Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Markus Hirt > Rezensionen

Wenn Liebe fremdgeht: Vom richtigen Umgang mit Affären
Wenn Liebe fremdgeht: Vom richtigen Umgang mit Affären
von Ulrich Clement

5.0 von 5 Sternen Informativ und gut geschreiben, 7. Januar 2015
War sehr gefesselt von den vielen , für mich neuen Erkenntnissen.
Versucht alle Gründe für " Fremdgehen" zu erörtern.

Sehr Hilfreich und gibt Betroffenen gewisse Hilfestellung

LAMY Füller SAFARI Füllhalter / Viele schöne Farben, auch im Set mit Tintenpatronen wählbar (Ohne Tintenpatronen, Grün (M)13)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Interessante Farbe, 4. Januar 2013
Da der Hersteller jedes Jahr ein Sondermodel produziert, haben Wir uns dieses aus dem Jahre 2012 noch gesichert.
Im Fachhandel haben wir leider keinen mehr erwerben können und hatten das Glück hier noch einen zu bekommen.
Wie immer gute Verarbeitung. Die Ware war sehr schnell geliefert.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut, 4. Januar 2013
Das Smartphone ist für Unsere Tochter als Einsteiger Gerät angeschafft worden und hat uns wegen seiner Qualität doch sehr überrascht.
Wir haben uns dieses Gerät genommen da wir so den Internet zugang über Wlan nur Zuhause zulassen konnten.
Mit einer Prepaid Karte zusammen hat sich unsere Tochter sehr über Ihr erstes Smartphone gefreut.
Toller Preis für ein tolles Einsteiger-Smartphone

Emartbuy ® Sony Xperia Tipo Bundle Pack 5 Gel Skin Cover Lila, Pink, Schwarz , Blau & Clear
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Megacool, 4. Januar 2013
Die Cover waren trotz ihrer längeren Reise ziemlich fix da.
Nun kann unserer Tochter Ihr Sony immer anders verpacken je nach Laune .
Sehr zuempfehlen da sehr hohe Qualität in der Verarbeitung für diesen Preis.

Beurer UB 75 Wärmeunterbett
Beurer UB 75 Wärmeunterbett

4.0 von 5 Sternen tolles Ding, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Meine Frau hat dieses Wärmeunterbett zu Weihnachten bekommen und ist vollens Zufrieden.
Durch die Abschaltautomatik und den Überhitzungsschutz ist das Produkt sehr sicher in der Handhabung

Frick/Knöll Baukonstruktionslehre 2
Frick/Knöll Baukonstruktionslehre 2
von Dietrich Neumann

4.0 von 5 Sternen Unterrichtbegleitend, 16. Mai 2012
Die Frick&Knöll Bücher sind fester Unterrichtsbestandteil weil sie umfassende Darstellungen vieler Konstruktionbereiche eines Bauvorhabens sehr detailiert aufzeigen. Durch die Regelmäßige Überarbeitungen sind die Bücher auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Kleine Baustatik: Grundlagen der Statik und Berechnung von Bauteilen
Kleine Baustatik: Grundlagen der Statik und Berechnung von Bauteilen
von Wolfgang Krings

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch, 16. Mai 2012
ich habe mit diesem werk meine Statikkenntnisse verbessert und mit den Übungsaufgaben, die in jedem Kapitel eingearbeitet sind,das Erlernte auch immer wieder prüfen können.So kann der Lernfortschritt nach jedem Fachbereich kontrolliert werden. die Aufgaben sind sehr gut erklärt und daher leicht nachzuvollziehen.

Job Matters - 1st edition: A2 - Bautechnik: Arbeitsheft
Job Matters - 1st edition: A2 - Bautechnik: Arbeitsheft
von Kenneth Thomson

5.0 von 5 Sternen Sehr Fachbezogen, 16. Mai 2012
Diese Arbeitsunterlage ist sehr hilfreich für Fachbegriffe des Bauwesens. Ich verwende sie im fachbezogenen Englischunterricht während meiner Weiterbildung zum Bautechniker.

Baustatik 1: Berechnung statisch bestimmter Tragwerke
Baustatik 1: Berechnung statisch bestimmter Tragwerke
von Raimond Dallmann

4.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 16. Mai 2012
Ich habe mir das Buch für meine Weiterbildung gekauft , da ich probleme mit der allgemeinen Statik hatte.
Die grundlagen der Statik sind sehr gut erklärt und haben mir sehr geholfen auch schwierige Statische Aufgaben zu verstehen um diese auch lösen zu können.

Haier DW12-EFETME Geschirrspüler / Freistehend / AAA / 1.05 kWh / 12 MGD / 15 L / Elektronische Programmwahl

5.0 von 5 Sternen haier, 9. Februar 2011
habe das Gerät als Erweiterung meiner bestehenden Einbauküche gekauft!habe die Geschirrspülmaschine nun in die Küche miteingebaut und es war keine größere Kunst das gerät in den Bestand zu intigrieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2011 5:30 PM MEST

Seite: 1 | 2