Profil für BHJL > Rezensionen

Beiträge von BHJL

BHJL (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DKNY Damen Slip, 576000, Gr. 42 (L), Pink (7DJ)
DKNY Damen Slip, 576000, Gr. 42 (L), Pink (7DJ)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 30. Juni 2014
Schönes Design - ich liebe es wenn Sie es trägt. Sitzt auch am Po sehr schön. Auch der String Teil hat die gleichen Rüschen an den Seiten - so sieht es auch beim Bücken schön aus.

Black Level Lederimitat Dog Mask
Black Level Lederimitat Dog Mask

5.0 von 5 Sternen Wuff, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Level Lederimitat Dog Mask (Badartikel)
Passt auch bei XXL Schädel. Dank der "Schnautze" im Mundbereich sehr geräumig, da passt noch anders mit rein. Für knapp 15 Euro völlig ok.

Bad Kitty Kopfmaske schwarz
Bad Kitty Kopfmaske schwarz
Wird angeboten von mejou der Schnellversand, 100% neutral.

5.0 von 5 Sternen Da sieht Sie doch gleich viel besser aus ..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Kitty Kopfmaske schwarz (Badartikel)
Nein im Ernst, auf einmal hatte ich da eine geheimnisvolle Fremde im Schlafzimmer. Vielleicht etwas zu teuer mit fast 10 Euro, hat dafür aber auch schon eine Wäsche überstanden.

Sevylor Doppelhubkolbenpumpe RB2500G, 2 x 2 Liter
Sevylor Doppelhubkolbenpumpe RB2500G, 2 x 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Ruckzuck aufgepummt, 30. Juni 2014
Für Kinderpool und Gästebett - ging sehr schnell ohne groß in Schweiss zu kommen. Bisher hatten wir für alles einen passenden Aufsatz dabei.

Bondage Ribbon Tape 18 m schwarz
Bondage Ribbon Tape 18 m schwarz
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Bondage, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bondage Ribbon Tape 18 m schwarz (Badartikel)
Das geniale an diesem Tape ist ja das es nur auf sich selbst haftet.
Deshalb habe ich auch schon oft zum Bündel von z.B. Kabeln genommen (keine Klebereste an den Kabeln).

Gold wert war es als ich einen Verband am Fuß hatte und dieser nicht Nass werden durfte - kleine Mülltüte für Mülleimer über den Fuß und dann oben mit dem Tape befestigt und abgedichtet.

Leider kann man es wirklich nur einmal benutzen ... es nach Gebrauch wieder aufzuwickel etc. - vergesst es!

Ring Cage XXS Steel, mini Keuschheitsgürtel für Männer, Peniskäfig klein aus Edelstahl (Inkl. aller 3 Cockringe)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Ist das Teil fies, 30. Juni 2014
Das Ding ist echt klein ... aber man bekommt es dran.
Und wenn es dran ist (ob mit oder ohne Dilator) - der Hammer!

Taugt eindeutig zur Keuschhaltung!

Der Stahl ist von gewohnt guter Qualität, die Ringe sind die gleichen wie auch bei anderen Modellen.

Einer der besten KG die ich je gekauft habe.

10 m Bondageseil Bondage Seil 10m 8mm (schwarz)
10 m Bondageseil Bondage Seil 10m 8mm (schwarz)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Juni 2014
Das Seil rutscht auf sich selbst nicht, deshlab halten auch einfach Knoten sehr gut. Und es ist angenehm auf der Haut.

Kleiner Tipp am Rande: 10m sind wenn man in Fahrt ist echt wenig ... das reicht nicht um japanisches Bondage nachzumachen.

Dusedo Sacksling in Schwarz
Dusedo Sacksling in Schwarz
Wird angeboten von DILDO-DISCOUNT

4.0 von 5 Sternen Ok ... aber sehr groß, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dusedo Sacksling in Schwarz (Badartikel)
Also, sitzt schon schön wie gedacht ... aber zum einen hat alles was um die Hoden geht bei den Amis zumeist Durchmesser von nur 35mm (mir oft zu Eng) ... und auf der anderen Seite dann das Teil hier. Da wirken meine Hoden schon mickrig drin - oder anders gesagt ist da noch Luft. Die müssen ganz schön "Eier" haben die Amis.

Ich mache mir gerne noch einen zusätzlich 50mm Cockring zwischen den oberen und unteren Teil - mit dem Gummi dazwischen bleibt dann alles auf der Seite auf der es bleiben soll. Kleiner Lederriemen geht natürlich auch und ist weniger fummelei.

Digitus 5x AP Dose 2xRJ45 weiss Cat6
Digitus 5x AP Dose 2xRJ45 weiss Cat6

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, alles dabei, 30. Juni 2014
Ich habe einige davon bei diversen Verwandten und Bekannten eingebaut. Klappt sowohl Unter- als auch Aufputz gut.
Die Kabeleinführung bei Aufputz ist flexibel, das sollte man immer etwas passendes hinbekommen.

Man braucht ein LSA-Plus Anlegewerkzeug zum Auflegen.

20mm Stahl Metall Klapp Hodenring Hodengewicht Hodensack Ball Stretcher Hodenstrecker Ballstretcher Penis Hoden Sack Stretcher Strecker Gewicht
Wird angeboten von Bondage-Shop24

5.0 von 5 Sternen Nicht für jeden, 30. Juni 2014
Also 35mm Durchmesser im inneren scheint ja fast ein Standardmaß zu sein. Aber es ist doch arg eng.
Ich würde mich jetzt nicht als besonders gut gebaut betrachten - aber der Stretcher passt nun wenn der Hoden auch ganz entspannt (lang) ist.

Und selbst dann ist längeres Tragen nicht angenehm. Das ist aber mein Pech, ich habe das identische Modell auch mit 40mm gekauft und das passt mir gut.

Die Kanten ... nun die haben eine gewisse Verletzungsgefahr. Aber wenn man will das der Ring nach dem Zusammenschrauben schon glatt und dicht sitzt muss es halt so genau sein.

Also schön Vorsichtig das man beim Zusammenschrauben keine Haut einklemmt - und mit dem geöffneten Ring nicht auf der Haut rumschrammen - dann geht alles.

Wenn er denn sitzt, sitzt er 1a.

Wer noch unerfahren ist - sollte mal testen bei welchen Durchmessern die Hoden noch durch ein Loch gehen.
Bei mir ist die 40mm Variante erheblich bequemer (Komisches Wort in diesem Zusammenhang) und einfach zu handhaben.

Die Dinger taugen ansonsten noch als Briefbeschwerer und als schöne Gewichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11