Profil für Colleen > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rowenta RO5265EA Bodenstaubsauger Compacteo Ergo
Rowenta RO5265EA Bodenstaubsauger Compacteo Ergo
Wird angeboten von DHL GO GREEN VERSAND  MÖNCHENGLADBACH, AUCH AN PACKSTATIONEN, PAKETSHOPS, POSTAGENTUR, HOTELZIMMER, PAKETDIENSTE - (inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck beim Auspacken gut, ABER ..., 26. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken des Staubsaugers war ich zuerst total begeistert: Er sieht sehr schick aus und ist im Vergleich zu den üblichen Staubsaugern ein Mini-Staubsauger. Wer also einen kleinen Wohnraum hat, ist erst einmal erfreut darüber, dass das Gerät so kompakt ist. Die Leistung der Saubstärke kann unterschiedlich eingestellt werden. Außerdem werden einige Zusatzbürsten mitgeliefert.

ABER:
Leider hat der Staubsaugern sonst nur Nachteile ...
- er ist wahnsinnig laut (pfeift in hohen Tönen, sodass man sich nach einem Gehörschutz sehnt)
- in einer gewöhnlichen 3-Zimmer-Wohnung reicht das Kabel nicht einmal bis zum letzten Zimmer (d. h. ein umständliches aus- und wieder einstecken ist notwendig, wenn man alle Zimmer saugen möchte)

Somit kann der Staubsauger für mich nur hinsichtlich seiner Größe punkten.

Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer
Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer

4.0 von 5 Sternen Gesichtsepilierer/Reinigungsbürste für den täglichen Gebrauch, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst war ich skeptisch: Gesichtsreinigungsbürste? Was soll denn das nun wieder sein. Doch aus Neugierde wollte ich diese sogenannte "Weltneuheit" einmal ausprobieren.
Die Reinigungsbürste kann man morgens einfach unter der Dusche mit dem gewöhnlichen Reinigungsgel anwenden. Das Gerät von Braun versprich hier eine porentiefe Reinigung. Zugegeben, ich merke nicht direkt einen Unterschied, aber irgendwie hat man durch die Benutzung der Reinigungsbürste dennoch das Gefühl seiner Haut etwas Gutes zu tun (zumal lt. Braun "6 x effektiver als eine manuelle Reinigung").
Zum anderen gibt es da noch den Epilieraufsatz der auch feine Härchen im Gesicht wie beispielsweise diese kaum sichtbaren am Kinn entfernt - wer auf so etwas Wert legt, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Haare bleiben für etwa vier Wochen aus. Der Epilieraufsatz lässt sich in jede Richtung drehen.
Die Bürste sollte alle 3 Monate gewechselt werden.
Fazit: Ein schönes Gerät für den persönlichen Wellness Effekt - aber optisch eher nicht sichtbar ... daher 4 Sterne von mir

LEUCHTTURM1917 343149 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, BiColore, blanko, Limone-Orange

5.0 von 5 Sternen Tolle Notizbücher!, 25. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits einmal eines der Notizbücher von der Marke Leuchtturm und auch von diesem Produkt bin ich begeistert.

Der Einband ist stabil, das orangefarbene Band hält das Buch im A5-Format zusammen. Das Grün des Auseneinbandes wirkt nicht zu grell und ist angenehm sanft.

Die Seiten sind von einer angenehmen Dicke, es lässt sich wunderbar leicht und schön darauf schreiben. Wer Linien benötigt, der findet im Buch ein liniertes Einlegeblatt zum Unterlegen. Die Seiten sind nummeriert - vorne gibt es ein Inhatlsverzeichnis (3 Seiten insgesamt) für Organisation und Gliederung der Inhalte.

Ein tolles Teil für den privaten Gebrauch oder in Schule, Studium & Beruf!

Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner Charcoal, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner Charcoal, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 25. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Eyeliner - der allerdings ein Kajal mit einer Mine (also kein flüssiges Produkt wie der demnach definierte Eyeliner) ist - hat den großen Vorteil, dass kein Spitzer mehr nötig ist. Durch einen Drehmechanismus wird die Spitze durch den Schminkstift "angespitzt". Jedoch muss gesagt werden, dass die Spitze des Stiftes nicht so scharf ist, wie das bei einer gespitzten Mine der Fall ist --> Folge: Der aufgemalte Lidstrich wird etwas dicker als bei einem frisch angespitzten Kajal. Jedoch kann man dieses eher unbefriedigende Ergebnis mit einem Wattestäbchen korrigieren.
Begeistert bin ich vor allem von der Farbintensität und der bombenfesten Haltbarkeit (tatsächlich kein Verschmieren oder verwischen durch die Wasserfestigkeit).

Philips HP8634/00 ProCare Stylingbürste, einziehbare Borsten, violett
Philips HP8634/00 ProCare Stylingbürste, einziehbare Borsten, violett

5.0 von 5 Sternen Galtte Haare - aber mit Volumen!, 15. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit meinem von Natur aus krausem Haar, bin ich schon seit meiner Jugend immer wieder auf der Suche nach Produkten, die das Haar glätten. Glätteisen erfüllen zwar die versprochene Wirkung, indem das Haar nach der Anwendung geglättet ist, allerdings ist das bei feinem Haar wie bei meinem nicht gerade ein Vorteil, da das Haar dann schnittlauchgerade und sehr ausgedünnt am Kopf herunterhängt - was mich dann ebenfalls nicht zufrieden gestellt hat.

Demnach bin ich immer wieder auf der Suche gewesen, nach einer Möglichkeit, die Haare zu Glätten, aber dennoch auch Volumen und sanfte Wellen im Haar zu behalten.Dieses Produkt konnte mir diesen Wunsch nun erfüllen: Die innovative Stylingbürste von Philips mit den einziehbaren Borsten, glättet das Haar schonend (es kann zwischen den Temperaturen 160 Grad und 190 Grad unterschieden werden) und verleiht der Haarstruktur durch Ionen Technik einen schönen Glanz, der das Haar gesund aussehen lässt.

Die Anwendung ist praktisch und sehr unkompliziert. Ähnlich wie bei einer Rundbürste wird das Haar Strähne für Strähne aufgewickelt - jedoch vor dem Herauslösen der Haarsträhne werden die Borsten via Drehmechanismus wieder eingezogen, so dass sich das Haar problemlos lösen lässt.Das Ergebnis ist eine schöne Haarwelle - aber Achtung: Man sollte dieses "Ergebnis" sofort mittels eines Haarsprays fixieren, da diese Welle sonst sehr schnell aufgelöst wird und man dann wieder zu den schnittlauchgeraden Haaren zurückgelangt.

Fazit: Für Leute mit Naturlocken, die ihr Haar geglättet in sanften Wellen verwandeln wollen ein tolles Produkt - jedoch für Leute mit glatten Haaren eher weniger zu empfehlen, da es glatte Haare - wie auch in Rezensionen bereits beschrieben - nicht wirklich in Wellen geschweige denn Locken verwandeln kann, sondern sie vielmehr noch mehr glättet.

Post-it Index Promotion magisches Haftpad - inklusiv Post-it Index Haftstreifen und Spender

5.0 von 5 Sternen Post-it - I love it!, 15. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Post-It Set ist klasse! Der praktische Spender mit fünf Post-it Blöcken lässt sich optimal am Schreibtisch daheim oder im Büro platzieren.
Für Unterscheidungsmöglichkeiten gibt es vier verschiedene Farben mit rot, blau, gelb und grün.
Die schmalen Streifen sind optimal für große Hefter, wenn man viele Post-it's für Einmerke benötigt.
Ich bin schon lange ein Fan dieser Post-it's. Im Gegensatz zu Post-it's aus Papier halten diese optimal und bombenfest an jedem Papier.

