Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für David G. > Rezensionen

Beiträge von David G.
Top-Rezensenten Rang: 6.290.615

David G.

Seite: 1 | 2 | 3
LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ,  deutsches Layout
LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ, deutsches Layout

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis top, 25. Mai 2016
Sieht sehr wertig aus und wiegt auch um einiges mehr als die billige Konkurrenz (MS Tech) - denke, das ist ein gutes Zeichen.

Dazu schön leise (komplette Stille geht nicht, aber kein “Geklacker

Preis-Leistung sogar 5*.

Für mehr Geld gibt es sicher “mehr“, daher 4* insgesamt.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

3.0 von 5 Sternen Wirksam, aber zu teuer, 25. März 2016
Es funktioniert gut, ist nur in meinen Augen zu teuer. Das beiliegende Tuch kostet in der Herstellung vllt 5 Cent.

EasyAcc Huawei Honor 5X Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Leider nein, 25. März 2016
Sieht mir irgendwie doch zu billig aus. Die Verpackung war schön, der Inhalt nicht wirklich. Kommt leider nicht so rüber, wie ich es dachte. Durchsichtig ist nicht atypisch (auf jeden Fall mit diesem Case)

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistung (2GB RAM), 25. März 2016
Bei der 2GB RAM / 16GB Variante kann man für 200€ (hat es mich hier bei Amazon.de gekostet) nichts falsch machen. Die Variante mit 1GB ist veraltet.

Leistung ausreichend (wenn man kein Hardcore-Zocker ist) - es läuft alles super schnell.

Leider keine Benachrichtigungs-LED, dafür ist Wasserdicht und robust. Das Design muss man mögen - wie bei jedem Handy...

Werd nochn Tick größer gehen möchte, dem empfehle ich das Honor 5x.

Mueller Platinum Athletic Tape (11.4 m), 2 Rollen, Weiß
Mueller Platinum Athletic Tape (11.4 m), 2 Rollen, Weiß

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 9. März 2016
Gute Breit, leicht abzureißen.

Wenn man stark schwitzt, muss man es aber nach dem Sport wechseln (mache ich aber sowieso so, da es, vorallem nach einem Rugby-Spiel, ziemlich mitgenommen ist).

Wenn man nicht schwitzt und das Gelenk auch nicht stark belastet, wird es sicher auch mehrere Tage halten.

1x PREMIUM Kinesiologie Tape, elastische Qualitäts-Bandage / 100% gewebte Baumwolle, wasserresistent, neue Klebeformel für besseren Halt in Extremsituationen. Von Physiotherapeuten empfohlen. TÜV zertifizierte Markenqualität! In vielen Farben und Größen! Rollenlänge 5m, Breite 5cm, Farbe: hellgrün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Das exakt gleiche in der Drogie um die Hälfte günstiger, 9. März 2016
Also... vorneweg:

im Drogeriemarkt gibt es exakt das gleiche zu fast dem halben Preis (nämlich 4,99!) Siehe Bild!
(Links "#doyoursports", Rechts "Rossmann")

Der ganze Produkt-Text (TÜV, gewebte Baumwolle, empfohlen von,...) mag wohl korrekt sein, ist aber auch nichts besonderes und ist im Endeffekt nur Show. Der TÜV hat wahrscheinlich bestätigt, dass Kinder sich nicht damit erhängen können oder sonst ein Mist...und was soll man mit Baumwolle noch machen außer weben? "Man, man, man..." Alles nur im Käufer zu kriegen, daher würde ich schon fast nur einen Stern geben wollen.

Ich habe es erst 2 Tage in Benutzung und es franst an 2 Stellen relativ stark aus (unterer Rücken) - an anderen wiederum hält es sehr gut (oberer Rücken). Das kommt wohl davon, wie stark es belastet wird. Ich rutsche mit dem unterem Rücken z.B. auf dem Bürostuhl/Sessel entlang, der obere Rücken kriegt fast nichts ab.

Außerdem spiele ich Rugby, so dass es auch sehr beansprucht wird. Weniger intensive Sportarten was die Bewegung angeht (Joggen, Krafttraining,...) sollten ihm weniger anhaben können. Na ja, eine Woche sehe ich nicht!

