Profil für A. E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sterntaler 6611464 Spielzeugspirale
Sterntaler 6611464 Spielzeugspirale
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Kleine Ablenkung für Baby beim Auto fahren, 17. September 2014
Wenn ich allein mit meinem Baby unterwegs bin, find i dieses Spielzeug weil es sich bissl selber beschäftigen kann.
Es ist sehr gut verarbeitet u bei unserem Kindersitz hängt es dem Baby nicht zu tief ins Gesicht .
Es passt perfekt

My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß
My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön als Kuscheltier u Retter bei Bauchweh, 17. September 2014
Die Eule tut unserem Baby sehr gut bei Bauchweh, u durch die Kräuter u den Lavendel kann es dann auch leichter einschlafen. In der Mikrowelle wird die Eule sehr schnell warm.

Mini Wärmekuscheltier Eule
Mini Wärmekuscheltier Eule
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Angenehm warm, u Retter bei Bauchweh, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmies® Mini Eulen (Spielzeug)

Lässig LTEX0218 Stillstola Allover, berry
Lässig LTEX0218 Stillstola Allover, berry

5.0 von 5 Sternen Super praktisch u angenehmer Stoff, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig Stillstola Allover (Babyartikel)
Ich liebe diese Stola jetzt schon. Es gibt viele Möglichkeiten sie zu tragen, der Stoff hält angenehm warm, die Farbe ist sehr schön u mein Baby kann ungestört unterwegs trinken. Und wenn es kälter wird kuschle ich es einfach darin ein.
Freundinnen haben schon gesagt, sie hätten auch gern sowas in ihrer Stillzeit gehabt.

Pink Lining 12AW238 Wickeltasche Yummy Mummy, Pink Apple Tree
Pink Lining 12AW238 Wickeltasche Yummy Mummy, Pink Apple Tree
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Tasche sehr schön, nur mir leider zu rosa, 1. August 2014
Tasche ist toll verarbeitet u man merkt dass sie von einer echten Mama entwickelt wurde. Hab vom bild her gedacht, sie würde von der Farbe mehr ins lila gehen. So ist die mir leider zu rosa u nicht ganz mein Stil. Hab dafür jetzt die mit Disteln u Libellen . U voll glücklich mit der Tasche .

Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
von Jane Bolsover
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super einfach geschrieben, 1. August 2014
Mag das Buch gerne als Nähanfängerin. Es ist gut erklärt, schon gestaltet u aufgebaut u die Lernprojekte sind toll.
hab mich sogar schnell an eigene Ideen u Schnitte getraut .

Macarons: Originalrezepte, die sicher gelingen Mit Tipps und Tricks vom Pâtissier
von José Maréchal

5.0 von 5 Sternen Einfach erklärt u toll gestaltet, 1. August 2014
Tolles Buch zu dem Thema.
Macarons sind mir auch gleich beim ersten mal gelungen. Es ist sehr schön gestaltet, tolle Rezepte vorhanden u es wird auch nicht zu viel u nicht zu wenig erklärt, warum man was wie machen muss.

Find es super.

Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Haken sind total flexibel einsetzbar., 1. August 2014
Find die Haken toll. Sind flexibel einsetzbar u man kann sie auch für andere Taschen hernehmen. Werd sie bestimmt viel nutzen

kwmobile® Schlicht - Edel - Elegant: Das Chrom Kunstledercase für Apple iPhone 4 / 4S WEIß mit Rahmen in Silber

5.0 von 5 Sternen Schick u zeitlos elegant, 1. August 2014
Liebe diese Hülle. Mit der Zeit wird sie bissl schmutzig, ist aber ja völlig normal.
Schützt das Handy super, u viele fragen wo i die tolle Hülle her hab.

Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly

5.0 von 5 Sternen Tasche ist wunderschön, super verarbeitet u tolles Material, 1. August 2014
Ich find die Tasche sehr schön, praktisch, super verarbeitet u mit dem Zubehör innen einfach toll.
Freu mi schon, sie jeden Tag herzunehmen.
Lieferung ging sehr schnell.
Hab mir noch die Hacken als Zubehör mitbestellt. Dadurch kann i sie einfach überall anhängen u aufgeräumt aufhängen.
Bin total happy drüber.

Seite: 1 | 2 | 3