Profil für EDV-Checker > Rezensionen

Beiträge von EDV-Checker
Top-Rezensenten Rang: 1.052.186

EDV-Checker

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Besser als die TV-Lautsprecher - Nicht so gut wie für den Preis zu erwarten, 3. Juni 2015
+ Schickes Design
+ Einfacher Anschluss per HDMI
+ Lautstärke lässt sich über die Fernbedienung des TV-Gerätes bedienen
+ Klang: Deutlich mehr Bass als bei den TV-Lautsprechern.
+ Höhen und Bass lassen sich separat regeln.
+ Integrierte HDMI-Switch
- Jedoch ist der Bass selbst bei minimalen Bass-Einstellungen immer noch sehr präsent (je nach Sendung manchmal nervig)
- Bei höherer Lautstärke gerät das System sehr schnell an seine Grenzen.
- Für die gebotene Leistung zu hoher Preis

Pedea Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,7cm) mit Zubehörfach schwarz
Pedea Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,7cm) mit Zubehörfach schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Galaxy Tab 3 10.1 und diverses Zubehör, 20. August 2014
Ich verwende die Tasche für das Galaxy Tab 3 10.1. Sie ist minimal zu gross, was ich jedoch eher als Vorteil empfinde. Das Tablet lässt dadurch sehr leicht entnehmen/einlegen. Dabei hilft auch das flauschige Innenfutter. Dieses schützt ausserdem das Tablet vor Beschädigungen (ein Sturz auf einen harten Boden wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit trotzdem tödlich für das Tablet - das habe ich jedoch nicht getestet ;-) ). Ausserdem bietet die Tasche ein Zubehörfach, indem ich neben dem Ladekabel einen DVB-T Stick und einen zusammenklappbaren Ständer verstaut habe. In meinen Augen die optimale Lösung.

HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Verbessert die Bildqualität enorm, 20. August 2014
Hatte zuvor heftige Bildstörungen bei signalschwachen Sendern. Seit ich dieses Kabel verwende ist das Bild (sowohl HD als auch SD) perfekt. Relativ teuer, aber jeden Cent wert. Einziger Nachteil: Durch die starke Isolation ist das Kabel relativ steif. Dadurch wir relativ viel Platz benötigt, um das Kabel nicht abzuknicken. Sollte kein Platz vorhanden sein, ist ein Kabel mit Winkelsteckern die bessere Wahl.

Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, schwarz, 30mm, 919
Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, schwarz, 30mm, 919
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 11. Juli 2014
Bereits nach kurzer Zeit lösen sich oben und unten an der Kante immer wieder Fäden, welche abstehen (was nicht sonderlich toll aussieht). Ausserdem wurde das Leder bereits nach einem Jahr brüchig. Jetzt kommt das Ding in den Müll. Auch in dieser Preisklasse gibt es durchaus vernünftige Qualität...

Unleashed
Unleashed
Wird angeboten von VECOSELL

5.0 von 5 Sternen Rockt wie Sau !, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Unleashed (Audio CD)
Ich gehöre zu den Menschen, die trotz guter Englischkenntnisse gerne den Text ausblenden und einfach nur die Musik auf sich wirken lassen. Desshalb möchte ich an dieser Stelle nur den fantastischen Sound dieser Band bewerten. Das Album rockt wie Sau !!! Die brachial verzerrten E-Gittaren und die heisere Stimme der Sängerin machen dieses Album unverzichtbar für jeden Freund des etwas härteren Rocks. Ausserdem zählt das Album zu den Wenigen auf denen sich nicht jeder Song gleich anhört.

Steuer-Spar-Erklärung 2009
Steuer-Spar-Erklärung 2009

5.0 von 5 Sternen Top Steuerprogramm, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2009 (CD-ROM)
Das Programm bietet eine übersichtliche und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, welche den Benutzer Schritt für Schritt durch die gesamte Steuererklärung führt. Es empfielt sich für alle die keine Lust haben sich tagelang mit den Formularen herumzuquälen.
Auch Details und Sonderfälle lassen sich dank des integrierten Ratgebers und des umfangreichen Handbuches vergleichsweise einfach erfassen.

Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail
Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail

1.0 von 5 Sternen extrem unzuverlässig, 9. Juni 2006
Ich hab schon mehrfach schlechte Erfahrung mit Samsung Laufwerken gemacht. Sie werden leider immer wieder serienmäßig in neue PC's eingebaut. Dieses hier ist die absolute Krönung. Nicht nur, dass es laut und langsam ist, es hat auch eine miserable Fehlerkorrektur. Ausserdem kommt es regelmäßig vor, dass sich das Laufwerk nicht mehr öffnen lässt (weder mit der dafür vorgesehen Taste, noch über dem W-Explorer (Auswerfen)). Sehr nervig. Ich war schon mehrfach kurz davor es mit dem Schraubenzieher aufzubrechen. Ich werd mir jetzt ein anderes kaufen und beim nächsten Neu-PC genau darauf achten was für ein Laufwerk drin ist. Von LG wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

Fazit: Absoluter Schrott! Auch wenn es fast nichts kostet: Es lohnt sich nicht!