Profil für P.K.-1945 > Rezensionen

Beiträge von P.K.-1945
Top-Rezensenten Rang: 3.477.794

P.K.-1945 "Perfect" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nebulus Softshell Jacke Styler, Jacke, Outdoorjacke, Herren, rot, Größe 3XL (Q844)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

2.0 von 5 Sternen Jacke O.K.-Service mies!, 10. April 2015
Habe diese Jacke bestellt, da sie mir gefiel. Leider gibt es keine Größenangaben ( nur für Damen ), daher zu groß bestellt. Ich wollte eine kleinere Größe bestellen, daher habe ich mich an die Erzeuger- oder Vertreiber Firma per Mail gewandt mit Bitte um Aufklärung betreffend Größe und des Weiteren um eine Klärung von 2 unterschiedlichen (optisch ähnlich - jedoch Preisunterschied) Jacken, wovon ich eine bestellen wollte. Das war am 3.April. Bis heute habe ich KEINE Reaktion oder Antwort dieser Firma bekommen! Daher kann ich trotz Gefallen der Jacke nur 2 Sterne ( in erster Linie wegen dem Service ) vergeben.

Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft für wenig Geld, 11. Februar 2015
Habe diesen Duft durch Zufall und auf Verdacht entdeckt, war aber sofort begeistert. Konsequenz davon, dass ich auch andere Produkte dieser Marke bestellt habe, die mich auch überzeugt haben. Das beweist, dass man nicht nur für teures Geld gute Produkte kaufen kann. Werde jetzt einige Zeit bei diesem Duft bleiben.

Conway 600283, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (schwarz/grau), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Winterschuhe, 11. Februar 2015
Passen genau und sehen sehr gut aus. Außerdem sind sie warm gefüttert und leicht durch die Klettverschlüsse anzuziehen.
Bin zufrieden und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

MT Styles Hemd Slim Fit Kontrast Weiß-Rot RH-407 [Weiß/Rot, 3XL]
MT Styles Hemd Slim Fit Kontrast Weiß-Rot RH-407 [Weiß/Rot, 3XL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen Allgemeine Erzeugergrobleme, 11. Februar 2015
Die Hemden sind auffällig, angenehm zu tragen und sehr schön. Warum ich allerdings nur 4 Sterne vergebe, liegt an der unterschiedlichen Produktion der europäischen Normgrößen. Hier macht jeder Erzeuger seine eigenen Größen, was ich nicht verstehen kann - dafür gibt es NORMGRÖSSEN, und die sollten überall gleich sein. So musste ich das Hemd umtauschen, was wieder mit Versandkosten belastet wurde, welche ich tragen musste, und dies 2x ( Versand bei Lieferung und Rücksendung ). Kontakt mit der Firma war O.K., erfreulich, dass der Umtausch versandkostenfrei war. Dennoch ein klare Kaufempfehlung, habe inzwischen 4 Hemden in verschiedenen Farben gekauft.

EEP Herren Daunenmantel Leicht Jacke Winter mit Pelzkragen und Kapuze Khaki XL
EEP Herren Daunenmantel Leicht Jacke Winter mit Pelzkragen und Kapuze Khaki XL

2.0 von 5 Sternen Jacke O.K. Verpackung leider nicht., 11. Februar 2015
Leider kam die Jacke in einem gerollten Paket ( 40x20 cm), was zu Folge hatte, dass sie total faltig und zerknittert war, ausserdem fehlte 1 Zahn vom Reissverschluß. Ich konnte sie anstandslos zurücksenden, wobei ich allerdings die Verandkosten tragen mußte, obwohl ich schuldlos bin. Kontakt mit der Firma war schnell und zuvorkommend. Die 2 Sterne beziehend sich ausschließlich auf die Verpacksart, nicht auf das Produkt.

