Profil für C. peper > Rezensionen

Beiträge von C. peper
Top-Rezensenten Rang: 2.053.247

C. peper "Mojo" (Niedersachsen)

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
Die kommerziell grösste Band in der heutigen Zeit, bringen erneut ein Geniestreich heraus. Nunja, alles vielleicht schonmal gehört, aber das Gesamtpaket stimmt! Stimmige Gittarren, Ohohoohs, Bassdrum und ein bisschen experimentelle Einblendungen machen das Album zum Coldplay Album. Und wie wir wissen, machen Coldplay Musik auf hohem Niveau!
Ganz klar 5 Sterne.

Come Around Sundown  (Limited Deluxe Edition)
Come Around Sundown (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2010
Die Band wird mit jedem Album besser! Das Album hat die volle Punktzahl verdient. Tolle Melodien, handwerklich perfekt und diese WAHNSINNS Stimme!
Kurz gesagt, eines der wichtigsten Alben des Jahres.

Mojo
Mojo

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mojo (Audio CD)
Tom Petty and The Heartbreaker sind zurück! Die alten Americana-Helden besinnen sich auf ihren Wurzeln. In den 5-6 Minuten-Heulern zeigen sie uns, was es heisst, mit Leib und Seele Musik zu machen. Sie holen den Blues, aus der Fastversenkung, und öffnen uns die Augen für Musik, welches als Wurzel der heutigen Populärmusik gilt.
Setzen Sie sich auf Ihr Sofa - schliessen Sie die Augen und lehnen sich zurück: Diese Musik reinigt Ihre Ohren von den LadyGagaDSDSMonrose-Schmalz. Sie werden die Welt mit anderen Ohren hören.
Diese Musik muss genossen werden! Tom Petty, Peter Wolf und Bob Seger werden uns nicht mehr ewig mit tollen Alben beglücken können.

Von mir also ganze fünf Sterne, weil es wirklich gute Musik ist. Hauptsächlich Bluestitel, aber auch altbekannter Tom-Petty-Sound.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 1:03 AM CET