Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Asdfghjkl > Rezensionen

Beiträge von Asdfghjkl
Top-Rezensenten Rang: 3.251.114

Asdfghjkl

Xbox 360 - Kabel-Controller
Xbox 360 - Kabel-Controller

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kabel-Controller (Zubehör)
Besser als ein Wireless Controller da man keine Batterien benötigt und eine schnellere Übertragungszeit hat
Ich denke jeder sollte ihn sich gönnen

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen nicht das produkt, 25. Februar 2013
Ich habe dieses Produkt jetzt einige zeit und bin auch zufrieden, aber ich habe gedacht das Produkt vom bild wird geliefert, es wurde aber ei Standard Lan-Kabel verschickt ohne zusätzlichen Schutz oder Sonstiges.

Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Gebrauch, 2. Juni 2012
Ich habe mir dieses Kit gekauft und hatte den ersten Monat richtig Spaß damit, aber dann hat die Leistung so stark nachgelassen das man nurnoch mit Kabel spielen kann.