Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michèle > Rezensionen

Beiträge von Michèle

Michèle

Seite: 1 | 2 | 3
Bayrol 11 31122 Chloriklar Tabletten 3 kg
Bayrol 11 31122 Chloriklar Tabletten 3 kg

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 6. August 2015
Leider lösen sich diese Chlortabletten überhaupt nicht auf und sind nach zwei Tagen immer noch ganz im Behälter. Werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Software, 23. Mai 2014
Sehr gute und hilfreiche Software. Wir benutzen sie schon das 5. Jahr in Folge und fast immer hat das Programm uns auf den Cent genau ausgerechnet was bei der Steuererklärung rum kommt.

Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronja Räubertochter (Gebundene Ausgabe)
Ein Kinderbuch, was man einfach lieben muss. Wunderschön illustriert und ein Klassiker, der in jedes Kinderzimmer gehört. Wurde schon mehrmals gelesen.

Durable 1701710034 Papierkorb Trend, opak pink
Durable 1701710034 Papierkorb Trend, opak pink
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 23. Mai 2014
Wir haben den Mülleimer passend zu einem rosa Schreibtisch gekauft und er passt wirklich sehr gut dazu. Sehr stabil, etwas höher als normale Mülleimer. Passte noch so grade unter den Querbalken des Schreibtischs.

Superfit Mike 2 20017488 Jungen Sandalen, Blau (Indigo Kombi), EU 26
Superfit Mike 2 20017488 Jungen Sandalen, Blau (Indigo Kombi), EU 26

5.0 von 5 Sternen Schicke Sandalen, 23. Mai 2014
Super Sandalen, wir sind schon lange von Superfit Schuhen begeistert und auch diesmal sehr zufrieden damit. Zudem sehen sie auch noch toll aus.

Superfit Sport4 20022481 Jungen Sneaker, Blau (pacific kombi 81), EU 26 (UK 8.5)
Wird angeboten von Klodhoppers

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Mai 2014
Wie der Name schon sagt, einfach tolle Kinderschuhe. Haben leider auch ihren Preis, sind aber auch jeden Cent wirklich wert.

Feliway Nachfüllflakon 48ml, für violetten Steckdosen-Zerstäuber
Feliway Nachfüllflakon 48ml, für violetten Steckdosen-Zerstäuber
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Erfolg, 23. Mai 2014
Da unsere Katze zur Zeit großen Streß durchlebt (durch laufende Kleinkinder ;-) ist dieses Produkt ein wahrer Segen für sie. Seitdem wir es benutzen (ca. 4 Wochen) ist sie deutlich gelassener geworden.

DREHFLEX® - Umschaltbare Bodendüse - z.B. passend für Miele (Tango Plus / Jazz Plus / S251i / S312i / S381 / S371 / S5, S4 ecoline etc.

5.0 von 5 Sternen Passend, 23. Mai 2014
Sehr gut und sehr leichte Staubsauger Düse. Unsere alte war sehr abgeranzt und kratzte mittlerweile über den Boden. Die neue passte ohne Probleme zu unserem Miele.

Zyliss E15420 Salatschleuder Easy spin ø 26 cm grün
Zyliss E15420 Salatschleuder Easy spin ø 26 cm grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. Mai 2014
Sehr stabile und praktische Ausführung und zudem leicht zu reinigen. Das Sieb sowie der Deckel können gut gereinigt werden und auseinander genommen werden.

Zyliss Salatschleuder easy spin gross
Zyliss Salatschleuder easy spin gross