Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für U. Stefan > Rezensionen

Beiträge von U. Stefan

U. Stefan "Steve" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
SMOKING Zigarettenpapier Eco 1 1/4 25x50Bl.
SMOKING Zigarettenpapier Eco 1 1/4 25x50Bl.

5.0 von 5 Sternen Smoking Papier, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: SMOKING Zigarettenpapier Eco 1 1/4 25x50Bl.
Smoking Papier ist grundsätzlich ein sehr gutes Papier daher immer in Ordnung. ich habe eine passende Drehmaschine dazu und die größe 1 1/4 ist nicht so leicht zu finden. Lieferung war mit Prime daher klarerweise schnelle Lieferung

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2015
Verwende das Handy nun seit 2 Jahren und es läuft immer noch tadellos leider kann man das Android nicht aktualisieren und daher funktionieren auch nicht neuere Apps (zumindest ein paar davon) aber ansonsten ist es super. Ich mag Samsung ganz gerne und kenne daher auch das Menu usw. Habe einmal den Akku getauscht. Aber das kommt auch davon, dass ich das Handy immer an den Laptop anschließen und daher der Akku leidet. für ein einfaches, kleines Handy sehr gut. ich schau auch nicht so oft ins Internet da brauche ich auch kein größeres Display

Gefahrenzone (JACK RYAN, Band 15)
Gefahrenzone (JACK RYAN, Band 15)

5.0 von 5 Sternen Serh gut, 18. Mai 2015
Grundsätzlich: die Qualität des gebrauchten Buches war tadellos

Popcornkino als Buch ich mag die Geschichten von John Clark, Jack Ryan etc. zwischendurch immer gerne. Spannende Geschichte, Action etc. alles dabei

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 20. April 2015
die Qualität der Kitaro Ware ist eigentlich immer gut. ich kenne die Marke schon ein paar jahre. nach ein paar Waschgängen mehr dazu

Der Mann im Park: Roman
Der Mann im Park: Roman
von Pontus Ljunghill
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gut detailiert, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Mann im Park: Roman (Broschiert)
ich lese alle Bücher welche ich kaufe bis zum Schluss. habe dieses Buch am Bahnhof gekauft unter den Kriterien Krimi für die Fahrt.
ich mag die oft melancholische Art der Nordländer gerne und komme auch ohne Action etc. aus. ich sehe mir auch gerne Film Noir an etc.
Mein subjektive Meinung zu dem Buch ist, dass es einfach zu lang ist. Dann wäre die Sache noch bis zu einem gewissen Grad spannend.
Romanfiguren welche sich quälen und besessen an einen Fall arbeiten sind ja immer gut. in dem Fall zieht sich alles dermaßen in die Länge, dass ich immer wieder mal kurz davor war das Buch irgendwo liegen zu lassen. Ich habe das Gefühl der Autor ist zu sehr Kriminalbeamter/Journalist.
Wenn ein neuer Roman rauskommt und ich sehe zufällig das Buch werde ich dem Autor eine zweite Chance geben, aber dieser Roman war für mich "harte Arbeit" :-)

Reebok NPC II, Herren Sneakers, Schwarz (Black), 44.5 EU (10 Erwachsene UK)
Reebok NPC II, Herren Sneakers, Schwarz (Black), 44.5 EU (10 Erwachsene UK)
Wird angeboten von VAOLA

5.0 von 5 Sternen passt, 13. April 2015
der schuh passt sehr gut. auch die Verarbeitung und Stärke des Materials sagt mir sehr zu. D.h. im Fersenbereich ist das material härter als bei anderen Herstellern und Modellen.

Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. März 2015
Bin kein passionierter Whiskey Trinker aber habe gerne eine Flasche zuhause. Ein Freund hat diesen Whiskey bei Lugers in New York getrunken und empfohlen. Mir schmeckt der sehr gut und es sind keine philosophischen Abhandlungen wie bei der Single Malt Fraktion nötig. :-)
Sehr angenehm im Geschmack. ob pur oder gemixt schmeckt er sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 5:48 AM MEST

Ziel erfasst: Thriller (JACK RYAN, Band 14)
Ziel erfasst: Thriller (JACK RYAN, Band 14)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter thriller, 1. Oktober 2014
Großartiger Thriller und sehr kurzweilig - habe es innerhalb von 3 Tagen gelesen.
ich finde die Campus Reihe sehr spannend da John Clark etc. mit von der Partie sind (schon seid Rainbow Six eine der besten Figuren) auch wenn es kein Original Clancy ist. auf jeden Fall lesen.

Der Kardinal im Kreml: Ein Jack Ryan Roman
Der Kardinal im Kreml: Ein Jack Ryan Roman

5.0 von 5 Sternen gut, 9. September 2014
guten Tom clancy Buch quasi die Anfänge von Jack Ryan kann man gerne empfehlen. Wer Thriller mag macht einen guten Kauf.
natürlich ist/war Clancy nie ein Liberaler und dementsprechend sind die Fronten auch schwarz/weiß

Zenker 7501 Lasagneform, 40 x 29 x 6 cm, antihaft
Zenker 7501 Lasagneform, 40 x 29 x 6 cm, antihaft

5.0 von 5 Sternen gute Form, 9. September 2014
tadellose Ware eine gute Form habe diese jetzt schon länger und oft in Gebrauch und ist immer noch in einen guten Zustand.

Seite: 1 | 2 | 3