Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J.B. > Rezensionen

Beiträge von J.B.

J.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi Cocktail MIXER Bar Set im gebürsteten Edelstahl Design / 5 teilig: Shaker, Sieb, Messbecher, Löffel, Zange
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 16. Mai 2016
Leider kam der Cocktail Trink-Löffel bereits defekt an. Die Qualität lässt daher auch etwas zu wünschen übrig.
Für mich das entscheidende Kriterium, wieso ich den Artikel zurücksenden musste, war die schlechte Verbindung zwischen Deckel und Behälter. Es war kaum möglich den Shaker 100% dicht zu bekommen. Auch für diesen Preis gibt es Alternativen, die dieses Problem nicht haben!

Philips RQ12/60 V-Track Schereinheit für Rasierer Serien RQ10 & RQ12
Philips RQ12/60 V-Track Schereinheit für Rasierer Serien RQ10 & RQ12

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Mai 2016
Im Vergleich zum Vorgänger eine enttäuschende Rasurqualität. Zusätzlich zum umständlicheren Reinigen und auch dem nervigen Geräusch ist meines Erachtens der neue Scherenkopf einfach nicht zu gebrauchen. Er reist beim Rasieren und ist sehr unangenehm. Im direkten Vergleich zum Vorgänger daher ein enormer Rückschritt bei der Qualität.
Wenn ich könnte, würde ich den Kauf rückgängig machen oder gegen einen Vorgänger Scherenkopf tauschen.

Asus RT-AC56U AC1200 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet hatte, 2. Oktober 2014
Nachdem mein alter Router einige Probleme hatte, habe ich mich entschlossen einen neuen anzuschaffen. Nach einigem Suchen bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Es war alles vorhanden, was ich mir vorstellt. Neuer WLan Standard, USB 3.0 etc.
Jetzt läuft das Gerät seit gut 2 Wochen und ich bin begeistert. Nicht nur das die Geschwindigkeit beim WLan erstaunlich gut ist, es ist auch die allgemeine Stabilität und Geschwindigkeit besser geworden.
Ob das Streaming auf meinem Audio Receiver (Onkyo) oder das teilen der Daten auf der Netzwerkfestplatte. Alles kinderleicht einzurichten und gut konfigurierbar. Es sind auch bis zu 3 Gast Netzwerke für jede Frequenz (2.4 & 5 GHz) möglich, wodurch man endlich den privaten Key nicht mehr auf Gästenotebooks geben muss.
Es gibt noch einige Funktionen mehr, welche wirklich nice-to-have sind, jedoch überzeugt mich einfach die Zuverlässigkeit des Gerätes, welches mein Router zuvor nicht bieten konnte.
Preis ist zwar nicht supergünstig, aber absolut angemessen für dieses Produkt!

3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI Adapter (Konverter) | PC + MAC / APPLE | Video- und Audio-Übertragung | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Günstig und leider schlecht, 2. Oktober 2014
Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Bei der Verwendung von HDMI traten einige Bildfehler beim übertragen auf. Besonders auffällig beim schauen von Videos. Da lieber 10€ mehr investieren und ein teureres Produkt holen.
Mit folgendem Gerät hatte ich das Problem nicht: CSL - 3in1 Mini Display Port zu VGA + HDMI + DVI Adapter (Konverter) | PC + MAC / APPLE | vergoldete Kontakte (http://www.amazon.de/gp/product/B00J5AUULA/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_19)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 2:38 PM MEST

Adore June Classic Hülle für Microsoft Surface Pro 3 und Surface Pro 4 - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

1.0 von 5 Sternen Probleme bei der Produktion?, 2. Oktober 2014
Ich habe mir diese Tasche bestellt, da die 2te Variante (Adore June Bold Hülle für Microsoft Surface Pro 3) etwas zu klein war. Da laut angaben hier die Maße besser bzw. größer sein sollten, bin ich davon ausgegangen nun die optimale Tasche zu finden. Jedoch scheint hier ein Problem iwo vorzuliegen. Entweder ich hatte Pech oder die Angaben stimmen nicht. Es fehlte 1 cm in der Breite, was jetzt nicht akzeptabel für den Preis ist! 1cm außen gemessen.

adidas Herren T-Shirt Clima Essentials, Black, XXL, F48690
adidas Herren T-Shirt Clima Essentials, Black, XXL, F48690

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung optimal, 2. Oktober 2014
Die Größe entspricht genau dem, was angegeben wurde und was ich erwartet habe. Die Qualität wirkt gut und der Preis passt dazu. Das Problem der Rezession zuvor, von lauter Fäden, konnte ich nicht nachvollziehen (Ich nutze das Shirt für den Sport)

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 24. Mai 2014
Ich habe mich anhand einiger positiver Bewertungen über die Be Quiet Lüfter dazu entschieden, diese ebenfalls zu probieren. Der Preis ist zwar nicht ohne, jedoch lohnt sich hier jeder Cent. Wirklich leise auch mit maximaler Umdrehung noch der Wahnsinn. Ich kann diese Lüfter wirklich weiterempfehlen. Falls jemand eine günstigere Alternative sucht, rate ich sich den Enermax T.B. Silence anzuschauen.

Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. Mai 2014
Ich habe diesen Gehäuselüfter mit den Be Quiet Silent Wings 2 verglichen. Für den Preis ist dieser Lüfter absolute Spitze. Jedoch merkt man doch noch den preislichen Unterschied zu den Be Quiet. Ich verwende nun einen Enermax und einen Be Quiet da im normalen Betrieb beide wirklich leise sind.

Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)
Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältniss, 28. September 2013
Ich nutze dieses Lüftersystem für mein etwas in die Jahre gekommenes Notebook, welches dank dieser externen Hilfe jetzt deutlich besser läuft, da das vorherige HItzeproblem gut verhindert wird. Das freie Platzieren der Lüfter ist großartig und man kann dadurch individuell für jedes Notebook seine eigenen HItzeprobleme verhindern. Die Lüfter könnten zwar stärker sein aber dann wäre wohl die Lautstärke auch dadurch nicht mehr so leise.

Nokia Lumia 800 Blendschutz/Matt Schutzfolie (2er Pack) - by Mobi Lock®
Nokia Lumia 800 Blendschutz/Matt Schutzfolie (2er Pack) - by Mobi Lock®

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. September 2013
Ich bin absolut enttäuscht von diesen Folien. Diese sind noch kleiner als die ich vorher hatte. D.h. der Bildschirm wird bei weitem nicht komplett bedeckt und diese "matten" Schutzfolien haben auch noch einen eigenartigen Verzerreffekt. Ich würde diese nicht noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7