Wirkung an sich muss man abwarten - ist wohl das Standardprodukt der Industrie.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) silber

4.0 von 5 Sternen Cooles Gerät, 10. Februar 2016
***update***

2 kleine Sachen stören mich nach 3 Wochen:

1. Auf der Rückseite oben klappert es ganz leicht, wenn etwas auf die Abdeckung klopft

2. Der Lautsprecher ist auf minimaler Lautstärke viel, viel zu laut. Zum Einschlafen ein Hörbuch: keine Chance! Dazu rauscht es über Kopfhörer (an denen es definitiv nicht liegt), wenn “Sprache“ wiedergegeben wird.

- Was soll ich noch schreiben!? Aber damit es nicht nur ...“kostenfreie Rezensionen“... gibt

Habe das Gerät erst seit heute (Amazon > vMall) und gewöhne mich noch an 5,5'. (Komme vom s3 mini...) Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Zu dem Preis einfach der Hammer! :-)

Akku nach intensiven, mehrstündigen einrichten und 15 min Sportschau streamen (Werder!) um ca 35% gesunken. Sollte im Normalfall einen Tag halten.

Features sollten soweit bekannt sein.

Unter 'normalen' Bedingung nutzt es ca 1 GByte RAM.

Für absolute 'heavy User' wohl nix, der Rest sollte zuschlagen.

MfG

Gaumenschmaus - Bratkartoffelgewürz 1kg BIO
Gaumenschmaus - Bratkartoffelgewürz 1kg BIO

4.0 von 5 Sternen Lecker! (aber zu hoher Salzgehalt), 23. Januar 2016
Sehr gute Mischung, aber wirklich verhältnismäßig zu viel Salz.

Entweder verdient sich Herbaria einen goldenen Hintern oder es müsste mit weniger Salzanteil teurer verkauft werden.

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer (geeignet für Samsung/Android-Geräte) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bestes NC auf dem Markt, jedoch..., 21. Januar 2016
Also ich habe noch das Panasonic getestet Panasonic RP-HC800E-K Kopfhörer mit aktiver Lärmkompensation schwarz (denke, dass wird das 2t oder 3t beste auf dem Markt sein. Auf jeden Fall was man als "Normalo" erstehen kann) und da gewinnt das Bose im Punkt "Noise-Cancelling" eindeutig.

Bewertung:

+geringeres Rauschen (mit Musik nicht zu erkennen)
+schlichtweg besseres NC
+bequemer (für mich, mit meinem Dickschädel)

oSound
oLautstärke

-Geräusche gelangen etwas besser nach draußen (wenn man "laut" (kenne keine db-Werte) Musik hört, belästigt man im ruhigen Raum die Mitmenschen)
-Preis (das Panasonic kommt etwas wertiger rüber, es ist aber auch globiger)

/////////////////////

Für Reisen usw. ist das Panasonic wohl die bessere Wahl (Preis-Leistung). Will man es in der Bibliothek o.ä. benutzen, muss es wohl das Bose sein.

Ich gebe jedoch beide zurück. Panasonic zu "schlecht", Bose zu teuer und ich musste festellen, dass mir in-ears besser gefallen ("engen" nich so sein").

_______________________________________
Noch mal, was NC allgemein kann und was nicht:

Es kann folgende Sounds gut unterdrücken: ( alles monotone und/oder tieffrequente )

Rauschen jeder Art (Flugzeug, AC, Kühlschrank...), Tastenanschläge,Atmen vom Nachbarn, Arbeitsgeräusche in der Nähe (Bücher "wälzen" usw.)

Was es nicht unterdrücken kann: ( "Schnelle", laute und hochfrequente Geräusche )

Niesen, Husten, Alarmanlagen, Tür die ins Schloss fällt, hohe Stimmen, "klogg"-Geräusche (etwas hartes auf hartem Untergrund abstellen z.B. ...), laute Geräusche wie Klatschen usw. usw.

__________________________________________
Haut rein ;-)

Magnat LZR 580 green vs. purple  FullSize Over Ear Headphone
Magnat LZR 580 green vs. purple FullSize Over Ear Headphone

4.0 von 5 Sternen Cooles Design, 20. Januar 2016
Satter Sound, bequemer sitz, coole Farben.

Mir gefällt er!

Leider hat er meiner Freudnin nicht "gepasst". 4 Wörter verbleibend...!

MFG

Seite: 1 | 2 | 3