Profil für Chintao > Rezensionen

Beiträge von Chintao

Chintao

Seite: 1 | 2
Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013

5.0 von 5 Sternen Nexus 7, was soll man noch mehr sagen?, 12. Februar 2014
das tablet ist nunmal von google und das merkt man auch, besitze zur zeit zusätzlich noch das nexus 4 und das nexus 5 und bin mit allen drei Produkten gleich zu frieden!

Das nexus 7 im vergleich zum galaxy tab fühlt sich wertiger an und ist dabei noch flacher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 8:42 AM CET

Micro Miners
Micro Miners

5.0 von 5 Sternen spassig!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
hab schon lange kein so gutes game mehr gespielt!
Man muss den kleinen die tunnel graben, damit sie die verschiedenen erze abbauen können und stößt dabei auf so einige Hindernisse!

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Kurze Spieldauer, aber Wahnsinnig gut!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Die Spielzeit ist zwar nicht allzu lang, was aber auch von Person zu Person variiert, allerdings ist es so gut gemacht, dass ich es direkt an einem Stück durch spielen musste!

für mich wirklich ein sehr gelungenes Spiel. die Rätsel sind anfangs sehr einfach und werden mit der Zeit schwieriger. Grafisch überzeugte mich das Spiel auch auf anhieb!

DB-Tech Whisky Kühlsteine - Mit Musselin Beutel - kühlen Sie Ihrern Whiskey ohne ihn zu verwässern - tolle Geschenkidee
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Absolut Perfekt und der Hingucker schlechthin!, 7. Mai 2013
Macht genau was es soll, es kühlt den Wiskey perfekt auf angenehme Trinktemperatur. Und dabei sieht man mit den Steinen im Glas aus wie ein Lord, absoluter Hammer!

Allerdings sollte man direkt 2 Pakete bestellen, damit man genug hat, wenn Besuch kommt.

Bingsale® TPU Skin Case Google Nexus 4 E960 Smartphone Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Cover Etui Transparent Clear
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Perfekter wäre es, wenn sie komplett klar wäre!, 7. Mai 2013
ich besitze die Hülle seit ich mein Nexus 4 gekauft habe, vor 2 Monaten.
Die Hülle sitzt immer noch passgenau, die Knöpfe lassen sich perfekt drücken und durch die Noppen an der Seite liegt das N4 super in der Hand.

Vor 2 Tagen ist es dennoch passiert, mein N4 rutschte mir aus der HAND........nach verzweifelten Fehlgriffen nach dem Handy flog es im hohen Bogen aus ca. 1,5 Meter Höhe, ungefähr 2 Meter weit und landete ganz genau auf der Rückseite auf dem Fliesenboden. Nachdem ich es aufhob und inspizierte, durfte ich glücklicherweise feststellen, dass meinem N4 NICHTS passiert ist! Hätte ich die Hülle nicht drum gehabt, wäre die Rückseite nun Schrott!

absolute Kaufempfehlung!

Anfangs störte mich, dass die milchige Seite so groß ist und man von der wundervollen Rückseite nur so wenig sieht, allerdings ist mir das mittlerweile egal. Dennoch würd ich mir sofort die selbe hülle komplett durchsichtig kaufen, wenn ich sie finde ;)

Hidden Differences: Haunted Mansions
Hidden Differences: Haunted Mansions

1.0 von 5 Sternen defekt, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Differences: Haunted Mansions (App)
Startet und beendet sich direkt wieder oder startet und zeigt nen bildfehler. Keine Ahnung woran das liegt, zweimal runtergeladen und installiert, exakt das selbe problem

Spielkarten-Set Poker Club
Spielkarten-Set Poker Club

4.0 von 5 Sternen Super Karten, Super Preis., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spielkarten-Set Poker Club (Misc.)
Die Karten sind 100% Plastik wie beschrieben, die dicke der Karten gefällt mir gut, sind sind nicht zu dick und lassen sich leicht biegen um nur die Ecke der Karten zu sehen, wenn sie auf dem Tisch liegen.
Die 5 Sterne gab es von mir nicht, da auf ein paar wenigen Karten auf der vorder Seite der Druck nicht 100% vorhanden war, aber nur minimal also z.B. mal die Spitze von nem Herz. Die Rückseiten war bis auf bei einer Karte 100%, auf der einen war ein wenig die Farbe verwischt aber fällt nicht auf, wenn man nicht genau schaut.

Für den Preis super Karten!

