Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni

Seite: 1 | 2 | 3
Jungen Kinder Cargo Hose Bermuda Shorts Capri Vintage Sport Kurze Strech 20324, Farbe:Dunkelblau;Größe:128
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, aber fällt sehr klein aus!, 9. Juni 2016
Unser Sohn, 143 cm, 40 kg, mag die Hose sehr. Wir haben die Größe 152 bestellt, um sicher zu sein, dass sie passt. Die Passform ist grenzwertig, Länge ok, Bundweite normal, die Weite am Bein aber eng. Sitzt bei ihm fast wie eine schlapprige Radlerhose. Ich denke aber noch größer könnten wir die Hose nicht nehmen, da die Bundweite und die Leibhöhe dann viel zu groß wären. Mein Sohn liebt den Stoff, daher behalten wir sie trotzdem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SKECHERS Flex Appeal-Wonderful Life Damen Sabots blau, Größe:40;Farbe:Blau
SKECHERS Flex Appeal-Wonderful Life Damen Sabots blau, Größe:40;Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Mai 2016
Endlich gefunden! Hatte einige Anforderungen und daher auch einiges ausprobiert, was zum Teil auch ein mehrfaches von diesem Schuh gekostet hat. Er sollte bequem sein , nicht nach Oma aussehen und sich an unterschiedliche Füssen anpassen lassen. Bei kuglicher Figur mit ebenso geformten Füssen, von dem einer nach einer OP im Laufe des Tages anschwillt nicht einfach.
Ich bekam den Schuh, dachte, ich komme da nie rein, hab's trotzdem versucht.... PERFEKT!
Schon beim Anziehen ein tolles Gefühl und das Beste: Er passt sowohl an dicken, als auch beim schlanken Fuß perfekt ohne zu justieren, einfach so und nicht mal ein Engegefühl zu spüren. Das wird nicht der letzte gewesen sein! Die besten Schuhe, die ich hab!

Stimulierender Balsam Pleasure Balm - Spearmint
Stimulierender Balsam Pleasure Balm - Spearmint
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Hmmm, 28. April 2016
Mir (weibl) ist es direkt aufgetragen zu stark, mein Freund findet es super. Daher benutzen wir es meist, wenn er sich verwöhnen lässt. Überzeugt auch im "Kusstest" :)

adidas Hyperfast 2.0 Cf K Jungen Halbschuhe, conavy/shoblu/eqtblu, 38 EU
adidas Hyperfast 2.0 Cf K Jungen Halbschuhe, conavy/shoblu/eqtblu, 38 EU

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequemer Sportschuh, 28. April 2016
Mein Sohn hat sehr empfindliche Füße, findet kaum Schuhe in denen er sich wohl fühlt. Im Halluxbereich braucht er etwas weichere oder weitere Schuhe, auch wenn der restliche Fuß sehr schlank ist. Dieser Schuh bietet beides. Er hat genügend Freiheit bei den Zehen und kann den restlichen Schuh perfekt und schnell auf einstellen. Ein besonderes Extra bietet der sehr weich und anschmiegsam gestaltete Abschluss an den Fesseln. Entgegen zu anderen Schuhen ist mein Sohn in diesem Schuh auch hier druckfrei. Wir haben den Schuh mittlerweile in zwei Farben zum Abwechseln und ich überlege noch gleich die nächste Größe für den nächsten Wachstumsschub zu bestellen...

Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Ohne Tränen!, 14. Dezember 2015
Wer Kinder hat kennt die Diskussionen... es ziept, zwickt, Haare werden von der Bürste ausgerissen, ab einer gewissen Länge wird es immer schwerer, aber Haare abschneiden war nur für mich ein Thema... mit dieser Bürste geht's! Hab selbst Haare bis zum Po, nichts ziept, meine Kids lieben die Bürsten, es gibt keine Tränen mehr. Wir haben selbst eine besstellt (andere Farbe) für unser Langhaarkaninchen, das bisher immer davongelaufen ist bei der Fellpflege. Selbst das hält nun still. Nur einen Griff hätte ich noch gerne dran, sonst spitze. Für alle Leidenden nur zu empfehlen!

