Profil für J.B. > Rezensionen

Beiträge von J.B.

J.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 24. Mai 2014
Ich habe mich anhand einiger positiver Bewertungen über die Be Quiet Lüfter dazu entschieden, diese ebenfalls zu probieren. Der Preis ist zwar nicht ohne, jedoch lohnt sich hier jeder Cent. Wirklich leise auch mit maximaler Umdrehung noch der Wahnsinn. Ich kann diese Lüfter wirklich weiterempfehlen. Falls jemand eine günstigere Alternative sucht, rate ich sich den Enermax T.B. Silence anzuschauen.

Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. Mai 2014
Ich habe diesen Gehäuselüfter mit den Be Quiet Silent Wings 2 verglichen. Für den Preis ist dieser Lüfter absolute Spitze. Jedoch merkt man doch noch den preislichen Unterschied zu den Be Quiet. Ich verwende nun einen Enermax und einen Be Quiet da im normalen Betrieb beide wirklich leise sind.

Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältniss, 28. September 2013
Ich nutze dieses Lüftersystem für mein etwas in die Jahre gekommenes Notebook, welches dank dieser externen Hilfe jetzt deutlich besser läuft, da das vorherige HItzeproblem gut verhindert wird. Das freie Platzieren der Lüfter ist großartig und man kann dadurch individuell für jedes Notebook seine eigenen HItzeprobleme verhindern. Die Lüfter könnten zwar stärker sein aber dann wäre wohl die Lautstärke auch dadurch nicht mehr so leise.

Nokia Lumia 800 Blendschutz/Matt Schutzfolie (2er Pack) + Gratis Reinigungstuch
Nokia Lumia 800 Blendschutz/Matt Schutzfolie (2er Pack) + Gratis Reinigungstuch
Wird angeboten von Lock Sourcing Limited

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. September 2013
Ich bin absolut enttäuscht von diesen Folien. Diese sind noch kleiner als die ich vorher hatte. D.h. der Bildschirm wird bei weitem nicht komplett bedeckt und diese "matten" Schutzfolien haben auch noch einen eigenartigen Verzerreffekt. Ich würde diese nicht noch einmal kaufen.

InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt
InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt

5.0 von 5 Sternen Macht wofür es gedacht ist, 28. September 2013
Ich habe das als Verbindungsstück von meinem Switch zum Standrechner im Einsatz. Ich bin sehr überrascht, wie gut das Produkt arbeitet. Die Lan Kabel halten perfekt in den Buchsen und auch das Gerät an sich wirkt sehr gut verarbeitet. Ich merke keinen Leistungsverlust wegen diesem Verbindungsstück, wodurch ich es jedem weiterempfehlen kann.

Gorilla T-Shirt mit Aufdruck MONKEY weiß Herren Größe XXL
Gorilla T-Shirt mit Aufdruck MONKEY weiß Herren Größe XXL
Wird angeboten von MAKAYA

2.0 von 5 Sternen Eigenartiger Schnitt und sofort "verwaschen", 28. September 2013
Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Shirt. Der runde Halsausschnitt sieht auf dem Bild zwar nicht besonders aus, aber iwie scheint der etwas klein auszufallen und nach der 1sten Wäsche sieht der Affe auch nicht mehr frisch aus. Also leider sehr enttäuschende Qualität

10 Paar Sneaker Socken für Klein und Groß in dezenten und knallig bunten Farbkombinationen Farbe Schwarz Größe 48/50
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen klein, 28. September 2013
Sind zwar Sneaker Socken, dennoch fallen diese etwas kleiner als von mir erwartet aus, wodurch keine 5 Sterne dafür vergeben werden können. Ansonsten sind die Socken ok für diesen Preis.

erima Herren T-Shirt Club 1900, weiß/schwarz, XXXL, 108330
erima Herren T-Shirt Club 1900, weiß/schwarz, XXXL, 108330

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt zu top Preis, 28. September 2013
Die Größe stimmt genau wie angegeben. Von der Qualität lässt sich auch nichts schlechtes sagen, wodurch ich gerne 5 Sterne dafür gebe.

Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)
Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)

4.0 von 5 Sternen Frucht Kracher, 11. Mai 2013
Eine Mega Packung von dem Zeugs, was man auch in jedem Supermarkt bekommt. Tolle Idee, guter Geschmack, jedoch fehlen mir persönlich die Cola Kracherl, um eine perfekte Mischung zu haben.

BIGtec 3m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 3,00m 3 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen 3m USB 3.0 Kabel, 11. Mai 2013
Die Lieferzeit war wie zu erwarten kurz und das Produkt kam genau wie bestellt an. Das Kabel stimmt in der Länge und funktioniert auch einwandfrei. Jedoch hab ich ein eigenartiges Phänomen das bei 2 meiner USB 3.0 Anschlüssen mit dem Kabel als Zwischenstück zu wenig Strom bei meiner HDD ankommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6