Profil für M. Bu > Rezensionen

Beiträge von M. Bu
Top-Rezensenten Rang: 2.843.725

M. Bu "Musikfreund" (Kiel)

FOCUS
FOCUS

4.0 von 5 Sternen Auf E-Reader gut dargestellt, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Auf Kindel gut dargestellte Bilder und gut lesbarer Text. Überschaubare Inhaltsangabe. Gut zu findende Artikel, die einen schnell einen Informationsüberblick verschaffen.

Philips SHE 9551 InEar Ohrhörer mit BassBoost (innovatives Trage-/Transportsystem, Geräuschdämmung, Ohrkappen in 3 Größen) weiss

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Dezember 2010
Schnelle Lieferung. Da der Höhrer ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich den Rest nicht bewerten. Er wird aber halten was er verspricht.

FIIO E5 Kopfhörer Verstärker Bass boost für Ipod, MP3, MP4 Player, Handys
FIIO E5 Kopfhörer Verstärker Bass boost für Ipod, MP3, MP4 Player, Handys

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Dezember 2010
Schnelle Lieferung, sehr einfach zu bediehnen, verbessert den Sound meines Höhrers (Klarer, voller)Betreibe den Verstärker mit I-Pod Klassik. Praktische Klemme zum befestigen an I-Podhülle oder ähnlichem

Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen bewertung, 23. Dezember 2010
guter Sound, gute Passgenauigkeit der Ohrstöpsel, für meine Finger war es etwas fummelig die Schaumstoffüberzüge über die Ohrstözel zu ziehen. Mir ist einer zerrissen. man muss vorsichtig dabei sein. Einkabelführung sehr praktisch, kein verdrehen, verhacken oder so

Onkyo TX SR 307 5.1 AV-Receiver (3x HDMI IN, PassThru 1080p, Dolby Digital/Pro Logic II, DTS) schwarz

5.0 von 5 Sternen AV-Resiever 5.1, 30. März 2010
Gut verständliche Gebrauchsanweisung auf Pappier, leichte Bedienbarkeit über Fernbedienung sowie am Gerät selbst, betreibe das Gerät mit Boxen von Teufel im 25 qm Raum, bin mit Sound sehr zufrieden( meine Nachbarn nicht, mußte Soubbofer entschärfen), gute Anschlussmöglichkeiten für 5.1 Boxen (Bei den Satellitenboxen auf Kabeldurchmesser achten, da Klemmanschlüsse, Centerb. schraubanschlüsse, eigener Subboferausgang), Kabel extra bestellen, sehr leichtes einrichten der Boxen über Setupmicrofon, nur eine AI-Anschlussmöglichkeit zum Anschluss anderer Onkiokomponenten (zB. Dockstation,..), guter Radioempfang und leichte Sendereinstellung sowie Senderauswahl, gute Verarbeitng in optischer Hinsicht sowie wohl auch in technischer,.. ein guter Kauf

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Funkkopfhöhrer, 30. März 2010
Schnelle Lieferung,einfach anzuschliesen, einfache Handhabung, Toller Klang bei digitalen Eingangssignal, guter Tragekomfort, Störungsfreier Empfang auch durch zwei Wände bei laufender W-Lanverbindung am PC,war ein guter Kauf