Profil für Michèle > Rezensionen

Beiträge von Michèle

Michèle

Seite: 1 | 2 | 3
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Software, 23. Mai 2014
Sehr gute und hilfreiche Software. Wir benutzen sie schon das 5. Jahr in Folge und fast immer hat das Programm uns auf den Cent genau ausgerechnet was bei der Steuererklärung rum kommt.

Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronja Räubertochter (Gebundene Ausgabe)
Ein Kinderbuch, was man einfach lieben muss. Wunderschön illustriert und ein Klassiker, der in jedes Kinderzimmer gehört. Wurde schon mehrmals gelesen.

Durable 1701710034 Papierkorb Trend, opak pink
Durable 1701710034 Papierkorb Trend, opak pink
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 23. Mai 2014
Wir haben den Mülleimer passend zu einem rosa Schreibtisch gekauft und er passt wirklich sehr gut dazu. Sehr stabil, etwas höher als normale Mülleimer. Passte noch so grade unter den Querbalken des Schreibtischs.

Superfit Mike 2 20017488 Jungen Sandalen, Blau (Indigo Kombi), EU 26
Superfit Mike 2 20017488 Jungen Sandalen, Blau (Indigo Kombi), EU 26

5.0 von 5 Sternen Schicke Sandalen, 23. Mai 2014
Super Sandalen, wir sind schon lange von Superfit Schuhen begeistert und auch diesmal sehr zufrieden damit. Zudem sehen sie auch noch toll aus.

Superfit Sport4 20022481 Jungen Sneaker, Blau (pacific kombi 81), EU 26 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Mai 2014
Wie der Name schon sagt, einfach tolle Kinderschuhe. Haben leider auch ihren Preis, sind aber auch jeden Cent wirklich wert.

Feliway C23821M Zerstäuber 1 Nachfüllflakon, 48 ml
Feliway C23821M Zerstäuber 1 Nachfüllflakon, 48 ml
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Guter Erfolg, 23. Mai 2014
Da unsere Katze zur Zeit großen Streß durchlebt (durch laufende Kleinkinder ;-) ist dieses Produkt ein wahrer Segen für sie. Seitdem wir es benutzen (ca. 4 Wochen) ist sie deutlich gelassener geworden.

DREHFLEX® - Umschaltbare Bodendüse - z.B. passend für Miele (Tango Plus / Jazz Plus / S251i / S312i / S381 / S371 / S5, S4 ecoline etc.
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passend, 23. Mai 2014
Sehr gut und sehr leichte Staubsauger Düse. Unsere alte war sehr abgeranzt und kratzte mittlerweile über den Boden. Die neue passte ohne Probleme zu unserem Miele.

Zyliss E15420 Salatschleuder Easy spin ø 26 cm grün
Zyliss E15420 Salatschleuder Easy spin ø 26 cm grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. Mai 2014
Sehr stabile und praktische Ausführung und zudem leicht zu reinigen. Das Sieb sowie der Deckel können gut gereinigt werden und auseinander genommen werden.

Zyliss Salatschleuder easy spin gross
Zyliss Salatschleuder easy spin gross
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2014

Topstar Kinder Drehstuhl Blumen lila
Topstar Kinder Drehstuhl Blumen lila

5.0 von 5 Sternen Super Drehstuhl, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Topstar Kinder Drehstuhl Blumen lila
Der Stuhl ist definitv zu empfehlen. Passt sehr gut zu unserem Schreibtisch. Zusammenbau war relativ leicht. Der Stuhl ist einfach in der Bedienung.

Seite: 1 | 2 | 3