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 05 Pearl Beige, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Schön ... aber etwas zu sehr glänzend, 22. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Lidschatten besteht aus einer cremigen Textur. Das Auftragen ist einfach, jedoch sollte man darauf achten, dass Schwämmchen vor dem Auftragen etwas an einem Taschentuch abzustreifen, da sonst zu viel an Farbe auf dem Schwämmchen haftet und die feuchte Textur sonst zu dick auf dem Augendeckel wirkt.
Die Farbe ist recht schön und geeignet als Grundierung für das untere Lid beim Smokey-Eye-Look oder auch, wenn man nur schlicht einen weißen Liddeckel haben möchte.
Das allerbeste an diesem Lidschatten: Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und hält zudem bombenfest! Das ist klasse, da man sonst jeden Lidschatten wieder auffrischen muss. Da ist dieser Lidschatten einfach absolut perfekt - einmal auftrage & hält den ganzen Tag! Das ist einzigartig bisher!
Der einzige Mangel: Ich finde dieser perlmuttfarbene Lidschatten glänzt etwas zu sehr, was mir weniger gefällt ...

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 03 Coffee, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe ist recht schön und geeignet für den Smokey-Eye-Look.
Das allerbeste an diesem Lidschatten: Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und hält zudem bombenfest! Das ist klasse, da man sonst jeden Lidschatten wieder auffrischen muss. Da ist dieser Lidschatten einfach absolut perfekt - einmal auftrage & hält den ganzen Tag! Das ist gemäß meiner persönlichen Erfahrung bisher einzigartig!

Sternschnuppenträume
Sternschnuppenträume
von Julie Leuze

1.0 von 5 Sternen Sehr schade ... doch nur ein gewöhnliches Jugendbuch ohne viel Tiefgang!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternschnuppenträume (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mir von diesem Buch wesentlich mehr erhofft als die typisch triviale Story wie sie in vielen Jugendbüchern geschildert wird: Mädchen trifft den bestaussehendsten Jungen der Schule. Mädchen verliebt sich in Jungen. Junge hat (natürlich) Freundin. Aber am Ende ... na ja, wie soll es anders sein? Ich denke, jeder kann sich das Ende des Buches ausmalen. Aufregend ist das ganze nicht. Sondern absolut vorhersehbar. Die Beziehung zwischen Nick und Svea bleibt auch sehr oberflächlich ohne jede tiefere gedanklich-seelische Verbindung.
Der hier bereits viel zitierte Satz von Nick hinsichtlich der Träume ist tatsächlich noch das wertvollste an Ihnalt, was man aus den rund 300 Seiten Inhalt herausziehen kann („Nein Svea“, antwortet Nick bestimmt. „Nein, das dürfen wir niemals akzeptieren. Wir müssen für unsere Träume kämpfen, wir müssen uns auflehnen gegen diejenigen, die uns kleinhalten wollen. Das Leben ist, was wir daraus machen, in jedem einzelnen Augenblick. Wir haben es in der Hand, wir selbst, von dem Zeitpunkt an, da wir keine Kinder mehr sind.“)
Was zusätzlich nervt: Sveas familiärer Hintergrund der die ersten 100 Seiten geheimgehalten wird. Durch Andeutungen soll der Leser wohl zum weiterlesen animiert werden, jedoch sind mir diese fadenscheinigen Beschreibungen über das seltsame "Vergangenheit" der Mutter mit der Zeit nur total auf die Nerven gegangen und als die Autorin die Katze schließlich aus dem Sack lässt, ist man als Leser eigentlich nur verwundert, warum so lange um den heißen Brei herumgeredet worden ist.
Definitiv keine Leseempfehlung ... jedenfalls nicht für junge Erwachsene, die das Teenageralter bereits überrschritten haben.

Leitz 45980095 Bebop Kollegblock Be Mobile, A4 kariert, PP, schwarz
Leitz 45980095 Bebop Kollegblock Be Mobile, A4 kariert, PP, schwarz

5.0 von 5 Sternen Edler Kollegeblock, 13. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich schönes Produkt: Ideal für die Uni!
Es gibt ein dreiteiliges Register, in dem sich lose Blätter gut ordnen lassen. Nach diesem Registe befindet sich der karierte Block aus hochwertigem, weißem Papier auf dem es sich gut schreiben lässt. Zu guter Letzt findet man nach dem Block bunte Post-It Streifen in den Farben Pink/Gelb/Grün und eine Art Mappe für das Aufbewahren oder Ordnen weiterer Papiere oder Dokumente.
Bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7