holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für B. Poschmann > Rezensionen

Beiträge von B. Poschmann

B. Poschmann "rlposchmann2" (Menden,Sauerland)

Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Mystischen Wald
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 4. Januar 2016
ich hatte die hülle nach dem design ausgewählt und bin nach erhalt der ware vollauf zufrieden. sowohl mit dem design in natura als auch mit der qualität der hülle an sich.

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Rammstein ist wieder da- härter als mit "Rosenrot"!!!, 17. Oktober 2009
Ich habe mir heute die Special Edition von "Liebe ist für alle da" gekauft, sofort angehört und muss sagen... HAMMERGEIL!!!!
Das erste Lied "Rammlied" ist der beste Opener aller bisherigen Studioalben.
Über das Album kann man allgemein sagen,dass die Texte des öfteren sehr stark an die Band "Cannibal Corpse" oder Rob Zombie-Filme ("Haus der 1000 Leichen" zum Beispiel) erinnern (vor Allen "Ich tu dir weh","Frühling in Paris","Führe mich",und "Liese").
Herzschmerz (und dessen Folgen!!!) sind auch öfter Inhalt der Lieder ("Frühling...","Liebe ist für alle da",und "Roter Sand").
Des weiteren findet man Lieder über die Lust am sportlichen Töten ("Waidmanns Heil"), den Fall Kampusch ("Wiener Blut"), und deutsche Sextouristen ("Pussy").
"Haifisch" ist wie "Los"(vom Album "Reise,Reise") ein Lied über die Band;
"Mehr" ist sozusagen "Warum werde ich nicht satt?" von den "Toten Hosen"
auf "rammstein-isch"."B********" ist ein Lied über sexuelles Verlangen,wobei Er dies jedoch nur mit anschließendem Ermorden verbinden kann.
Die Stücke der Bonus Disc sind keine minderwertigen Anhängsel,sondern auch sehr gute Lieder.Sie handeln unter Anderem von einem Soziopathen,in dessen Augen zu viele Menschen leben,und einem bestialischen Jungen,der sich an einer Gänseliese zu schaffen macht.
Zusammenfassend kann ich nur zum Kauf dieser Special Edition raten, dessen CDs sich in einem schönen Digipak befinden.Die paar Euros mehr zu investieren lohnt sich auf alle Fälle.
Wer sich überlegt dieses Album zu kaufen- TU ES!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2009 5:38 PM MEST

James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Special Edition, 2-Disc Wende-Steelbook) [2 DVDs]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen FILM TOP,DVD nicht ganz FLOP, 29. Juli 2009
Zunächst muss ich sagen,dass ich mich den meisten Meinungen meiner Vorgänger bezüglich des Filmes nicht anschließen kann:
Ich finde den Film super!Überragend gut gedrehte Action, die Schauspieler in Bestform, exotische Schauplätze und ein explosives Finale.

Vom Bonusmaterial hatte ich mir jedoch mehr versprochen:
Auf Disc 1 findet sich das Musikvideo zu "Quantum", ebenso Teaser&Trailer.
Auf Disc 2 finden sich 7 Features, von denen jedoch nur 2 eine bedeutende Länge haben.
Die Features:
Bond am Set
Beginn der Dreharbeiten
Am Set
Olga Kurylenko und die Bootsjagd-Sequenz
Regisseur Marc Forster
Die Musik
Die Filmcrew
Das wichtigste Feature über ungefähr 40 min.("Die Filmcrew") stellt in Clips von 2-4 min. die Leute vor, welche an der Produktion des Filmes beteiligt waren, wodurch man einen informativen Einblick in die Produktion bekommt.Die anderen Features haben nur eine Laufzeit von höchstens 3 min.

Fazit: Es fehlen die rausgeschnittenen Szenen, Ausführliche Dokus und Interviews.
Ich vermute,dass zu diesem Film ebenso wie zu "Casino..." bald eine Deluxe Edition zu haben sein wird, daher besser abwarten
Film 5 Sterne, Features 3 Sterne, Preis 1 Stern

Irish Drinking Songs
Irish Drinking Songs
Wird angeboten von Screen One

4.0 von 5 Sternen Super Auswahl, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Irish Drinking Songs (Audio CD)
Diese Auswahl an irischen Volksliedern ist fast perfekt!
Das einzige wichtige Lied,welches fehlt ist Finnegan's Wake. Wie der Vorrezensient bereits erwähnte,ist bei einigen wenigen Liedern die Tonqualität schlecht,jedoch nicht bei den wichtigsten. Zudem ist die Version von Fields of Athenrye unglaublich weinerlich. Die schönsten Lieder haben eine Superqualität,die Auswahl ist super,der Preis mehr als adäquat,
also kann ich zusammenfassend nur zum Kauf raten!

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Das spiel ist sehr gut,aber die wartezeit viel zu lange!!!!!, 13. Juli 2004
Das Spiel ist wirklich gelungen,obwohl zu kurz.
Doch was wirklich stört,ist die Wartezeit:Im Menü steht "4-6Wochen".Das kam mir schon zu lange vor,aber ich dachte mir,dass es sich lohnt,schließlich würde ich es neu und 20 Euro billiger kriegen.ABER:Nach sechs Wochen erhielt ich eine E-Mail,dass es noch mal 1-2 Wochen dauern würde.Da fand ich es schon ziemlich unverschämt,DOCH ES WÜRDE SICH JA LOHNEN!!!!Und nun,die Krönung des Ganzen,erhielt ich nach diesen 2 Wochen NOCH eine E-Mail,es würde sich noch mal um 3-5WOCHEN verzögern!!!!!!!!!Da hab ich storniert!