summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Eisblume > Rezensionen

Beiträge von Eisblume

Eisblume (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DUO Abfalleimer 50 L (2 x 25L) aus Kunststoff 53 x 50 x 30cm mit "Klick-Open-Technik" in verschiedenen Farben

1.0 von 5 Sternen Müll für Müll, 24. August 2015
Hat einen Monat gehalten. Nach zwei Wochen brach der erste "Öffnungsgnubbel" ab und nach 4 der zweite. An sonsten auch nicht besonders gut durchdacht. Nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

Vans WINSTON V, Unisex-Kinder Sneakers, Rot ((Canvas) Cordov 9NA), 26.5 EU
Vans WINSTON V, Unisex-Kinder Sneakers, Rot ((Canvas) Cordov 9NA), 26.5 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh, 24. August 2015
Dieser Schuh ist der neue Lieblingsschuh des Nachwuchses... Allein an und aus geht Prima. Einzig die dauernd verrutschende Lasche/Zunge ist etwas lästig.

Vlies Fototapete 350x245 cm - Top Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Abstrakt Natur 10110903-40
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Juli 2015
Habe es mit Flies-Kleister angebracht. Das ging völlig problemlos und sieht wirklich super aus. Sowohl mein Sohn als auch alle Besucher sind restlos begeistert.

The Stinky & Dirty Show [OV]
The Stinky & Dirty Show [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß, 11. März 2015
Unser Sohn liebt es und würde es in Dauerschleife gucken wenn er dürfte. Bitte ganz schnell mehr davon!!! Wir finden es auch großartig, obwohl oder vielleicht gerade weil es Englisch ist.

Splash About - Baby Schimmwetse mit justierbarer Auftriebhilfe - Sporty - GröBe: 1-3 Jahre

4.0 von 5 Sternen Mit 2 Jahren verhasst mit 3 geliebt..., 14. August 2014
Aktualisiert. Mein Sohn ist nun bald 3 Jahre alt und LIEBT diese West mitlerweile, Sie ist immer noch sehr eng, aber er ist auch ziemlich dünn. Er schwimmt ohne Schwimmärmel nur mit dieser Weste alleine von einem Ende des Pools zum anderen (großer Pool) und ist so stolz. Er möchte nun seine Schwimmärmel gar nicht mehr, nur noch die Weste.

Mein Sohn (1 Jahr und 10Monate) kann die Weste nicht so wirklich gut leiden. Er zieht sie nur unter Protest an und manchmal auch schnell wieder aus. Beim ersten mal machte er ein solches Theater, dass wir dachten, wir hätten ihm das Schwimmen gehen nun total verdorben. Beim zweiten mal ließ er sie zu, beim dritten mal zog er sie aus und legte sie mit Nachdruck und sehr ernst bei Seite "Jacke NEIN!!" . Wir sind dazu übergegangen ihn zunächst ohne oder mit wenig Schwimmkörpern an die Weste zu gewöhnen, bevor wir alle rein machen da sie schon SEHR ENG sitzt. Was ja gut ist, da sie sonst ja permanent unter das Kinn rutschen würde. Ich denke ihn stört am meisten wie sie tropft wenn man aus dem Wasser steigt.

Bell Fahrradhelm Faction, Matte Charcoal/Black Jimbo Phillips Wallpaper, 58-63 cm, 210062024

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 14. August 2014
Sieht bombastisch aus und passt perfekt. Sogar meine Mom war total neidisch und will jetzt auch so einen haben, für die Wochenendausflüge ins schöne Brandenburg =D

Knorrtoys 37000 - ESCABBO Bademattenset Unterwasserwelt mit Badewannenspritzfiguren

3.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 14. August 2014
Wirklich ein zuckersüßes Produkt. Vor allem die Spriztierchen sind ein Träumchen. Einzig die Badematte will nicht so richtig in der Wanne halten, da braucht man schon etwas Nachdruck. Und so richtig UNRUTSCHIG ist die auch nicht. Nur bedingt für sehr kleine Mäuschen zu empfehlen.

