ARRAY(0xad92f888)

Profil für Sylvia R. > Rezensionen

Beiträge von Sylvia R.

Sylvia R.

Seite: 1 | 2 | 3
Gabor Shoes Gabor 74.500.19, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (anthrazit/fox(GaTe), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein und schmal aus, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh muss unbedingt eine Nummer größer bestellt werden, er fällt vor allem im vorderen Bereich sehr eng und insgesamt sehr klein aus. Qualitativ ist er sehr schön, ich hätte einen Stern mehr vergeben, wenn er passender in der Größe gewesen wäre.

Gabor Shoes Gabor 73.101.15, Damen Schnürhalbschuhe, Rot (rot/kiesel), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)
Wird angeboten von Schuhmoden Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus.., 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Schuh, sehr gute Qualität. Allerdings fällt er leider sehr klein aus. Habe mir Größe 40,5 bestellt, habe Größe 40 und dachte, so kann ich vielleicht meine Einlagen in den Schuh legen. Nun passt er meiner Tochter mit Größe 39, ich hätte ihn ansonsten zurücksenden müssen.
Wäre die Größe passend, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Flamingo Paulchen 507816 Wire Cage Drahtkäfig M
Flamingo Paulchen 507816 Wire Cage Drahtkäfig M
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich mich jedesmal zurückhalten muss, von einem Vogelkäfig zu sprechen, kann ich das Produkt nur loben. Gutes Material, einfach aufzubauen, heller Raum für das Tier (man kann ja mit einer Decke abdunkeln, wenn eine kleine Höhle gewünscht ist ;-)) und man kann ganz prima Wasserbehälter oder sonstiges befestigen. Es ist schon unser 2. Drahtkäfig und ich würde das Produkt wieder kaufen, zumal es preislich wirklich sehr attraktiv ist.

Belkin Snap Shield Secure Schutzhülle (gebürsteter Edelstahlstreifen eingearbeitet, passend für Smart Cover) für iPad 3rd Generation klar
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Zwischen gut und so làlà, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich kaufe sie immer wieder, bis ich etwas besseres finde. Die Schutzhülle ist prima, passt gut, fühlt sich wertig an, sieht gut aus.
Leider hält sie nur ein paar Monate, dann platzen erst die Ecken ab und dann wird es scharfkantig. Sooo schade, wir verwenden die Hüllen für 2 Pads und jedesmal ist es so gewesen. Bisher ist mir der Schutz den Preis für ca ein halbes bis ein Jahr wert, aber wenn ich mal etwas haltbareres für ähnlich kleines Geld finde, werde ich wechseln.

Absorbine Hooflex Hufstrahlpflege für Pferde, 355ml - Tötet Bakterien und Pilze ab & eliminiert Faulgerüche
Wird angeboten von Warendorfer Reitsport Shop

2.0 von 5 Sternen Eher ein Pflegeprodukt, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin der Meinung, dass es als Pflegeprodukt in Ordnung ist, als Mittel zur Behandlung der Strahlfäule war es nicht geeignet. Ich vergebe die 3 Punkte fürs Pflegemittel, kaufen würde ich es für diesen Preis nicht mehr.

80cm UK05 -- Ersatzdichtung für 6mm/ 8mm Glasdicke Wasserabweiser Duschdichtung Schwallschutz Duschkabine
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Material, pünktliche Lieferung. Ich war etwas skeptisch, da die Preise für die Wasserabweiser in Baumärkten weitaus höher sind, aber: alles prima, sehr gutes Material, sehr gut zu handhaben

Philips Senseo HD7857/20OP Latte Duo-Kaffeepadmaschine mit Gratis Willkommenspaket, perlmuttsilber / weiß

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr zufrieden..., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine gefällt mir sehr gut, der Kaffee schmeckt prima, der Milchschaum für Cappuccino und Latte ist klasse. Der Wassertank lässt sich prima einsetzen, die Sensortasten funktionieren sehr gut. Das einzige, was mich ein bisschen entäuscht hat, ist die Plastikausführung der Halterung auf der die Tassen stehen und die Abdeckung des Milchschäumers, das wirkt ein wenig billig. Aber da das mit der Qualität des Kaffees etc nichts zu tun hat und mir das das Wichtigste war, bin ich voll zufrieden und würde die Maschine jederzeit wieder kaufen.
Es ist nicht meine erste Maschine auf diesem Segment und es ist die bisher beste, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis.

Mord im Herbst: Roman
Mord im Herbst: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd..., 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mord im Herbst: Roman (Kindle Edition)
Ich habe noch nicht viele 'Wallander-Romane' gelesen, und diese auch nicht in der richtigen Reihenfolge.Aber, ich bin begeistert, ich will immer wissen, wie es weitergeht und denke, dass ich sie nach und nach alle lesen werde. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Gefährliche Nebenwirkung
Gefährliche Nebenwirkung

4.0 von 5 Sternen Spannender Lesestoff, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Nebenwirkung (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gut gefallen, es ist spannend, es liest sich sehr flüssig.
Ich hätte auch gerne 5 Sterne vergeben, aber manche Situationen (vor allem die Kämpfe) erschienen mir zu übertrieben heftig, das war mir dann zu unglaubwürdig, mit solchen Verletzungen noch irgendwie agieren zu können.
Aber insgesamt wirklich lesenswert spannend.

Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld Comline 3400 Elektro-Kochfeld / Induktion / Breite: 57.5 cm / Glaskeramik Kochfläche
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mein erstes Induktionsgerät und ich bin begeistert. Das Gerät sieht wertig aus, funktioniert einwandfrei. Ist man das normale Ceranfeld gewohnt, geht es um Klassen schneller.
Ich hatte das Gerät gekauft um im Garten eine kleine Kochmöglichkeit zu haben, habe es aber mittlerweile in der Küche als Zusatzgerät stehen, weil ich es viel zu schade finde, es nicht ständig zu nutzen.

Seite: 1 | 2 | 3