Profil für Irmgard > Rezensionen

Beiträge von Irmgard

Irmgard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
VERO MODA Damen Jacke 10097016 BRIDGE FAKE FUR JACKET, Gr. 34 (XS), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Vom Aussehen vergebe ich alle 5 Sterne..., 9. Februar 2015
Eine wunderschöne moderne edle Jacke.Ich bin sehr schlank und habe eigentlich Gr.36! Es gehen leider oft Kundenmeinungen sehr weit auseinander.Die Jacke ist in Gr.36 sehr eng,sie soll ja auch nicht hängen wie ein Sack,aber für Gr.36 zu eng!
Ich bekomme sie noch in Gr.38,und da bin ich mir jetzt schon sicher dass sie super passt.

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2015
Die vierte Staffel von Walking Dead ist genauso voller Spannung und super wie die vorigen Staffeln. Mein Mann und ich sind gerade dabei die vierte Staffel anzuschauen,ich kann Walking Dead nur weiter empfehlen. Einfach nur Top!!!

TOM TAILOR Denim Damen Hose 64012950071/fakeleather jeggings/311, Gr. 42 (XL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 19. Januar 2015
Eine tolle Hose,schaut sehr edel aus,und passt für viele Oberteile.Angenehm zu tragen.Die Größe passt auch wie angegeben!
Ich würde sie mir wieder kaufen.

mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Januar 2015
Endlich habe ich für mein Handy die passende Tasche gefunden,und auch noch zu einem günstigen Preis! Danke Amazon! Da bekommt man einfach alles.

Desigual Damen Langarmshirt TS_NOA, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (NEGRO 2000)
Wird angeboten von Stanglversand

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2015
Ich liebe Desigual,ausgefallene schöne Kleidung,genauso wie Taschen von Desigual! Auch dieses Shirt habe ich eine Nr.größer bestellt.und es passt super! Freue mich schon es zu tragen!

Desigual Damen Langarmshirt TS_ALICIA, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (NEGRO 2000)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Pullover von Desigual, 9. Januar 2015
Ein wunderschöner Pullover! Ich habe mich nach den Bewertungen einiger Kundinnen gerichtet,und die hatten Recht.Auf alle Fälle eine Nr.größer bestellen.Eine Nr. größer, reicht vollkommen!

Desigual Damen Jacke CHAQ_YVON, Gr. 38 (Herstellergröße: 40), Schwarz (NEGRO 2000)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne, und zugleich elegante Jacke von Desigual, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke Chaq Yvon (Textilien)
Die Jacke...ein Traum!!! Ich habe mir diese wunderschöne Jacke eine Nr.größer bestellt,anstelle meiner Gr.( 36 ) habe ich sie mir in 38 gekauft.Und sie passt einfach super,nicht zu weit oder zu eng.Ich würde auf alle Fälle raten unbedingt eine Nr.größer bestellen!
Endlich habe ich auch eine Jacke die super zu Lederhosen passt! Und mit dem Gürtel dazu,schaut sie angezogen echt super aus!

edc by ESPRIT Herren Sweatshirt mit Print - Slim Fit, Gr. Medium, Blau (DARK WASHED BLUE 447)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Dezember 2014
Wie immer von Esprit,ein sehr schönes Herren Sweatschirt.Eine tolle Farbe,und die Größe passt auch.Würde ich weiterempfehlen,vor allem dazu noch sehr günstig!

Bomann KG 2242 CB Kontaktgrill
Bomann KG 2242 CB Kontaktgrill

5.0 von 5 Sternen Ein toller Kontaktgrill, 28. Dezember 2014
Ein toller einfacher Kontaktgrill,er ist leicht zu reinigen,und ist super für drinnen. Er ist auch besonders leicht...man hat eine Freude damit!

Powerslide Damen Schlittschuhe Lips, Schwarz, 41, 902198
Powerslide Damen Schlittschuhe Lips, Schwarz, 41, 902198

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Dezember 2014
Meine Tochter hat sich gefreut über diese hochwertigen Schlittschuhe von Powerslide! Ich habe sie eine Nr.größer gekauft,und mit dicken Socken passen sie super!Ich habe selbst Schlittschuhe dieser Marke,und kann sie daher nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18