Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sporty39 > Rezensionen

Beiträge von Sporty39

Sporty39 "Sporty39" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm

1.0 von 5 Sternen Saugt Wasser auf. Nasser Hintern garantiert, 31. Mai 2016
Klatschnasser Hintern. Nicht zu empfehlen.
Saugt sich voll mit Regen und dann bekommt man einen nassen Hintern. Peinlich, ich sehe jedesmal aus, als hätte ich in die Hose gemacht.
Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Heulkrampf inklusive ;(, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Ich habe den Film gerade zum ersten Mal gesehen und habe über 2 Stunden durch geheult.
Das hatte ich noch bei keinem anderen Film.....
Pure Magie.
Sehr zu empfehlen, wenn man nicht abgeneigt ist, seine Emotionen zuzulassen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Originalware!!!!!!, 25. November 2015
Ich benutze Toppik seit Jahren und habe immer bislang das Original gekauft.
Nun habe ich mich durch den niedrigen Preis verlocken lassen und bin sehr enttäuscht, den dies hier hat einen komplett falschen Farbton und ist daher definitiv kein Original Produkt. Ich kann es daher nicht mehr verwenden.

Beats Powerbeats 2 Wireless In-Ear Ohrhörer - schwarz
Beats Powerbeats 2 Wireless In-Ear Ohrhörer - schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, sehr enttäuschend von Apple, 14. Oktober 2015
Ich habe die Kopfhörer seit 2 Monaten, der Tragekomfort ist gut, der Sound in Ordnung.
Aber im Sommer waren es ja 35 Grad und plötzlich funktionierte das Bedienteil am Kabel nicht mehr, ich konnte nicht mehr lauter oder leiser machen. Ein paar Tage später ist das Bedienteil komplett auseinander gefallen. Kommentar vom Apple-Mitarbeiter: "Es ist zu warm draußen, da löst sich schon mal der Kleber vom Bedienteil!". Lächerlich, bei einem Kopfhörer für 200 Euro. Habe ihn daraufhin umgetauscht bekommen.
Ich bin dann nach Dubai geflogen, 38 Grad, und bereits am zweiten Tag das gleiche Spiel, Bedienteil funktionierte nicht mehr und nach einer Woche ist es wieder komplett auseinander gefallen. Wieder zum Apple Store und der Mitarbeiter meinte ganz offen, dass dieser Powerbeats Kopfhörer das mit Abstand qualitativ schlechteste Produkt im gesamten Apple Universum ist, sie würden Beschwerden ohne Ende wegen der miesen Qualität bekommen!
Hätte ich das mal vorher gewusst. Ich bin großer Apple Fan und mit allem zufrieden, aber mit diesem Kopfhörer habe ich nur Ärger und kann ihn daher überhaupt nicht empfehlen. Und jedem abraten, damit in die Sonne zu gehen.
Bei dem Produkt bezahlt man tatsächlich nur den Namen "Beats", bekommt dafür eine furchtbar schlechte Qualität geboten. Unverschämt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 6:42 AM CET

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) weiß
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) weiß
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Furchtbar und nicht zu empfehlen für Schwimmer!, 9. Oktober 2015
Ich habe den Kopfhörer seit einer Woche und war 2 mal damit schwimmen.
Der Sound ist miserabel, da durch die wasserdichten Aufsätze kein Bass und keine Höhen durch kommen, es ist ein einziges leises soundloses Gebrumme.
Nach 30 Minuten schwimmen taten mir die Ohren weh, weil die Ohrstöpsel einfach sehr unangenehm sind. Man hört überraschenderweise die Musik im Wasser ganz gut, allerdings halt wirklich sehr leise.
Nun war ich 2 mal damit schwimmen und schon ist er kaputt. Ich habe mich an alle Punkte der Bedienungsanleitung gehalten, aber er funktioniert nicht mehr und ich kann keine Musik mehr über diesen USB-Adapter übertragen. Sobald ich den Kopfhörer an meinen Mac anschliesse, steht weiterhin in dieser Content-Software "bitte das Gerät anschliessen", obwohl es angeschlossen ist. Ich habe es 39 mal probiert und es tut sich nichts mehr. Es ist auch kein Wasser in den Kopfhörer gekommen o.ä.
Ich habe selten so eine miserable Qualität erlebt und das zu diesem Preis.

Comfort XL-Jerseyspannlaken /  90 cm x 200 cm champagner,  für Boxspringmatratzen und Wasserbetten, passend auch für 100 cm x 220 cm
Comfort XL-Jerseyspannlaken / 90 cm x 200 cm champagner, für Boxspringmatratzen und Wasserbetten, passend auch für 100 cm x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Super gemütlich und kuschelig, 23. Juli 2015
Ideal für hohe Betten. Wir haben so eine Art Boxspringbett oder wie die heissen, halt mit so ganz hohen dicken Matrazen und einem Topper oben drauf. Und diese Spannlaken passen perfekt darüber und sind zudem wunderbar weich und kuschelig. Ich finde sie toll, gute Qualität, ich werde mir 2 weitere bestellen.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

5.0 von 5 Sternen Zelda = Suchtgefahr!!!!, 23. Juli 2015
Das war mein 6.tes Zelda Spiel und bereits seit dem ersten mal bin ich süchtig und total verliebt in diese Spiele. Und das, obwohl ich eigentlich garkein grosser Zocker bin. Aber Zelda ist einfach genial. Und Majoras Mask ist eines der coolsten Zelda Spiele, das ich bislang gespielt habe.

Auch wenn das Spiel ein altes Remake ist, die Grafik ist völlig in Ordnung, ich hatte grossen Spass und empfehle es zu 100%.

TFA 38.1028.02 Puck Küchentimer, weiß
TFA 38.1028.02 Puck Küchentimer, weiß

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, tolle Handhabung, 23. November 2014
Ich finde den Timer total geil, vor allem weil die Zeit in roter Farbe abläuft und man so auf den ersten Blick die Restzeit erkennt. Ich bin restlos begeistert und kann das jedem sehr empfehlen.

Dextro Energy Sports Nutrition Liquid Gel Orange Flavour, 6er Pack (6 x 60 ml)
Dextro Energy Sports Nutrition Liquid Gel Orange Flavour, 6er Pack (6 x 60 ml)

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, eklig süss, 23. November 2014
Die Dinger machen was sie sollen, sie geben Power für den Ausdauersport, aber ich finde es unverschämt teuer für so kleine Mini-Shots und sie schmecken natürlich total eklig süss.

Lampenfuß rund silber 39cm
Lampenfuß rund silber 39cm

3.0 von 5 Sternen Einfache leichte Qualität, aber es reicht, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lampenfuß rund silber 39cm
Der Lampenfuss ist nichts besonderes, ganz leichte einfache Qualität, aber er tut, was er tuen soll, er macht Licht und sieht ganz schön aus. Wenn man keinen Wert auf schwere, hochwertige Qualität legt, ist er in Ordnung, zumal der Preis fair ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8