Profil für Eisblume > Rezensionen

Bluse von Punk Rave Kostüme Gothic BURLESQUE Manga Lolita Barock
Wird angeboten von schwaninschwarz
Preis: EUR 45,90 - EUR 45,95

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz weiß, 28. März 2014
Die Bluse ist wunderschön und ich werde sie aus diesem Grund auch behalten, obwohl ich sie für den ursprünglich Vorgesehenen Anlass nicht tragen kann weil das weiß kein richtiges weiß ist, sondern eher etwas ins creme farbene geht.

Schade. Aber trotzdem sehr schön!

Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 11. Februar 2014
Das Buch war das erste was ich vollgepumpt mit Hormonen in meiner Schwangerschaft für den kleinen Minimi gekauft habe. (Übrigens in der großen Version). Ich habe es ihm schon im Bauch immer Vorgelesen, Die Bilder sind einfach zuckersüß.
Mitlerweile ist der Spross 16 Monate alt und liebt das Buch. Er liebt die Bilder und kann ganz genau die Figuren auf den ersten und letzten Seiten nach Namen zuordnen.

Schade, dass es das Buch nicht als "pappversion" für die ganz Kleinen gibt. Es hat schon ganz schön gelitten unter den Umblätterversuchen des kleinen Bücherwurms.

Rotho Babydesign 30024 0020 01 Stehauftasse, blue perl
Rotho Babydesign 30024 0020 01 Stehauftasse, blue perl

1.0 von 5 Sternen Steh nicht auf Tasse, 15. Oktober 2013
Die Tasse war leider ein Fehlkauf. Sie steht zwar ganz toll wiederauf wenn sie leer ist,
aber im befüllten Zustand kippt sie einfach um.
Der Deckel ist auch nicht fest genug drauf um ein Herunterfallen zu überstehen
und selbst beim Umkippen auf dem Tisch läuft recht schnell viel Flüssigkeit aus.

Dass mein Sohn daraus aber sowieso nicht trinken mag steht auf einem anderen Blatt..

LEGO Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
LEGO Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
Wird angeboten von jonny100

5.0 von 5 Sternen Erstes Lego, super für Jungs, 9. September 2013
Das erste Lego Duplo Spielzeug meines Sohnes.
Am Anfang (7 Monate) konnte er noch nicht sehr viel damit anfangen und begnügte sich damit, die Bahn herumzuschieben ("Mein erster Schiebezug" passt!!!) oder zuzusehen wie sie herumgefahren wird.
Die Giraffe, der Schornstein und das Männchen waren und sind hervorragendes Kau- bzw Lutsch- bzw mit-dem-Mund-herumtrage-spielzeug.
Jetzt, mit fast einem Jahr, liebt er es, das Führerhäuschen auf und zu zu machen und damit laut klappernd durch die Wohnung zu laufen.
Weswegen das Dach so langsam ausgeleiert ist, aber noch hält es =)

Alles in allem super!!!

Royal & Langnickel RCSB-A4 - Sketch Buch mit Leinwand überzogenen Deckblättern
Royal & Langnickel RCSB-A4 - Sketch Buch mit Leinwand überzogenen Deckblättern

2.0 von 5 Sternen OK, 9. September 2013
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, das Durchdrücken ist wirklich unschön. Außerdem lässt nach mehrmaligen Blättern die Ringbefestigung der Seiten nach und die drohen nach und nach rauszureißen. Unpraktisch für meine Verwendung...

CUBBY-311
CUBBY-311
Wird angeboten von Mell-B-Store

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CUBBY-311 (Textilien)
Lange lange lange habe ich mit diesen schmuckstücken geliebäugelt bevor ich sie mir gegönnt habe.
Trotzdem sie sehr klobig aussehen, sind sie ausgesprochen leicht und sehr bequem.
Haben mich gut durch den letzten Winter gebracht und tun es hoffentlich auch durch den bevorstehenden.

bébé-jou 6802 - Wickelauflage 3-keil Miffy Weiß Silber
bébé-jou 6802 - Wickelauflage 3-keil Miffy Weiß Silber

4.0 von 5 Sternen Druck löst sich ab, schade, 9. September 2013
Die Auflage passt perfekt auf unseren Wickeltisch und sieht hübsch und unaufdringlich aus.
Sie ist weich, scheinbar auch bequem und lässt sich gut reinigen.
Leider lösen sich die Bildchen so langsam ab.
Fällt bei der weißen Auflage zwar nicht so sehr auf, ist aber dennoch ärgerlich. Darum einen Stern abzug.

Haftmagnete Sort. a32 EMR
Haftmagnete Sort. a32 EMR

3.0 von 5 Sternen naja..., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Haftmagnete Sort. a32 EMR (Werkzeug)
Leider lösten bereits nach kurzer Zeit die Magnete von den Plastikhalterungen.
Die Magnete halten allerdings recht gut und man kann sie ja auch ohne das Plaste benutzen =)

Dreambaby G803 - Herd-Tür-Verschluss
Dreambaby G803 - Herd-Tür-Verschluss

5.0 von 5 Sternen Bisher tut die Sicherung ihren Job, 9. September 2013
Obwohl dieser Verschluss nur mit 2/3 der Klebefläche befestigt ist, hält er bisher höchster Beanspruchung stand.
Unser Sohn hat bereits alle anderen Sicherheitsverschlüsse in der Küche abgerissen, zerrissen oder zerbrochen.
Dieser hier wirkt zwar mitlerweile recht wackelig aber trotz starkem rütteln an der Herdtür, mehrmals täglich, hält sie noch immer, seit vier Monaten.
Bin postiv überrascht =D

Nûby 9801 auslaufsichere Trinkhalmflasche 355ml, mit weichem Trinkhalm aus Silikon und hygienischem Trinkhalmverschluss, 1 Stück, Farbe nicht frei wählbar

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. September 2013
Ich war etwas skeptisch, ob es mein Sohn mit seinen 10 Monaten schaffen würde daraus trinken.
Da er sein Wasser vorzugsweise aus ganz normalen Bechern und Gläsern trinkt, war es für mich bis dato schwierig,
ihm Wasser hinzustellen an das er allein ran kann, wenn er durst hat (zB Nachts oder im Kinderwagen).
Mein Sohn hatte den Dreh schnell raus, nach drei Tagen probieren und immer wieder anbieten, trinkt er daraus super.

Ein weiterer Vorteil, ich kann die Flasche bedenkenlos ins Bett legen, da ein Dauernuckeln im Liegen nicht möglich ist.
Wenn er durst hat, setzt er sich, trinkt und schläft danach weiter.

Die Reinigung finde ich bisher nicht schwierig, würde aber aus der Flasche nichts anderes geben als Wasser.

Nachtrag:
Zum wechseln habe ich die baugleichen Trinkhalme von "Babylove" verwendet, passt und ist dicht =D
Manchmal läuft sie aus, kann allerdings nicht festmachen woran das liegt (auch mit den Nuby Trinkhalmen drin). (-1 Stern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4