Profil für Sir Peter > Rezensionen

Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset schwarz
Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Hält echt lange !, 15. Januar 2013
Top Teil ! Noch nie was von Plantronics gekauft aber diesen Kauf würde ich wiederholen. Akku hält ewig . Im Ohr ein super halt .Keine probleme mit dem S3 . Wurde sofort erkannt.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 15. Januar 2013
Bester Schutz für mein S3 Handy .Kommt immer schön sauber aus der Tasche das Handy . Und das war ja das was ich haben wollte . Immer wieder würde ich diese Tasche holen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh !, 15. Januar 2013
Mein Schuh für den Herbst und Winter !
Ok meine Frau mag ihn zwar nicht aber mir gefällt er . Er ist nicht schwer und man kann mit ihm echt gut laufen . Schön viel Platz drin nix drückt . Habe den Schuh in 42 bestellt und er passt .

Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?
von Stefan Bonner

4.0 von 5 Sternen Echt Lustig, 15. Januar 2013
Humor ist alles ! Und in diesem Buch kommt der Humor echt nicht zu kurz . Aber kein Buch für HARDCORE gläubige . Die werden an manchen Stellen große Augen machen.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !, 15. Januar 2013
Was für ein Bild ! Kenne die DVD Extended Edition aber das Bild ist um einiges besser . Über den Film braucht man ja nix mehr sagen . Für mich die beste Literaturverfilmung .

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Viel GB für wenig Geld !, 15. Januar 2013
Habe die Speicherkarte extra für unsere neue Samsung WB150F Smart-Digitalkamera bestellt. Un was soll ich sagen ? Da passt echt was drauf !

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

4.0 von 5 Sternen Gut und gründlich !, 15. Januar 2013
Für den Preis einfach Super ! Einfach zum sauber machen . Saugt sehr gründlich . Schön klein ist er so kommt überall hin . Sogar meine Frau kommt mit ihm gut zu recht . Das Kabel ist von der Länge auch ok .

Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)
Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)

4.0 von 5 Sternen Auf zu der Insel !, 15. Januar 2013
Spiel viel besser als Teil 2 . Aber man sollte schon ne gute GK haben um es richtig genießen zu können .
Der Inhalt der Insane Edition sehr gelungen .

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Wenn das der Adolf hören würde ....., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Einfach Lustig ! Besser geht es nicht ! Vom Stromberg zum "Führer" !!! Zum glück habe ich mir nicht das Buch geholt denn so hätte ich diese Stimme verpasst .Mein Tip : Einfach mal Probe hören .

Samsung WB150F Smart-Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Wifi) weiß

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer eine für 300 euro sein !, 15. Januar 2013
Bin kein Profi meine Frau und ich wollten einfach ne Digitalkamera die einfach von der Handhabung ist . Sie sollte auch vom Zoom her was können. Ich finde die Fotos werden auch beim schwachem Licht gut und der Zoom ist einfach Spitze.Auch die Filmaufnahmen werden gut. Für das Geld immer wieder !

Seite: 1 | 2