Profil für Mike > Rezensionen

Mike

Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall
Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall

5.0 von 5 Sternen Tolle atmosphärisch dichte Stimmungen, 30. Juni 2014
Wie schon in den ersten zwei Bänden ist man nach wenigen Seiten gefesselt von der wunderbar eingefangenen bretonischen Stimmung und Landschaft. Auch das Wechselspiel zwischen der Kommissarin und Dupin trägt dau bei
dass sich das Buch wie von selbst liest. Eine wunderbare spannende Urlaubslektüre.

4x Samsung Galaxy Ace 2 I8160 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen prima Handy, 6. Oktober 2013
gemessen an viel teureren Modellen absolut konkurrenzfähig. gute Kamera inkl Filmfunktion, deutlich schnellerer Prozessor als beim Vormodell, ich vermisse nichts. Der Bildschirm ist natürlich nicht riesig, dafür passt das Telefon in jede Hosentasche.

Der Prinzessinnenmörder: Kriminalroman (Knaur TB)
Der Prinzessinnenmörder: Kriminalroman (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen super spannend, 19. Februar 2013
Für mich das erste Buch von Andreas Föhr, sehr spannend und ein sehr anregender Schreibstil, pointiert aber ohne einseitige Übertreibungen. Freue mich schon auf das nächste Buch.

Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz
Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schöner Schein, lausige Qualität, 13. März 2012
Uhren von Glaswerk sollte man tunlichst meiden, aus meiner Sicht handelt es sich um billigen auf hochwertig getrimmten Chinaschrott. Uhren sehen gut aus, meine erste und letzte Glaswerkuhr sah auch gut aus, der Kalender hatte 40!!!!! Kalendertage (wusste der Chinese vielleicht nicht, dass in Europa die Uhren anders gehen). Anfangs war die Ganggenauigkeit super, nach 6 Monaten ging die Uhr gar nicht mehr. Reparatur wurde abgelehnt, da angeblich selbstverschuldet. Mein Tipp nach dieser Erfahrung: Hände weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 6:50 AM MEST