Profil für Kronfan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Thule abschließbare Knebelmutter (2er Packung), Zubehör
Thule abschließbare Knebelmutter (2er Packung), Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 22. Januar 2014
Diese Teile sind absolut empfehlenswert, jedoch bei meinem Thule nicht unbedingt nötig gewesen. Das hat sich aber erst später herausgestellt. Dennoch: Kaufempfehlung.

Unsere Ozeane - Die komplette TV-Serie [Blu-ray]
Unsere Ozeane - Die komplette TV-Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jacques Perrin

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2014
DIe Blu-ray ist ein absolutes Muss für Freunde solcher Dokus. Ich habe mehrere solcher Dokus und kann diese auf jeden Fall empfehlen.

Under Armour Herren Tights Run Coldgear, schwarz/grau (3), L (LG), 1232650
Under Armour Herren Tights Run Coldgear, schwarz/grau (3), L (LG), 1232650

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 22. Januar 2014
Man man ist von der Hose absolut begeistert. Er meint, sie sitzt wie für ihn gemacht. Das Gummiband im Bund findet er besser als die sonst üblichen Bänder zum Zubinden. Somit absolute Kaufempfehlung.

Wir vom Jahrgang 1964: Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1964: Kindheit und Jugend
von Claudia Brandau

5.0 von 5 Sternen Geschenk zum 50ten, 22. Januar 2014
Das Buch ist ein Geschenk zu einem 50. Geburtstag. Ich habe kurz durchgeblättert und finde das Buch klasse. Mal sehen, was der Beschenkte sagen wird.

Odlo Headband POLYKNIT RUNNING
Odlo Headband POLYKNIT RUNNING

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Headband POLYKNIT RUNNING (Misc.)
Das Headband sitzt perfekt und hält gut den Wind ab. Was will man mehr. Allerdings hatte ich nach Telefonat mit dem Anbieter gedacht, dass die Farbe noch etwas intensiver ist. Man sprach von ultramarin-blau. Ich hatte früher schon mal ein Headband mit dieser Farbe, die intensiver war. Was aber die Funktion betrifft (und die ist ja nun mal am wichtigsten): klar fünf Sterne!

Bose ® SIE2i ® Sport Kopfhörer orange
Bose ® SIE2i ® Sport Kopfhörer orange

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 22. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer für's Joggen mit gutem Sitz im Ohr. Die Bose sind die ersten, die in meinem Ohren gut sitzen, sogar im linken Ohr, bei dem ich mit anderen Kopfhörern immer Probleme hatte. Der Sound reicht für mich beim Joggen aus, Auch die Tatsache, dass man Umgebungsgeräusche noch mitbekommt, finde ich beim Joggen wichtig.
Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis.
Nun hoffe ich nur, dass er lange hält und ich nicht auch Probleme mit der Fernbedienung bekomme, wenn ich mal im Regen laufe.

Ergänzung am 24.01.14:
Hier wird öfters geschrieben, dass das iPhone 5 nicht in die Hülle von Reebok passt. Das stimmt nicht. Es gibt auf der Rückseite der Hülle zwei Schlitze. Ich habe auch erst versehentlich den ersten Schlitz probiert. Dort wird aber wahrscheinlich nur die Lasche zum Verschließen reingesteckt. Wenn man mal die Lasche ganz hochhebt, gibt es da noch eine Öffnung, in die man das iPhone 5 reinstecken kann und dann passt alles.

Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040
Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer (Ausrüstung)
Ich habe mit dem roten Ball angefangen und bin nun auf grün umgestiegen, um meine Fingerlenke zu kräftigen. Das Kneten des Balles macht richtig süchtig. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel mache. Artikel ist jedoch vorbehaltslos zu empfehlen.

Pro Hands Fingertrainer Gripmaster light, Blue , 230x140
Pro Hands Fingertrainer Gripmaster light, Blue , 230x140

4.0 von 5 Sternen Schwerer als gedacht..., 17. Dezember 2013
Eigentlich wäre für mich der gelbe Trainer wohl besser gewesen. Beim blauen bedarf es für Frau schon einer gewissen Anstrengung in den kleinen Fingern, um die Tasten zu drücken. Grundsätzlich jedoch eine gutes Trainingsgerät.

Pfannkuchen & Crepes (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Pfannkuchen & Crepes (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Buch..., 17. Dezember 2013
... mit tollen Rezepten. Sehr empfehlenswert. Es lohnt ein Blick vorab ins Buch unter "Hier reinlesen", um sich einen Überblick über die Rezepte zu verschaffen.

Die Eisbären - Aug in Aug mit den Eisbären  (inkl. Director's Cut) [Blu-ray]
Die Eisbären - Aug in Aug mit den Eisbären (inkl. Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Philip Dalton

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Dezember 2013
Habe direkt den 1. Teil der Blu-Ray angeschaut und bin sehr begeistert von den Aufnahmen, vor allem von den Nahaufnahmen mit den speziellen Kameras. Für Freunde von Tierfilmen sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8