Profil für O4A > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Musentempel
Der Musentempel

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Musentempel (Taschenbuch)
Nachdem ich einen Maddox gelesen hatte, mußten alle her. Wer gerne Krimis liest und einen Draht zu den Römern hat, ist "in" diesen Büchern gut "eingefangen". Interessante, glaubwürdige Charaktere, abwechslungsreiche Geschichten an unterschiedlichen Orten (Lateinlehrer fragen, ob realistisch?!) Prima zum Wegtauchen aus dem Alltag geeignet.

SPQR - Das Orakel des Todes: Ein Krimi aus dem alten Rom
SPQR - Das Orakel des Todes: Ein Krimi aus dem alten Rom

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2014

Die Schiffe der Kleopatra. Ein Krimi aus dem alten Rom.
Die Schiffe der Kleopatra. Ein Krimi aus dem alten Rom.

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2014

Die Rache der Flußgötter. Ein Krimi aus dem alten Rom.
Die Rache der Flußgötter. Ein Krimi aus dem alten Rom.

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2014

Im Namen Caesars: Ein Krimi aus dem alten Rom. (SPQR)
Im Namen Caesars: Ein Krimi aus dem alten Rom. (SPQR)

Mord am Vesuv: Ein Krimi aus dem alten Rom - SPQR
Mord am Vesuv: Ein Krimi aus dem alten Rom - SPQR

Die Feinde des Imperators -: Ein Krimi aus dem Alten Rom - SPQR
Die Feinde des Imperators -: Ein Krimi aus dem Alten Rom - SPQR

5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor -breit- 8cm Rücken -schwarz- Blauer Engel
5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor -breit- 8cm Rücken -schwarz- Blauer Engel
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Ordner eben..., 8. Mai 2014
…machen genau das, was man von ihnen erwartet: kamen ordentlich verpackt an, waren nicht beschädigt, konnten direkt in Betrieb genommen werden und ordnen nun seither, was das Zeug hält…;-)))))))))

SPQR I - Ein Krimi aus dem alten Rom - Sonderausgabe
SPQR I - Ein Krimi aus dem alten Rom - Sonderausgabe