ARRAY(0x9f44f81c)

Profil für Dirk V. > Rezensionen

Beiträge von Dirk V.

Dirk V.

Seite: 1 | 2
Asus SBC-06D2X-U externes Slim Blu-Ray BDXL Combo (6x BD-R Lesen, 8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Top Preis!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu dem Preis kann und sollte man eigentlich gar nicht meckern. Allerdings finde ich den Klavierlack nicht gut gewählt, da man, und das ist auch mein zweiter Kritikpunkt, das Laufwerk immer festgehalten werden muss, wenn der Knopf zum öffnen gedrückt wird. Man sieht leider jeden einzelnen Fingerabdruck. Aber sonst einfach top!

PowerDVD 13 Pro [Download]
PowerDVD 13 Pro [Download]

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, aber echt teuer!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar gibt es keine Probleme mit der Software, allerdings finde ich, dass sie mit 40€ viel zu teuer ist. Würde zB VLC Blu rays abspilen können, würde ich VLC PowerDVD vorziehen.

Hama TV-Wandhalterung Fix "Ultraslim" M, für 25 - 94 cm Diagonale (10" - 37"), für max. 25 kg, VESA 200 x 200, schwarz
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es soll! ;), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wandhalterung ist einfach zusammen gebaut und hält den Fernseher sicher an der Wand. Man sollte nur darauf achten, wo die Anschlüsse beim Fernseher liegen. Musste mit Abstandhaltern etwas Platz schaffen, damit alle Anschlüsse hinter den TV passten.

Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für LG Optimus L9 P760 in Schwarz von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Ich bin Enttäuscht!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich mein LG L9 besitze habe ich nach einem solchen Flip Cover gesucht. Ich habe dieses sofort bestellt.
Nachdem ich die Hülle ausgepackt habe war ich von der Qualität nur mäßig überzeugt. Die Rückseite, die man statt der Alten am Smartphone befestigt, war nicht sauber mit der Schutzklappe für das Display verbunden. Hier gab es einen ziemlich großen Spalt. So war es ein ziemliches gefummel, bis ich die Rückseite endlich befestigt hatte. Das größte Problem kam allerdings erst jetzt: Die Schutzklappe springt immer wieder automatisch auf, da die Abmessungen für die Seite des Smartphones nicht genau passen. Außerdem besteht der Displayschutz nur aus Pappe, die einen dünnen Stoffüberzug hat. Sie wirkt, als würde sie sofort zerknicken, wenn man das Handy in die Hosentasche steckt. Anders, als in der Beschreibung des Produktes steht, lassen sich die Laut- und Leiserknöpfe nicht mehr normal erreichen. Sie lassen sich nur noch durch die Hülle durch drücken. Ein weiteres Problem an der Hülle, über das man, wenn alles andere gestimmt hätte, hinweg sehen können, ist, dass die Rückseite Hohlräume zwischen sich und dem Akku hat. Diese beulen dann bei leichtem Druck merkbar ein. Ich habe zwar für das Geld keine Hochwertige Tasche aus echtem leder erwartet, allerdings eine Hülle mit den richtigen Abmessungen und passend zusammen geklebten Teilen.
Ich rate von dieser "Schutz"-Hülle ab. Ich bereue es, dafür Geld ausgegeben zu haben!

Melkco Hochwertige Ledertasche / Flip Case - für iPhone 4 / iPhone 4S - Schwarz
Melkco Hochwertige Ledertasche / Flip Case - für iPhone 4 / iPhone 4S - Schwarz
Wird angeboten von Elite Electronics DE

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung., 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir war es wichtig, dass die Hülle hochwertig wirkt. Und so ist es auch. Sie ist nicht labberig und sitzt auch überall fest am Gerät.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solide verarbeitet und nichts locker. Benötigt zwar seine Zeit um aufzuladen, aber das ist ja auch schon vorhersehbar. Mit seiner großen Kapazität kann man sein Smartphone (oder ähnliches) echt oft laden.
Die mitgelieferten Kabel benutze ich nicht, da man auch einfach des normale Ladekabel nutzen kann. Allerdings sind die Adapter praktisch, wenn man mehrere verschiedene Geräte hat.

