Profil für Claudia Plenge > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Claudia Plenge
Top-Rezensenten Rang: 4.078.940
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Claudia Plenge (München)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ich schenke euch mein Leben. Die Lebensgeschichte einer deutschen Buddhistin
Ich schenke euch mein Leben. Die Lebensgeschichte einer deutschen Buddhistin
von Ayya Khema
  Broschiert
Preis: EUR 14,00

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Möglichkeit, zusammen mit Ayya auf Zeitreise zu gehen und dem Buddhismus durch ihre Augen zu begegnen, 29. Januar 2008
Nachdem ich etwas länger auf die Neuauflage dieses genialen Buches gewartet hatte, konnte ich es kaum noch erwarten, die Neuauflage der Autobiographie von Ayya in den Händen zu halten, die Fotos zu betrachten und mit dem Lesen zu beginnen.
Und ich muß sagen, das Buch hat all meine Erwartungen noch übertroffen. Ich habe es während eines Meditationskurses im Buddha-Haus gelesen, oder besser gesagt verschlungen. Ich mußte mich richtig mässigen, ansonsten hätte ich die knapp dreihundert Seiten wohl an einem Tag gelesen.
Es ist spannend, mittreissend, unglaublich ..... Worte reichen nicht aus, um das zu beschreiben, was ich beim Lesen empfunden habe. Es war, als ob Ayya neben mir gesässen und mich auf ihre Lebensreise mitgenommen hätte. Zeitweise hatte ich sogar das Gefühl, ihre Stimme gehört zu haben. Es hat mich ihr und ihrer Lebensgeschichte noch näher gebracht.
Vielen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Buch beigetragen haben!


Seite: 1