Profil für Peter Bringmann-Henselder > Rezensionen

Beiträge von Peter Bringman...
Top-Rezensenten Rang: 5.077.483

Peter Bringmann-Henselder

Seite: 1 | 2
PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte | 2× FireWire / 1× MiniFireWire / 1× intern FireWire | Standard IEEE1394
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte | 2× FireWire / 1× MiniFireWire / 1×..., 21. Januar 2014
Genau die richtoge Karte um meine 2 DV-Recorder an dem PC anzuschließen. Leider gibt es diese Schnittstellenkarte nur für das Windows XP und nicht für Windows 8.1 Pro

TRIXES Firewire 6 Pin USB Zubehör für PC und Laptop Firewire USB Adapter
TRIXES Firewire 6 Pin USB Zubehör für PC und Laptop Firewire USB Adapter
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen TRIXES Firewire 6 Pin USB Zubehör für PC und Laptop Firewire USB Adapter, 21. Januar 2014
Vielseitige Anwendungen die immer zwischendurch von mir gebraucht werden. Mit diesem Kauf habe ich endlich verschiedene Adapter zusammen und muß sie nicht einzel in verschieden Geschäften suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 1:44 PM MEST

PhotoFast i-FlashDrive HD 16GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen PhotoFast i-FlashDrive HD 16GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad, 21. Januar 2014
Der Speicherstick für das Apple iPhone 4 hält das was er verspricht. Daten konnten endlich auf dem PC/Festplatte kopiert werden

Stille Nacht
Stille Nacht

5.0 von 5 Sternen Finde ich eine gute Sache, wenn man mit einem Lied bedürftigte Kinder (Tod beider Elternteile) helfen kann., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille Nacht (MP3-Download)
Finde ich eine gute Sache, wenn man mit einem Lied bedürftigte Kinder die den Tod beider Elternteile erleben mußten, helfen kann.

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Freiwild - "Still", 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
Eine sehr gut gemachte CD. Habe die Möglichkeit gehabt in Berlin mir das Konzert anzuschauen. Das war bisher das beste Konzert was ich von Freiwild gesehen hatte.

Nikon D3200 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 7,4 cm (2,9 Zoll) Display, Live View, Full-HD) nur Gehäuse schwarz

4.0 von 5 Sternen Nikon D3200 SLR, 30. November 2013
Ich habe die NIKON D3100 und habe das Model D3200 mir noch zugelegt, weil diese Kamera einen Zusatzanschluß für das externe Mikrfon hat. Außerdem soll sie noch bessere Fotos machen. Was sich bei der nächsten Gelegenheit sicher sich heraus stellen wird.

Angeklagt: Der Papst: Die Verantwortlichkeit des Vatikans für Menschenrechtsverletzungen
von Geoffrey Robertson QC
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Angeklagt: Der Papst, 30. November 2013
Ein gutes Buch. Nur leider ist es nie zur Anklage des Papstest gekommen. Es zeigt aber genau die Problematik warum der Papst und der Vatikan ein rechtsfreier Raum ist. Die Vertreter "Gottes" sind juristisch unantastbar.

Canon PowerShot SX200 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) black

4.0 von 5 Sternen Canon SX200 Digitalkamera, 30. November 2013
Habe mir diese Kamera nur zugelegt, weil an meiner alten der Klappdeckel für das Batteriefach defekt war. Leider bekam ich kein Ersatzteil mehr. Somit habe ich jetzt zwei Kameras und kann eine als Ersatzteillager benutzen.

7links USB 2.0 High-Speed Linkkabel für PC & Mac "Driverfree"
7links USB 2.0 High-Speed Linkkabel für PC & Mac "Driverfree"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen 7links USB 2.0 High-Speed Linkkabel, 30. November 2013
Endlich mal ein Kabel was man einfach in den PC rein steckt und muß nicht erst einmal die Treiber CD suchen. Dieses HighSpeed Linkkabel installierte sich selber und man konnten die Daten zwischen zwei PC problemlos verschieben.

Bondage Leder Kopf Maske Hood Muzzle abschließbar in schwarz mit Schloss Kopfmaske
Wird angeboten von Bondage-Shop24

4.0 von 5 Sternen LederBondageKopfMaske, 30. November 2013
Für den günstigen Preis ist diese Maskre ok gewesen. Nach mehrmaligen Gebrauch lösten sich die Befestigungsriemen von der Maske. Das einmzige was mich bisher immer noch stört ist der Geruch der Maske, der so schnell auch nicht weg gehen wird

Seite: 1 | 2