Pokerkoffer 300 Pokerchips Pokerset mit Laser Chips
Pokerkoffer 300 Pokerchips Pokerset mit Laser Chips
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 6. Januar 2013
Ich werde meine Bewertung in 3 Kategorien einteilen. Zudem habe ich bei der Bewertung den Preis berücksichtigt!

Koffer:
Der Koffer ist Stabil, klappert nicht und im oberen Mittelfeld, was die Verarbeitung im allgemeinen angeht. Das Schaumstoff riecht anfangs extrem, legt sich aber nach ein paar Pokerabenden. Das Schloß bzw, die Schlüssel sind eher Deko und wurden von mir nie benutzt. Der Griff besteht aus Plastik, soweit ich das beurteilen kann, sieht man aber nicht. Ebenso bin ich mir nicht sicher ob die geriffelten Platten des Koffers wirklich Alu ist, bin recht schlecht in der Unterscheidung.
Alles in Allem ist der Koffer nach Schulnoten System eine 2-.

Chips:
Die Chips sind Standard Laser Chips mit einem Metallkern. Die Verarbeitung ist bei 90% der Chips gut. Bei dem Rest der Chips hatte ich unter dem Aufkleber vom Gießen noch Grat an den Einlasspunkten und dadurch saß der Aufkleber nicht richtig drauf, worauf hin ich vorsichtig den Aufkleber etwas angehoben habe und mit einen kleinen scharfen Messer den Grat entfernt habe. Bei einigen Chips sind die übergänge zwischen Weiss und der jeweiligen Farbe nicht 100% akurat, was mich persönlich nicht stört, da ich mit den Chips keinen Schönheitswettbewerb gewinnen wollte.
Beim shufflen verhalten sich die Chips super und bekommt erst ab 20+ Chips Probleme beim Stapeln.
Alles in allem bekommen die Chips von mir die Schulnote 3.

PS: die Dealer/BB/SB Buttons sind ausreichend zum Spielen. da er ja nur von Spieler zu Spieler wandern muss.

Karten:
Die Karten sind aus Pappe und fühlen sich schon richtig schlecht an. Zudem war schon ein Joker in dem einem Pack längst bis zur hälfte eingerissen. Am besten bestellt ihr euch direkt 100% Plastik Karten zu dem Koffer dazu, den die Karten aus dem Koffer taugen nix und ich hab sie direkt meiner 3 Jährigen Schwägerin gegeben!
Alles in allem sind die Karten eine 5. Es wurde nur keine 6, weil die Karten alle richtig bedruckt und vollzählig waren.

Der komplette Koffer bekommt von mir 4 Sterne, da Preis Leistung, in meinen Augen, wirklich Super ist. Man bekommt für unter 30 Euro viele lustige Spieleabende, vorrausgesetzt man hat Freunde. Zu den Würfeln hab ich absichtlich nichts geschrieben, da ich sie noch nie benutzt habe und auch keine Ahnung warum in einem Pokerkoffer Würfel sind, dennoch scheinen sie gut zu sein, da sie recht schwer sind, hatte sie aber erst einmal in der Hand und ab und zu wenn ich den Koffer geöffnet habe, da sie gerne durch den Koffer Purzeln.

World of Warcraft Monopoly Board Game: World of Warcraft Monopoly
World of Warcraft Monopoly Board Game: World of Warcraft Monopoly
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Monopoly + WoW = <3, 6. Januar 2013
WoW ist seit 2004 mein absoluter Favorit was PC Games angeht. Monopoly habe ich in meiner Kindheit schon geliebt.

Beim Spielen kommen dank der super detailreich gearbeiteten Figuren, der Witzigen Ereignis- und Gemeinschaftsfeldkarten und der perfekt gewählten Bilder für die Straßen einfach nur Spielpaß und WoW-feeling auf.
Die Straßen sind zu dem auf den Vier seiten eingeteilt in Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm, was ich perfekt gelungen finde! (Und als Hordler find ich es genial, das Orgrimmar die teuerste Straße ist :P )
Das Geld ist in meinen Augen auch gelungen, da macht das Miete Zahlen gleich viel mehr Spaß!
Der Preis ist, ungewöhlich für ein WoW Merchandise, extrem super und war die investition mehr als Wert!

In meinen Augen kann man einem WoW und Monopoly Fan keine größere Freude machen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 6. Januar 2013
Mit MoP hat Blizzard endlich mal wieder gezeigt, warum sie so gehyped sind!

mehr brauch man dazu nicht sagen finde ich!

Seite: 1 | 2