Profil für kesterix > Rezensionen

kesterix

Shout!
Shout!

3.0 von 5 Sternen Mäßig, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shout! (MP3-Download)
Seltsam das sich hier alle vor lauter Lob überschlagen. Für mich liegt das letzte Mule Album das ich wirklich Spitze fand schon etliche Jahre zurück und vom Volldampf der guten alten Zeiten höre ich hier wenig. Lediglich die ersten beiden Stücke knüpfen an das an was ich vom Esel erwarte, der Rest ist für mich heiße (Mainstream)Luft.
Kann mich des Gefühls nicht erwehren das die meißten meiner Vorredner die wirklich guten Alben des Mule nicht mehr kennen.
Man soll vergangenem nicht ewig nachweinen aber nach Allen Woody's Tod ist das alles nicht mehr das wahre !
Allerdings muß ich zugeben das die Idee mit den Gastmusikern in Teil 2 nicht schlecht ist, lockert das ganze etwas auf und das ist auch Haynes große Stärke, viele verschiedene Musiker zu solchen Projekten zusammenzubringen, nur der Esel an sich lahmt mittlerweile etwas.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 4:48 PM CET

Roots & Branches
Roots & Branches

5.0 von 5 Sternen Absolut Überzeugend, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Roots & Branches (Audio CD)
Wer Robin Trower kennt und mag bekommt eigentlich das was er erwartet. An seinen außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten an der Gitarre gibts eh keinen Zweifel und seine Interpretationen dieser Blues Klassiker sind absolut überzeugend! Der Sound ist sehr entspannt aber niemals lagweilig oder öde.
Fazit: sehr empfehlenswert !!!