Profil für Beate Heller > Rezensionen

Beiträge von Beate Heller
Top-Rezensenten Rang: 1.829.080

Beate Heller "Mensch" (NRW)

Die Zauberflöte, KV 620: Bei Männern, welche Liebe fühlen
Die Zauberflöte, KV 620: Bei Männern, welche Liebe fühlen

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!!!!!!!, 30. April 2014
Finger weg - total übersteuert- kein Raum drauf- kann man nicht auf der Profi-Bühne benutzen
Das haben Menschen ohne Fachwissen aufgenommen- total blöd

MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
von Jim Humble

5.0 von 5 Sternen Ein aufklärendes Buch-ehrlich und vielschichtig, 17. März 2009
Eine wahre Kostbarkeit unter den Wahrheitsfinder-Büchern!
Unserer Gesundheitspolitik wird dieses Buch wahrlich nicht gefallen ;-)
Sich selbst in die Verantwortung nehmen und für seine gesundheit neue Wege gehen, ist nicht gerade das was die Gesundheits(besser Krankmacher-) Firmen wollen! Ein "muss" für jeden Erwachten!

Weiser, nicht leiser: 3 CDs
Weiser, nicht leiser: 3 CDs
von Shirley MacLaine
  Audio CD

Rezension bezieht sich auf: Weiser, nicht leiser: 3 CDs (Audio CD)
Shirley ist sich treu geblieben! Wachsam, scharfsinnig und auf den Punkt genau beschreibt sie die Situation der Menschheit im Zuge des Aufstiegs bis 2012. In diesem Hörbuch fehlt nichts......Ein wertvoller Beitrag zum kollektiven Aufweckmanöver! Hut ab !

PSYCH-K im täglichen Leben: Für eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein
von Brunhild Hofmann

5.0 von 5 Sternen Ein aufklärendes Buch-ehrlich und vielschichtig, 26. Juli 2008
Manche Menschen wollen die Weisheit eines so komplexen Themas auf einem Löffel serviert bekommen, um es dann schnell zu konsumieren aber dazu eignet sich dieses Buch nicht.....
Das Buch ist sehr liebevoll und empathisch geschrieben....man ahnt wie sehr sich Frau Hofmann in dieser Arbeit wieder findet. Es ist authentisch geschrieben und basiert auf eigene Erfahrungen, die die Autorin so vielschichtig wie möglich anbietet!
Psych K ist zu umfangreich, als dass man es in einem Buch in seiner praktischen Anwendung anbieten könnte, behaupte ich jetzt einmal.
Mir persönlich hat dieses Buch sehr geholfen mich für Psych K zu öffnen und auch zukünftig so ein Seminar zu belegen.
Man sollte nicht erwarten das dieses Buch ein ganzes Seminar ersetzt, sondern eher die Möglichkeit darin erkennen, ob einem Psych K grundsätzlich zusagt oder nicht.