne Gehäuse verwenden.

Wie auch einige schon in der Rezension schreiben, sollte man beim öffnen des Gehäuses ein wenig aufpassen, da der Verschluss leicht abreißen kann.
Derzeit achte ich darauf, habe aber angst, dass früher oder später ich ein neues Gehäuse kaufen muss.

Vor den ersten Gebrauch empfehle ich das Gehäuse alleine unter Wasser zu testen, wäre schaden, wenn das Gehäuse undicht wäre und die Cam man damit beschädigen würden.
Mein Wassertest im Bad hat es gut überstanden, im Sommer wird es mehr zum Einsatz kommen.

Ein weiterer Minuspunkt: nicht alle microSD-Karten werden erkannt, zudem lässt sich die Schacht sehr schlecht öffnen, man braucht schon eine Geduld und Nerven dazu.

Ansonsten im großen und ganzen für den Preis ein Top-Produkt

Im Lieferumfang jegliche menge an Zusatzhalterungen, für Helm, Fahrrad, etc.

CENTURY EX908 Schwarz XXL [4D4] Herren Mantel Jacke Winterjacke Wärmemantel Herrenmantel
Wird angeboten von Bolf

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Ok, 23. Dezember 2015
Man sollte sich die Größe gut überlegen, am besten eine Nummer größer nehmen.
Ich trage vorwiegen XXL bei diesen Produkt ist XXL jedoch zu wenig.
Ich bin 205 cm groß, die Länge würde noch passen, jedoch aufgrund meiner Schultergröße ist der Mantel eng, man kann es zwar tragen, kann den Mantel aber nicht gut anziehen, desweiteren kann ich bestimmte Bewegungen/Drehungen mit den Mantel nicht machen, da sonst der Mantel reißen würde.
Ansonsten ist das Produkt ok, ich werde es trotzdem behalten, wäre aber Nummer größer würde ich es gleich umtauschen lassen.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005

5.0 von 5 Sternen Klein & fein & billig, 11. Februar 2014
ein kleines Luftfeuchtigkeitst- und Temperaturmesser.

Batterie wird mitgeliefert.
Es gibt die Möglichkeit die Maximale als auch die Minimale Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit am Display anzuzeigen, ein Resetknopf ("Clear") gibt es auch.

Zu den Preis einfach TOP

TOM TAILOR Herren Jeans Normaler Bund 62015260910/brad dark 3D wash, Gr. 40/36, Blau (1000 original)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - TOP, 11. Februar 2014
Das Produkt ist wie erwartet super, die Länge als auch die Breite passen perfekt. Qulität super.

Ich würde es wiederkaufen.

HIS Jeans Henry 703435 40/38
HIS Jeans Henry 703435 40/38

4.0 von 5 Sternen Ziemlich zufrieden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HIS Jeans Henry 703435 40/38 (Textilien)
Die Länge ist super, nur die Breite um Bauch herum ist schon ein wenig eng, ist zwar noch tragbar, im Vergleich jedoch zu anderer Marke z.B.: Tom Tailer, welche die genaue Breiten-Maße angibt, ist der Produkt von HIS einfach enger.

Die Qualität vom Material ist ansonst in Ordnung.

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist ok, 11. Februar 2014
Alle Anschlüsse sind leicht zugänglich, Ein Stern Abzung gibt es für den magnetischen Verschluss, welcher für ein Smartphone nicht ideal sei.

König USB/LAN Adapter USB 2.0
König USB/LAN Adapter USB 2.0

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber nur mit der aktuellste Android-Version, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: König USB/LAN Adapter USB 2.0 (Zubehör)
Leider funktioniert dieses Geräte nur mit einer Android-Version ab 4.3
Ärgerlich für einige meiner Geräte, welche nur mit 4.2.2 Version funktionieren.

Schade, sonst gibt es 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 2:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4