Original smartec24® iPhone 4 4S Schaubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug
Wird angeboten von smartec24

4.0 von 5 Sternen Na ja..., 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also er funktioniert, eine Frage... Allerdings ist er nicht für viel mehr als 2-3 mal schrauben geeignet, da er aus zu weichem Material besteht. Für jemanden wie mich, der einmal sein iPhone öffnen will ist er ausreichend, für mehr aber nicht.

MicroSlM Adapter (Farbe: Schwarz) für lPhone 4 + lPad Mlcro SlM Karten zur Verwendung als normale SlM-Karte
Wird angeboten von Cash&Deal

5.0 von 5 Sternen Super., 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel Zubehör dabei, dass man vielleicht auch nochmal gebrauchen kann. Zwar kein anspruchsvolles Produkt, allerdings gut verarbeitet und passgenau. Super Produkt + günstig!

Apple iPhone 4S 16GB Dualcore-Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, UMTS, iOS 5) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 8. Februar 2013
In den vergangenen Wochen sind bei dem Gerät Produktfehler aufgetreten, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind. So schließt die Glasrückseite meines iPhones nicht mehr sauber mit dem restlichen Gerät ab. Der Plastikrahmen löst sich an der Kopfseite von der Glasrückseite und dem Metallrahmen des Handys. Hinzu kommt, dass sich die Rückseite anhebt. Es entstehen große Spaltmaße zwischen der Rückseitenabdeckung und dem Gerät. Diese sind vor allem auf der Kopf-/Oberseite und auf der linken Seite des iPhones sichtbar.
Genau so ist es auch bei der Vorderseite, allerdings löst sich die Plastikumrandung ausschließlich von dem Metallrahmen und nicht von dem Displayglas. Dies hebt sich von dem Gerät ab und es entstehen auch auf der Vorderseite ziemlich große Spaltmaße zwischen Metallrahmen und dem Displayglas. Wenn neben der Hörmuschel etwas Druck auf das Displayglas ausgeübt wird, verfärbt sich das Display in der oberen linken Ecke, wie man es auch von einem ungeschütztem Display kennt, wenn man es berührt.
Ein weiterer Hardwarefehler an dem Gerät ist, dass die Kameralinse der Hauptkamera in der Rückseite versinkt. Wenn man mit dem Finger über die Kamera streicht, spürt man eine Kante, obwohl die Linse normalerweise sauber mit der Glasrückseite abschließt. Vermutlich liegt dies daran, dass sich die Rückseite des iPhones von dem Gerät anhebt. Außerdem sammelt sich unter der Kameralinse viel Staub, der durch die Spaltmaße des Gerätes kommt.
Die Fehler des iPhones entstanden nicht durch die fehlerhaft Bedingung durch den Nutzer. So sind die Mängel nicht etwa durch einen Sturz herbeigeführt!

Die oben beschriebenen Fehler sind erst seit wenigen Tagen sichtbar und wurden nicht innerhalb der gegebenen Garantiezeit, die vor einem Monat abgelaufen ist, erkannt.
Es handelt sich bei dem iPhone 4S um ein hochpreisiges Gerät, das eine Qualität aufweisen sollte, bei der sich erste gravierende Mängel nicht bereits nach einem Jahr (gekauft im Januar 2012) zeigen. Das Image der Firma Apple hat durch negative Berichte über Produktionsmethoden in der Presse bereits verloren, wenig hilfreich wäre es, sollten nun auch noch vermehrt negative Schlagzeilen über Produktmängel hinzukommen.
Eigentlich wollte ich eine E-Mail an Apple schreiben, in der ich mich beschwere, allerdings ist dies nicht mehr möglich, da Apple den E-Mail-Support eingestellt hat.

Mein Bruder und ich haben schon beide sehr schlechte Erfahrungen mit den „hochwertigen“ iPhones gemacht. Wir beide werden nie wieder ein Apple-Produkt kaufen und werde es jedem abraten, der mich nach meiner Meinung fragt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 12:34 AM CET

Apple iPhone 4S 32GB Dualcore-Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, UMTS, iOS 5) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

1.0 von 5 Sternen Ich bin so sauer!!, 8. Februar 2013

Ich und mein Bruder haben schon beide sehr schlechte Erfahrungen mit den „hochwertigen“ iPhones gemacht. Wir beide werden nie wieder ein Apple-Produkt kaufen und werde es jedem Abraten, der mich nach meiner Meinung fragt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 3:35 PM CET

Seite: 1 | 2