Profil für Sven > Rezensionen

Sven

Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid
Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2013
Ich bin jetzt niemand der oft Rezensionen schreibt, aber diese DVD ist es wert!
Vorweg, ich habe schon einiges an Erfahrung mit Photoshop und würde mich jetzt absolut nicht mehr als Anfänger bezeichnen.

Und genau das ist das tolle an der DVD....
Jeder kann hier etwas lernen! Egal ob Anfänger oder Profi.
Es gibt so viele, Step by Step erklärte, komplette Bilder bei denen jeder versteht um was es geht und wie es gemacht wurde.
Haufenweise Grundlagentipps, es wird erklärt wie man an Bildmaterial kommt, Effekte und Bildwirkungen werden genau erklärt usw...

Alle Dateien zum Nachbauen bringt die DVD gleich mit, ebenso wie die kompletten Photoshop Dateien der fertigen Bilder!

Als ob das noch nicht genug wäre....packt der Autor mal eben noch haufenweise Stockmaterial (Bilder, Renderings, etc...) mit auf die DVD, welches man für seine ganz privaten (nicht kommerziellen) Arbeiten verwenden kann.
Hat man eine Frage, kein Problem. Einfach mal den Autor per email oder Facebook anschreiben: Keine Starallüren oder ähnliches.
Mann bekommt super Antworten und Support!

Ich kann nur sagen: Weiter so! Besser geht es kaum!

Original SunCase Tasche fuer / Sony Ericsson Xperia Play / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Lasche mit Rueckzugfunktion* In der Farbe Weiss
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2012
Die Tasche passt perfekt für das Handy.......
aber nach einer 1 monatigen Benutzung fing der Stoff innen an sich vom äusseren zu lösen, die Lasche riss ab usw...

Vielleicht hab ich ein "Montagsprodukt" erwischt, wer weiss, aber von mir ein klares ungenügend.

Kerbl Kratzbaum CREATIV mit Langhaarplüsch, beige, Höhe: 150 cm
Kerbl Kratzbaum CREATIV mit Langhaarplüsch, beige, Höhe: 150 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. April 2012
Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Kratzbaum ist TOP. Die verarbeitung ist gut und der zusammenbau denkbar einfach.
Und das wichtigste: Die Katze hat ihren Spaß damit;)

Nur zu empfehlen!

Original Flexfit Cap, grey (Größe L/XL), Schirmunterseite silbergrau
Original Flexfit Cap, grey (Größe L/XL), Schirmunterseite silbergrau
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. März 2012
Ich bin sehr zufrieden!
Die Lieferung erfolgte schnell, und die Cap hatte gegen meine Befürchtungen keine Falten oder ähnliches. Zur Cap selbst gibt es nicht viel zu sagen, einmal Flexfit immer Flexfit ;)

Jean Fuentes Katana Kill Bill
Jean Fuentes Katana Kill Bill
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. März 2012
Die Qualität dieses Katanas ist so lala. Gut man darf für das Geld nicht zuviel erwarten, aber Schrammen in der Schwertscheide, abgebrochene Teile und komplett verdreckte Klinge müssen nicht sein. Ich hab es für ein Shooting dringend gebraucht und nur deshalb auch behalten...

Hoya HMC Graufilter NDX8 52mm
Hoya HMC Graufilter NDX8 52mm

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC Graufilter NDX8 52mm (Zubehör)
Hallo zusammen.

Der Graufilter macht einen sehr guten eindruck für den Preis. Das einzige das mir bis jetzt aufgefallen ist, die Farben werden minimal verfremdet aber das ist 1. bei digitalen Fotos nicht weiter schlimm da leicht zu korrigieren und 2. auch wirklich nur minimal. Ist ja auch kein Pro 1 ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 3:19 PM CET

Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv
Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Dezember 2011
Hallo zusammen.

Also ich bin von der Linse begeistert.
Ich habe sie mir als Portraitlinse zugelegt und diese Aufgabe erfüllt sie perfekt! Das Objektiv ist Lichtstark genug, der AF fokusiert im Portraitbereich auch schnell genug und die Schärfe ist der Wahnsinn.

Wenn man das Objektiv als reine Makrolinse benutzen möchte ist es wegen der kurzen Brennweite sicher nicht die erste wahl da bei 1:1 Aufnahmen das Objekt nur wenige cm vom Objetkiv entfernt ist. Dennoch ist es auch hier ein guter Einstieg und sein Geld absolut wert!

Vikuiti DQC-160 Displayschutz Schutzfolie Nikon D5100
Vikuiti DQC-160 Displayschutz Schutzfolie Nikon D5100
Wird angeboten von Displayschutzfolien4u

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2011
Die Folie lässt sich einwandfrei aufbringen und passt haargenau auf die Nikon D5100.
Reflektionen auf dem Display werden ein wenig abgeschwächt und das Display bleibt dennoch klar.

Fujifilm FINEPIX S2950 Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Alles top, 20. Juni 2011
Ich bin nach ausgiebigem Testen sehr zufrieden mit der Kamera.
Für diese Preisklasse macht sie mit den richtigen einstellungen sehr gute Bilder.

In schlechten Lichtverhältnissen kommt man mit dem Automatikmodus nicht weiter, befasst man sich aber ein wenig
mit dem manuellen Modus sind auch hier sehr gute Bilder machbar.