Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin > Rezensionen

Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - DVD
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Überwältigend schön, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - DVD (DVD)
Ich habe meinen Eltern und Schwiegereltern einen Kinobesuch zum Film "Die Ostsee von oben" geschenkt. Mein Mann und ich waren ebenfalls interessiert und gingen mit. Wir saßen also zu sechst in diesem Kinosaal. Jeder von uns saß wie ein kleines Kind, mit leuchtenden Augen und einem Lächeln im Gesicht, auf seinem Platz. Es sind beeindruckende Bilder. Unsere Landschaft "hier oben" ist nicht einfach nur schön, sie ist traumhaft. Wir kommen von der östlichen Ostseeküste (mehr Richtung Usedom) und machen sehr oft Tages- oder Wochenendausflüge an die See, aber es gibt einiges, vor allem die westlichere Küstenseite die wir bisher noch nicht kannten. Und wir waren so fasziniert von den Bildern, dass wir tagelang darüber erzählten. Ich freue mich sehr, den Film bald zu Hause zu haben, um immer mal wieder rein schauen zu können.
Als klitzekleinen Nachteil sehe ich die Länge des Film: sicher kann man das nicht zu lang gestalten, aber ein paar "Ecken" sind etwas zu kurz gekommen.
Alles in allem: PERFEKT!! Die Bilder/Aufnahmen, die sprachliche Gestaltung, die Musik - einfach alles passend und genial gemacht.