APUS Gamma Black-Red LED Uhr Sehr leicht
APUS Gamma Black-Red LED Uhr Sehr leicht
Wird angeboten von zeitlounge

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr-Schmuckstück, 11. Februar 2015
Warum ich trotzdem nur 4 Sterne gebe, ist begründet, weil die Batterie der Uhr leer war. Dies dürfte bei einer Versandkontrolle vorher auffallen. Kontakt war sehr gut, man bot mir einen kleinen Preisnachlass an, um eine neue Batterie einzusetzen. Das Unangenehme dabei war, dass ich mir einen Uhrmacher suchen musste, der dies mit einer von mir beigestellter Batterie machte ( Batterie beim Uhrmacher ist viel zu teuer ). Aussage vom Uhrmacher, dass das Einsetzen der Batterie etwas kompliziert sei, deshalb wollte ich das dem Fachmann überlassen! Ich hatte mehrere dadurch Wege zu absolvieren, was mit Kosten verbunden und lästig war. Nun ist jedoch wieder alles in Ordnung und ich gebe eine klare Kaufempfehlung für die Uhr ab, weil sie eine einzigartige Optik hat.

APUS Gamma Silver White Green AS-GA-SWG LED Uhr Sehr leicht
APUS Gamma Silver White Green AS-GA-SWG LED Uhr Sehr leicht
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNE UHR, 11. Februar 2015
Aufgrund der Optik und des Preises ist mir diese Uhr 5 Sterne wert. Sie sieht wie ein mystisches Schmuckstück aus, da man sie als Uhr nicht gleich erkennt. Ich habe schon 5 Uhren im Laufe von 1 1/2 Jahren gekauft und bin immer noch begeistert. Uhr kommt aus China und ist sehr leicht, gibt es in verschiedenen Farbzusammenstellungen und man spürt sie am Handgelenk kaum. Klare Kaufempfehlung!

Yazilind glänzender klar Kristall Versilbert Brautschmuck Sets Halskette und Ohrringe
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen TOLLES SERVICE, 10. Januar 2015
Die Schmuckstücke sind sehr billig, natürlich kann man sich keine Superqualität erwarten. Für den alltäglichen Gebrauch allerdings sehr gut geeignet, aber es ist halt nur Modeschmuck. Begeistert war ich vom Service der Chinafirma. 2 Bestellungen sind nicht angekommen. Darauf habe ich an die Firma geschrieben - Antwort kam prompt. Ich möge noch 3 Tage zuwarten und dann gäbe es die Möglichkeiten einer Nachlieferung oder Geld-Rückerstattung. Nach 2 Tagen kam dann 1 Lieferung, die zweite blieb allerdings verschollen. Nach einem neuerlichen Kontakt wurde mir versprochen das Geld für die Ware zurückzuerstatten. Innerhalb von 2 Tagen war das Geld aus meinem Konto. So sollte Kundenservice aussehen. Dies würde ich mir auch von einigen europäischen Lieferanten wünschen. Sollte ich Bedarf haben werde ich wieder bei dieser chinesischen Firma bestellen.

Rollei PDF-S 240 SE Multiscanner für Fotos, Dias und Negative
Rollei PDF-S 240 SE Multiscanner für Fotos, Dias und Negative

5.0 von 5 Sternen ALLESKÖNNER, 5. November 2014
Lieferung sehr rasch, Qualität passt, leider sieht man bei der Übertragung der Fotos die Zähne des Rahmens, ansonsten
sehr zufriedenstellend, da 3 Übertragungsmöglichkeiten und die Qualität der Bilder nachgebessert werden kann. Empfehlenswert! Gestört hat mich, dass der Preis in kurzer Zeit sehr schwankt.

CARISMA Herren Hemd 61678 Größe 4XL, Weiß
CARISMA Herren Hemd 61678 Größe 4XL, Weiß
Wird angeboten von Trendsession

4.0 von 5 Sternen KEIN 08/15 HEMD!, 5. November 2014
Lieferung rasch, Preis O.K. Stoff sehr knitteranfällig, gut verarbeitet, Größenangabe kein intern. Normen. Leider nicht alle
Größen in allen Farben vorhanden. Empfehlenswert, da Optik nicht alltäglich, hebt sich ab!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5