Profil für Gini B > Rezensionen

Gini B

Just Give Me a Reason
Just Give Me a Reason

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hörenswert, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Give Me a Reason (MP3-Download)
Mir gefallen vor allem die Songs, die P!nk in den letzten Jahren gemacht hat. Angefangen hat es eigentliche mit "Dear Mr President". Bei diesem Lied war es so (vor allem nach "Try"), dass ich es erst ein zweites Mal hören musste, dann aber echt hin und weg war. Nun habe ich es auf meinem Kindl ... war irgendwie ein Muss!

Welcome Home, Son
Welcome Home, Son

5.0 von 5 Sternen Nikon-Lied, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome Home, Son (MP3-Download)
Ich glaube, fast jeder, der die Nikon-Werbung schon mal gesehen hat, ist auf den Song aufmerksam geworden. Ich habe dann gegoogelt und die Gruppe Radical Face entdeckt. Lied habe ich mir jetzt 'runtergeladen. Übrigens hat Radical Face noch mehr gute Lieder gemacht, wenn man denn diese Musikrichtung mag.

Some Nights
Some Nights

5.0 von 5 Sternen Verdacht auf Lieblingshit, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (MP3-Download)
Der Song gefällt mir, seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe. Bis dahin kannte ich die Gruppe gar nicht, was aber nicht unbedingt etwas besagen will, da ich eigentlich fast ausschließlich nur auf der Fahrt zu meinem Arbeitsplatz Musik höre. Muss immer aufpassen, dass ich das Gas nicht zu stark durchtrete, weil man so schön mit dem Rhytmus mitgehen kann.

Ho Hey
Ho Hey

4.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ho Hey (MP3-Download)
Die etwas andere Art Musik; sehr eingängig, kein Utz-utz-utz, aber so richtig zum Mitsingen. Obwohl ich in fast jeden Tage auf der Fahrt zur Arbeit bei Antenne Bayern höre, habe ich den Song immer noch nicht über.

I Will Wait
I Will Wait

5.0 von 5 Sternen Country-Sound hip arrangiert, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Will Wait (MP3-Download)
Ich mag Country, aber in dieser Form finde ich es noch viel besser. Freue mich immer, wenn der Hit im Autoradio läuft. Jetzt habe ich ihn mir heruntergeladen und muss nicht mehr warten, dass irgendein Sender in bringt.