Profil für Anni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ORIGINAL BUNDESWEHR GEBIRGSJÄGER RUCKSACK
ORIGINAL BUNDESWEHR GEBIRGSJÄGER RUCKSACK

5.0 von 5 Sternen Einfach und toll!, 27. Juli 2012
Toller Ruchsack für alle, die Wert legen auf einen fast unverwüstlichen Rucksack, bei dem die Basis stimmt. Kommt aus ohne viel unnötigen Firlefanz, große Innentasche, zwei umfangreiche Außentaschen, wetterfester Boden, den man auch gerne mal auf regennassem Boden abstellen darf und dich gepolsterte Tragegurte. Genau richtig wenn es auf das Wesentliche ankommt: Funktionalität und Robustheit. Muss mir mittlerweile einen zweiten zulegen, wurde auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen als Schultasche umfunktioniert!

[UK-Import]Harry Potter - Hermione Grangers Illuminating Wand
[UK-Import]Harry Potter - Hermione Grangers Illuminating Wand
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen LUMOS, 1. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schön gearbeiteter Zauberstab mit Taschenlampenfunktion! Durch die verarbeiteten Leitungen ist der Zauberstab natürlich etwas dicker gearbeitet als das Original ohne Leuchtfunktion, was den Spielspaß keinesfalls stört. Der Zauber beginnt gleich nach dem Einlegen der Batterien (bitte 2 AAA Batterien gleich mitbesorgen) und unser kleiner Zauberlehrling legte los. Durch kräftiges Wedlen des Stabes wird das Licht eingeschaltet und erfreulicher Weise hält dies auch bei kleinen Stupsern und springenden Kindern an. Leider scheint der Stab die Energie regelrecht zu verschlingen, nach 4 Tagen machen die Batterien langsam schlapp. Allersings musste bei uns bisher keine Taschenlampe solch harte und lange Testtage überdauern :) Alles im Allem sehr stabil und für sorgt für viel Spaß im Kinderzimmer, daher gerne wieder! NOX

Tomy 71339 - Harry Potter - Monsterbuch der Monster mit Geheimcode
Tomy 71339 - Harry Potter - Monsterbuch der Monster mit Geheimcode

5.0 von 5 Sternen Kleine Schatztruhe mit dem gewissen Extra, 1. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Buch kam kurz nach der Bestellung in bestem Zustand an und nach mittlerweile einem Monat in Kinderhänden kann man keinerlei Gebrauchsspuren festtellen. Das "Fell" fühlt sich nicht nur robust an, es ist das auch. Den optischen Vergleich mit dem in Amerika erhältlichen Buch der Monster kann dieses Buch leider nicht standhalten, die wird allerdings durch die kleine "Schatztruhe" in seinem Inneren ausgeglichen, die ausgiebig nutzt und regelrecht zelebriert wird. Auch wenn ich anfangs von der äußeren Erscheinung enttäucht war, der Spaßfaktor bei den Kids ist groß. Um diesen am ersten Tag zu erhalten: Bitte gleich 3 AA Batterien besorgen! Die im Spielzeug enthaltenen haben nicht mal die ersten 10 Minuten überlebt (Buch ging nicht mehr auf und wir hatten aus Spaß den Geldbeutel drin versteckt!). Wir hatten zum Glück welche und mittlerweile ist das Buch eines der Lieblingsstücke meines Sohnes.

3er SET: Trolley Rucksack BESTWAY TranSPORTY BLUE DRAGON Schultrolley Ranzentrolley Rucksack + SPORTBEUTEL + MÄPPCHEN | BLAU

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter für "belastete" Schüler, 29. August 2011
Habe die Rezensionen meiner Vorgänger gelesen und diesen Rucksack mit einem etwas ungutem Gefühl, auf mehrfachen Wunsch meines Sohnes bestellt. Wichtig war uns der flexible Einsatz mit manchmal deutlich zu schweren Büchern. Ob im Bus, auf unbefestigten Wegen, treppauf /-ab, dieser Rucksack musste alles gleichzeitig können: Tagbar auf dem Rücken und ohne viele Handgriffe in einen Trolley umzuändern sein (wodurch entsprechende Zusatzteile für den Ranzen gleich von vorne herein ausfielen).
Gleich beim Eintreffen war klar, das Set war Liebe auf den ersten Blick. Mein Sohn ist begeistert von der einfachen Bedienung. Den Sportbeutel kann man vorne am Rucksack befestigen, muss ihn nicht als Extragepäck mitnehmen, der Platz innen reicht locker aus für DIN A4 Hefte und Bücher, wobei die Maße trotzdem nicht zu ausladend und auch von meinem nur 1.22m "großen" Sohn gut zu handeln sind. Auch die Trolleyfunktion überzeugt. Die Stange ist auf 2 Längen einzustellen und bleibt auch bei Belastung in dieser Stellung. Die Rollen sind gut genug für den Alltag und auch nach einem Monat hat keines der Teile auch nur annähernd geschwächelt. Da es sich um einen Rucksack handelt, der im vorderen Bereich nicht verstärkt ist, muss man sich nicht wundern, wenn er bei ungleicher Gewichtsverteilung mal umkippt. Nutzt man aber die Festhalteriemen im Inneren für die schwereren Teile sollte dies weitgehend vermeidbar sein (wer das nicht will, sollte zu einem Koffer wechseln, bei dem der Schwerpunkt durch eine Hartschale vorgegeben ist). Zusammenfassend sind wir vollauf zufrieden: Daumen hoch!

Seite: 1 | 2