Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Boot > Rezensionen

Beiträge von Boot

Boot

Seite: 1 | 2
6er Set Einbaustrahler IP65 Optik: Edelstahl gebürstet Bad | Dusche | Sauna | inkl. GU10 5Watt LED Leuchtmittel 3000Kelvin (warm-weiß) 450Lumen (Leuchtmittel austauschbar) | Einbauleuchten Edelstahl lackiert rostfrei
Wird angeboten von JungesLicht - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Mai 2016
Hell, gutaussehend, gut zu installieren. Alles bestens. Habe sie für das Bad benutzt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Leuchtmittel sind sehr hell.

HAIX Herren Sicherheitsschuhe Climber schwarz, UK 11 / EU 46
HAIX Herren Sicherheitsschuhe Climber schwarz, UK 11 / EU 46
Wird angeboten von BrixWorkwear

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stiefel, 12. Januar 2016
Ich habe mir vor zehn Jahren mein erstes Paar HAIX Climber gekauft. Der Stiefel trägt sich super und gibt fester Halt. Ein Umknicken ist sehr in sehr unwegsamen Gelände fast ausgeschlossen. Die Vibram Sohle hat maximalen Grip. Nach zehn Jahren ist das erste Paar Stiefel stark gebraucht, aber noch nicht fertig. In diesen Jahren habe ich keine bessere Alternative gefunden.

Highpower LED Panel ULTRASLIM HI-POWER Warmweiß 120x30 cm 40W SLIM Lampe Leuchte

4.0 von 5 Sternen Sehr hell, 11. Februar 2014
Sehr gutes und helles Licht. Leuchtet ca. 30 qm Büro gut aus. Man sollte handwerklich geschickt sein, da ein Rahmen für das Panel nötig ist, sonst hängt es durch. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Makita 8271DWAETC Akku-Schlagbohrschrauber inkl. 68-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung, 30. Juli 2013
Das Set weist eine gute Ausstattung auf. Die Qualität des Zubehörs ist ok, der Schrauber super. Die Akkus halten lange und sind nach kurzer Zeit wieder aufgeladen. Habe damit einen 80m langen Holzzaun gebaut. Mir ist mit den beiden Akkus nie der Saft ausgegangen. Kraftvoll auch in trockener Douglasie. Klar, Grenzen gibt es für jede Maschine. Würde die Maschine aber immer wieder kaufen.

Lowrance Fishfinder X-4 Pro
Lowrance Fishfinder X-4 Pro

5.0 von 5 Sternen Gutes Echolot, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lowrance Fishfinder X-4 Pro (Misc.)
Bin sehr zufrieden. Das Lot hat alle Funktionen, die ich brauche. Bei Einsatz im Salzwasser (Ostsee) hat es keine Schwäche gezeigt. Habe gut Dorsch gefunden und gefangen. Die Gewässerstrukturen sind klar zu erkennen, Fischschwärme auch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Ein kleiner 12V Block (7Ah) reicht mehrere Tage.

Einhell Bohrhammer RT-RH 32 (1250 W, 3,5 J, Bohrleistung Ø 32 mm, SDS-Plus-Aufnahme, Metall-Tiefenanschlag, 3 Bohrer, 2 Meißel, Koffer)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2013
Der Bohrhammer gefällt mir gut. Er hat richtig Power. Habe bereits eine Bad- und eine Toilettenrenovierung hinter mir. Das Gewicht ist schon recht hoch, aber von nichts kommt nichts. Für den Hobbybereich vollkommen ausreichend. In Beton geht der Bohrer (Qualitätsbohrer zugekauft) rein wie in Butter.

Petzl Erwachsene Stirnlampe Pixa 2, Schwarz/Gelb, One Size, E78BHB
Petzl Erwachsene Stirnlampe Pixa 2, Schwarz/Gelb, One Size, E78BHB
Wird angeboten von ambico

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 30. Juli 2013
Sehr gute Lampe. Man merkt die Herkunft aus dem Profibereich an. Keine Schnörkel und keine unnötigen Funktionen. Der Drehschalter ist gut mit Handschuhen zu bedienen, die Leuchtkraft ok. Man kann die Lampe einfach durch drehen einschalten und muss nicht erst mehrere Modi durchknipsen. Die Leuchte ist robust und kann im Rucksack oder Handschuhfach einiges ab.

Römer 2000008264 Autositz KID plus SICT, Crown Blue
Römer 2000008264 Autositz KID plus SICT, Crown Blue

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sitz, 30. Juli 2013
Der Sitz ist gut, einfach ein- und auszubauen. Der Komfort ist gut. Das gute Abschneiden beim ADAC Test ist wirklich gerechtfertigt. Unser Sohn ist ebenfalls begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 30. Juli 2013
Super Lampe. Klein und leuchtstark. Mit den drei Leuchtstufen ist man in jeder Situation gut bedient. Bei der Wahl der Batterie sind Hochleistungsprodukte vorteilhaft, funktioniert aber auch mit einfachen Supermarkt AAA.

Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 12 V, 7 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 12 V, 7 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und günstiger Akku, 25. September 2012
Ich betreibe mit dem Akku mein Echolot. Super Leistung! Nach über 25 Stunden mußte der Akku noch nicht geladen werden und hat noch viel Energie. Der Preis ist sehr gut.

Seite: 1 | 2