Profil für Thorsten Müller > Rezensionen

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Turbine! Für Zocker ;), 25. Juli 2013
Hey alle zusammen,

also ich hatte am Anfang richtig bedenken das der Kühler zu klein ist für meinen Acer Aspire V3-771G (17,3 Zoll)
Wie manche schon sagten stand bei ihnen auf dem Karton 15 Zoll. Bei mir nicht?! Bei mir steht 9 - 19 Zoll und er ist auch verdammt groß! Mein lappy passt wunderbar drauf und das ding geht ab wie Schmitz Katze! Der laptop wird beim zocken nicht mehr richtig warm (eher laues "Lüftchen") Davor ist er richtig heiß geworden.
Zur Lautstärke: Ok er ist nicht gerade leise AABER er Kühlt! Problem am Anfang hat er geknattert und Vibriert^^ Standbeine ausgeklappt und weg war es! (Lag aber eher an meinem Schreibtisch)
Die Kühlen ist auch etwas hoch daher würde ich empfehlen ne extra Tastatur zu verwenden sonst gibts Probleme :)
Im ganzen ein Geiles Teil aber eher fürs Zocken gedacht! Also für mich Perfekt!
Ich kann den Laptop Kühler für Zocker nur empfehlen! ***** Sterne!!

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen AUTSCH?!, 13. Juli 2013
Es tut mir wirklich leid das ich dass schreiben MUSS!
Das Headset ist ansiech sehr schön ist Robust und der Totale Hingucker dank den blauen LED's
Aaaaber! Nach gerade mal 5 Minuten drückt es mir so dermaßen auf den Kopf das ich es abnehmen muss... Warum? Wen ich das Kave Richtig aufsetze (Links/Rechts) dann liegen die 3 Polster nicht ganz auf dem Kopf sondern nur mit der Vorderen Kannte was richtig heftig schmerzt... Was ich allerdings nicht verstehe ist, wen das Kave genau andersrum aufgesetzt wird (Rechts/Links) Passt es Perfekt! Kann es Stunden lang tragen gar kein Problem :D wen da nicht wieder das AAABER wäre.... Dank 5.1 ist nun der Ton links rechts vertauscht was zur Folge das man bei Ego Shootern den Gegner falsch ortet! Das ist wohl nicht der Sinn der sache deswegen nur 2 Sterne und ich schicke es zurück.
Tut mir leid an Roccat bin ein großer Fan von Mäusen und Keyboards aber nie wieder ein Headset!!

DC KB UNION HI SE D0320292, Herren Sneaker, Schwarz (BLK/SL/CIT LSCD), EU 44
DC KB UNION HI SE D0320292, Herren Sneaker, Schwarz (BLK/SL/CIT LSCD), EU 44
Wird angeboten von Apartment-Shop

5.0 von 5 Sternen DC Shoes, 24. April 2013
Super Geile schuhe! Sind ihr Geld auf jeden Fall wert! Trage nur noch DC da die Verarbeitung wirklich ohne Mängel und Tipptopp ist! Muss sie nicht mal einlaufen. Gleich beim ersten tragen sehr bequem! Klare Kaufempfehlung.

Globe Longboard Queensbury, camo, 10525099
Globe Longboard Queensbury, camo, 10525099

5.0 von 5 Sternen Globe Cruiser, 23. April 2013
Super Anfänger Board! Rollt extrem gut :) Macht super viel spaß! Fahr jeden tag wen das wetter mitmacht. Kann ich nur weiter empfehlen!