KS Cycling Damen Fahrrad Hollandrad Tussaud Checkerboard 3 Gänge, Weiß, 28, 160H504H

4.0 von 5 Sternen Fahhrad an sich solide, 14. August 2014
[Abgesehen davon, dass ich das Fahrrad in schwarz geliefert bekommen habe o__O (Vermutlich falsch einkartoniert da sowohl auf dem Karton als auch auf der Rechnung, ja sogar auf dem Fahrrad die bezeichnung "white" zu finden war. Rätselhaft!!!- Das hat aber nichts mit den Sternen zu tun die ich vergeben habe.]

Das Fahrrad an sich allerdings macht einen recht guten Eindruck. Die "Minuse" sind rein persönlicher Natur und haben nur Bedingt mit den Sternen zu tun.
+ Aufbau (Mein Papa hat das erledigt) war wohl nicht so schwer. Lenker, Sattel, Bleche, Pedale, Lampen
+ Fährt sich sehr gut
+ Schaltung hochwertig
+ Leicht die Treppe herunter und rauf zu buxieren
+ Front-Kindersitz passt problemlos vor mich und ich kann bequem fahren (Nicht wie ein Frosch), das ist super. TOP!!!!
- Gepäckträger wäre mit Klammer praktischer. Schade.
- Lampe und Kettenschutz ist billigstes Plastik, klappert und sieht auch nicht schön aus. (Einen halben Punkt Abzug)
- Diese stylische karrierte "Schürze" ist aus einer art Gewebe und nicht wie vermutet aus Blech und weist beim näheren Hinsehen Druckfehler auf.
+ Dazu gab es allerdings passend einen karrierten Sattelüberzug.. YAY!!! Voll Sytlisch. TOP!!!
- Die Klingelbefestigung brach beim Umbau (Seitenwechsel) bereits ab
+ Die Klingel ist eh nicht so der bringer und wäre sowieso ausgetauscht worden.
- Der Ständer ist nicht unbedingt als stabil und Standfest zu bezeichnen, da der Winkel nicht stimmt. (Ein halber Stern Abzug). Ist beim Kind auf das Rad setzen wirklich gefährlich.
- Gewöhnungsbedürftig ist für mich auch, dass die Handbremse links ist.

FAZIT: Das Fahrrad hat so seine Macken und man sieht an welchen Enden gespart wurde, aber alles in allem ist es wirklich wunderschön und es fährt sich ausgezeichnet.

Bluse von Punk Rave Kostüme Gothic BURLESQUE Manga Lolita Barock Gr.XS
Bluse von Punk Rave Kostüme Gothic BURLESQUE Manga Lolita Barock Gr.XS
Wird angeboten von schwaninschwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz weiß, 28. März 2014
Die Bluse ist wunderschön und ich werde sie aus diesem Grund auch behalten, obwohl ich sie für den ursprünglich Vorgesehenen Anlass nicht tragen kann weil das weiß kein richtiges weiß ist, sondern eher etwas ins creme farbene geht.

Schade. Aber trotzdem sehr schön!

Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 11. Februar 2014
Das Buch war das erste was ich vollgepumpt mit Hormonen in meiner Schwangerschaft für den kleinen Minimi gekauft habe. (Übrigens in der großen Version). Ich habe es ihm schon im Bauch immer Vorgelesen, Die Bilder sind einfach zuckersüß.
Mitlerweile ist der Spross 16 Monate alt und liebt das Buch. Er liebt die Bilder und kann ganz genau die Figuren auf den ersten und letzten Seiten nach Namen zuordnen.

Schade, dass es das Buch nicht als "pappversion" für die ganz Kleinen gibt. Es hat schon ganz schön gelitten unter den Umblätterversuchen des kleinen Bücherwurms.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5