Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sc.F > Rezensionen

Beiträge von sc.F

sc.F

Cullmann PRIMAX 190 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 170cm Höhe, Packmaß 66cm)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung spitze, 4. Februar 2014
Es gibt noch viel bessere und teurere das ist klar…
Doch es hat sich sehr gut bewährt. Die kleinen beweglichen Füße sorgen immer für einen guten Stand und auch ganz ausgezogen steht das Stativ stabil da. Die Kamera die auf das Stativ kommt wiegt fast 3 Kilo. Und mit 190cm müssen sich auch größere nicht zu sehr bücken. Auch Filmen klappt sehr gut. Die Kamera lässt sich gut und ohne ruckeln bewegen. Die Polster haben sich jetzt im Winter ausgezahlt wenn man die Kamera auf dem Stativ lässt und das Stativ festhält beim aufstützen.
Schade war nur das sich der Reisverschluss der Tasche am dritten Tag verabschiedet hat.
Dank Kameratasche kein großer Verlust, trotzdem schade.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs und im Auto, 4. Februar 2014
Der Stick ist von der lese/schreib Geschwindigkeit super und einfach Platzsparend für unterwegs.
Den kann man ohne Gefahr im Laptop stecken lassen oder am Autoradio. Trotz der kleinen
Größe habe ich noch nie Probleme gehabt den Stick aus einem USB Port zu bekommen.

Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes kleines Geschenkt finde ich., 4. Februar 2014
Wenn ich mal keine Idee habe was ich schenken soll..oder einfach mal ein kleines Geschenk gefragt ist. Dann finde ich die Geschenkkarten einfach perfekt. Und bis jetzt hat sich jeder darüber gefreut.

21W Lichtleiste Leuchtstoffröhre EVG Leuchtstofflampe unterbau Leuchte T5 4000k
21W Lichtleiste Leuchtstoffröhre EVG Leuchtstofflampe unterbau Leuchte T5 4000k

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 4. Februar 2014
Die Röhre und das beiliegende Material sind vollkommen in Ordnung. Nur der Schalter
war bei der Röhre nicht richtig sitzend. Weil ich den Schalter nicht benutze stört es mich
nicht. Wenn ich aber auf den Schalter angewiesen gewesen wäre, hätte ich die Lampe zurück geschickt.

Alienwork Schutzhülle für iPhone SE/5/5S/5C vintage Brieftasche Hülle Case Leder schwarz AP507-01

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, gute Qualität, 4. Februar 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Habe die gleiche Hülle für ein Iphone 4 gekauft für das es
etwas besser passt. Bei dieser wird der Lautsprecher etwas verdeckt und die Hülle ist einfach nicht
so passgenau wie für das 4er. Trotzdem sitzt das Handy Sicher und das Display wird durch den Deckel
auch geschützt.

Alienwork Schutzhülle für iPhone 4/4S vintage Brieftasche Hülle Case Leder braun AP407D-01
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik und passt super...leider nicht an die Kamera gedacht., 4. Februar 2014
Die Hülle war für meine Freundin, die ein echter Bücherwurm ist...Kam super an :)
Das Handy sitz super, die Ausschitte passen und die Verarbeitung überzeugt.
Vier Sterne gibt es weil es keinen Ausschnitt für die Kamera gibt. Also mal schnell
ein Schnappschuß machen geht leider nicht.

Alienwork Schutzhülle für iPhone 4/4S Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Staubdicht Schneedicht Metall schwarz AP434-01
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Geniale Optik und Stabil aber kostet Empfang, 4. Februar 2014
Ich wollte etwas stabiles und mal was ganz anderes. Super stabil mit einer genialen Optik finde ich. Die Hülle ist schwer, liegt aber finde ich gut in der Hand. Aber jetzt zur größten Schwäche. Im vergleich mit und ohne Hülle kostet die Hülle 3 Balken empfang. So kann es sein das immer wieder keine 3G zur Verfügung steht.
Auch in den Handyhalter im Auto hat es nicht mehr gepasst mit der Hülle. Die Verarbeitung ist so lala. Die Hülle sollte nicht zu genau angeschaut werden. Wer etwas haben will was nicht jeder hat greift zu und muss mit den Schwächen leben können. Wirklich empfehlen möchte ich die Hülle nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 1:29 PM CET