Xavax 2-in-1 Bratenthermometer (Edelstahl, gleichzeitige Messung von Gar- und Ofentemperatur, geeignet für Spülmaschinen) silber

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 14. Dezember 2015
Ich war überrascht wie schnell das Bratenthermometer die Temperatur anzeigt! Dazu herrlich übersichtlich, auf den ersten Blick erkennbar, große Anzeige, so dass man nicht mal den Ofen öffnen muss um die Anzeige zu sehen, einfachste Renigung, was will man mehr? Das beste, das wir je hatten.

Ablage für Schmutz schuhablage Kofferraumwanne ca. 52 x 92 x 3 (H) cm
Ablage für Schmutz schuhablage Kofferraumwanne ca. 52 x 92 x 3 (H) cm
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Futterplatz für Zwergkanninchen, 14. Dezember 2015
Unsere Zwergkaninchen sind sehr reinlich, benutzen Katzenklos und dürfen somit auch frei umherlaufen. Die Unterlage eignet sich bestens als Futterplatz, ist schön groß, alles bleibt wo es sein soll, ist einfach zu reinigen, die Kaninchen knabbern nicht dran rum (habens probiert, haben aber nichts abbekommen und aufgegeben), dazu ein tolles Preis/Lestungsverhältnis....für unsere Zwecke absolut perfekt!

Ulla Popken Damen Pullover royalblau 54/56 697542 71-54+
Ulla Popken Damen Pullover royalblau 54/56 697542 71-54+

5.0 von 5 Sternen Schmeichelhafter leichter Übergangspullover, 29. September 2015
Eigentlich hatte ich einen warmen Pullover erwartet, dem ist nicht so, er ist leicht und relativ dünn. Dafür ist er sehr angenehm auf der Haut und schmeichelt der Figur, passt perfekt in gewohnt guter Ulla Popken-Qualität. Hat mich über den Tragekomfort so begeistert, dass ich ihn doch behalten habe. Farbe etwas kräftiger und leuchtender als abgebildet, aber kann auch an den Computereinstellungen liegen.

Funktions-Stirnband/ Headband pro Angry Elephant sport schwarz, blau, fuchsia-pink, grün (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Das BESTE!, 21. August 2015
Da mein Mann als Brillenträger beruflich schwer körperlich arbeitet und dabei stark schwitzt, hat er ein Stirnband gesucht, das wirklich den Beanspruchungen stand-, vor allem aber den Schweiß von der Brille fern hält. Dieses Band ist das beste, das er bisher getestet hat:
- Super bequem

DAUMEN HOCH!

Wedo 078815 Cutter Safety Profi schwarz inklusiv 5 Ersatzklingen
Wedo 078815 Cutter Safety Profi schwarz inklusiv 5 Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Standhaft, langlebig und beste Handhabung, 13. August 2015
Habe dieses Messer meinem Mann gekauft, nachdem er sich beruflich mit Cuttermesser den ganzen Tag rumärgern musste. Als Linkshänder nicht so einfach ein passendes zu finden. Mit diesem Messer alles vergessen: Liegt bequem in der Hand, einfach zu handhaben, selbst bei täglichem Dauergebrauch, die 5 Ersatzklingen hielten bei normaler Belastung ganze 2 Jahre! Ganz toll erwieß sich der automatische Rückzug, als er mal von der Leiter gefallen ist und das Messer unter sich begraben hat: Nichts passiert, kein Schnitt. Hab jetzt noch ein Ersatzmesser bestellt, nur für den Fall, dass er es mal liegen lässt... dass es kaputt geht ist nicht zu erwarten!

Seite: 1 | 2 | 3