Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P.K.-1945 > Rezensionen

Beiträge von P.K.-1945

P.K.-1945 "Perfect" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HERREN SCHUHE 117050 SPORTSCHUHE ROT 44
HERREN SCHUHE 117050 SPORTSCHUHE ROT 44
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe, 13. Juli 2016
Ich suchte nach leichten, formschönen Freizeitschuhen und bin bei diesen gelandet. Optisch sehr schön und leicht wie eine Feder zu tragen.
Preislich finde ich sie etwas überhöht. Da ich keine andere Firma fand, die nach Österreich liefert ( wollte nur dieses Design ), habe ich 3 Paar Schuhe in verschiedenen Farben bestellt und prompt zugesandt bekommen. Als sie ankamen, war ich begeistert. Klare Kaufempfehlung!
Wegen dem hohen Preis nur 4 Sterne.

AVANTEK Elektrische Hornhautentferner zur Fußpflege, 100% Wasserfest, Pediküre Werkzeug inkl. 2 Schleifrollen
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Effektives Gerät, 13. Juli 2016
Macht was es soll sehr gut und wirkungsvoll und ist preislich ansprechend - muss nicht immer teure "Marke" sein. Lieferung schnell-
klare Kaufempfehlung!

Mini Wanduhr Vintage Antik Chateau de Versailles Paris France 15 cm Beige/Grau
Mini Wanduhr Vintage Antik Chateau de Versailles Paris France 15 cm Beige/Grau

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Mai 2016
Genau die Uhr, die ich für meine Zwecke suchte. Preislich gut. Die erste gesandte Uhr war kaputt, jedoch wurde mir schnell ein Eratz geliefert.
Bin sehr zufrieden.

Wandtattoo Palme B x H: 80cm x 92cm Farbe: dunkelgrün (erhältlich in 35 Farben und 4 Größen)
Wird angeboten von Klebefieber

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 12. Mai 2016
Optik toll - leider fehlt ein Abschluß am Palmenstamm-Ende. Wenn man keinen natürlichen Abschluß hat (Mauer oder Boden) hängt sie in der Luft, da ssie auch ewas kurz ist. Habe mir aus DC-Fix Wasserwellen gebastelt und darunter geklebt. Ansonsten bin ich zufrieden.

Rasch Tapeten PapierTapete Kollektion Steine und Hölzer, rot, 235203
Rasch Tapeten PapierTapete Kollektion Steine und Hölzer, rot, 235203
Wird angeboten von Tabode

5.0 von 5 Sternen Lebensechte Tapete, 8. April 2016
Ich habe die Tapete, die sehr echt aussieht als Rückwand für einen Elektrokamin gewählt und das passt ausgesprochen gut zueinander.

Chinatera Kirschblüte Wasserdicht Wandaufkleber Hintergrund für Schlafzimmer
Chinatera Kirschblüte Wasserdicht Wandaufkleber Hintergrund für Schlafzimmer
Wird angeboten von feichen(DE)

5.0 von 5 Sternen Echter farbenintensiver Hingucker, 8. April 2016
Ich habe die Kirchblütenbeklebung mit einem Buddha-Bild kombiniert und das sieht hervorragend aus. Klebt allerdings nicht sehr gut auf Rauhputz.

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - See Wald Natur c-B-0034-b-m 200x100 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Tolles Gesamtbild, 8. April 2016
Wirkt an der Wand sehr schön, da Motiv und Farben überzeugend! Rahmen und Leinwand sind sehr stabil ausgeführt. Jederzeit wieder.

MB FERRAMENTA KLEIDERLIFT SILBER 600 - 830 mm VERSTELLBAR 12 kg TRAGKRAFT WARDROBE LIFT
Wird angeboten von MOEBELZUBEHOER

4.0 von 5 Sternen Praktischer Kleiderlift, 8. April 2016
Macht genau was er soll. Einfache Montage- wirkt allerdings ewas wuchtig, ansonsten sehr zufrieden, da Breite variabel verstellbar. Jederzeit wieder.

Sannysis Gummi LED Datum Sports Armband-Digital-Armbanduhr
Sannysis Gummi LED Datum Sports Armband-Digital-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Uhr, 24. Dezember 2015
Bestellte mir 3 Uhren, nachdem ich schon andere Farben geliefert bekommen hatte. Einfach ein Hingucker, der noch dazu sehr preiswert ist.
Natürlich geht die Uhr nicht auf die Sekunde genau, aber bei dem Preis ist dies für mich nicht gravierend. Leider war eine Oberfläche einer Uhr etwas abgeschabt. Habe darauf die Firma kontaktiert, bekam sofort Antwort und die Zusicherung, dass ich eine Neue kostenlos geschickt bekommen würde.
So sollte eine Geschäftsverbindung sein. Bemerkenswert. Kaufempfehlung ja!! Habe inzwischen schon 8 dieser Uhren.

ufengke® paar paar liebhaber kreativer rechteck zifferblatt leuchtende elektronische armbanduhren,dualzeit wasserdicht handgelenk armbanduhren,schwarz
Wird angeboten von Ufingo

5.0 von 5 Sternen Auffällige Uhr, 10. Dezember 2015
Da ich uhrenverrückt bin, stach mir diese sofort ins Auge und wurde nicht enttäuscht. Preis absolut sensationell, da die Uhr viele Funktionen hat.
Auch den Farbwechsel finde ich sehr originell. Leider keine Bedienungsanleitung dabei. So musste ich wegen 1 Einstellung ein Mail um Erklärung anfragen, was aber sofort geschehen ist. Bekam per Mail eine Anleitung. Schnelle Lieferung - empfehlenswert für Aussergewöhliches.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7